Es ist Hochsommer in New York City. Die Temperaturen steigen heute auf 40 Grad.
John ist mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit. Es ist Rush Hour. Er hält vor einer roten Ampel und sieht Blair vor sich stehen. John telefoniert mal wieder während der Fahrt mit seinem Bruder Danny. Die Ampel wird grün. Blair ist verträumt und bemerkt die grüne Ampel nicht. Rod steht hinter John und hupt genervt, dabei ruft er „fahr doch, du Penner!" Blair gibt erschrocken Gas und fährt los. John muss grinsen und fährt weiter zur Arbeit. Rod versucht ebenfalls weiter zu fahren, hat aber wieder rot. Er flucht „Dich mache ich fertig, Late!"
Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Tim, Rod und John haben einen harten Arbeitstag hinter sich und treffen sich abends auf der Skaterbahn. Tim lächelt „Hey Jungs, wie war euer Tag?" Rod genervt „fing schon scheisse an!" Tim „lass mich raten... Blair." Rod sauer „ganz genau!" John mischt sich ein „hey, ganz ruhig. Wir sind hier um zu chillen." Die drei fangen an zu skaten. Avril, Lauren und Jenn gehen auch zur Skaterbahn. Rod sieht die drei Girls „Jungs, ist das nicht Avril Lavigne?" John und Tim gucken zu Avril. Tim begeistert „das ist ja der Wahnsinn aber wohnt sie nicht eigentlich in Los Angeles?" John leise „vielleicht ist sie beruflich hier." Rod geht auf die drei Girls zu „hey, habt Ihr Lust mit uns zu skaten?" John denkt „das fragt er doch jetzt nicht ernsthaft." Lauren grinst „klar, warum nicht. Wer seit ihr denn?" Rod grinst breit „ich bin Rod und das sind meine Kumpels John und Tim." Tim und John gehen zu Rod und den Girls und geben allen die Hand. Die sechs verbringen den ganzen Abend auf der Skaterbahn und haben viel Spaß. Tim und Jenn kommen dann ins Gespräch.... „kommst du aus NYC?" fragt Jenn. Tim lächelt „oh ja, ich bin hier aufgewachsen, in Lower East side, quasi im Herzen von Manhattan und du?" Jenn verträumt „ich bin in Malibu aufgewachsen." Tim guckt sie lieb an „Los Angeles ist schon echt toll." Jenn stolz „sie ist ja auch die Stadt der Engel." Tim grinst „da kommt big Apple natürlich nicht mit." Jenn guckt sich um und sieht die Skyline von Manhattan „ach doch, New York ist auch toll." Lauren und Rod kabbeln sich immer mal wieder aus Spaß und John kann die Augen von Avril nicht lassen, hält sich aber ihr gegenüber zurück. Avril zu Lauren und Jenn „so Mädels, wir müssen wieder los, unser Flieger geht morgen früh nach L.A." Jenn und Lauren gehen zu Avril. Tim und Jenn tauschen noch schnell die Handynummern aus, bevor die drei Mädels sich verabschieden und verschwinden. Tim verliebt „sie ist total süß." Rod lacht „Timbo hat's erwischt." Tim grinst „Quatsch!" Rod lächelt „ja ja, sei dir gegönnt, Bro. So, ich muss nach Hause, sehen wir uns morgen?" Tim grinst „wenn ich morgen nicht schon in L.A. bin." Rod lacht, verabschiedet sich von John und Tim und geht nach Hause. Tim guckt John an „Johnny, du bist so ruhig, alles ok?" John schüchtern „ich glaube, ich habe mich in Avril Lavigne verliebt." Tim strahlt „das ist doch toll, dann können wir beide morgen nach L.A. fliegen." John guckt ihn an „Tim, das Avril für mich das gleiche empfindet, ist sehr unwahrscheinlich. Außerdem kennt sie mich gar nicht." Tim legt seine Hand auf Johns Schulter „Johnny, wie oft denn noch?? Du bist ein Engel, der vom Himmel gefallen ist, dich muss man lieben." John umarmt ihn „du bist lieb." Tim lächelt und umarmt ihn auch „du bist lieber." Beide gehen dann auch nach Hause.