~32 ✔️

2.4K 51 0
                                    


...ich sah hinter mir,und entdeckte den lachenden Ellio.Der schon wegen seines Lachflashes weinte.
Er hielt sich mit der einen Hand an den Bauch und die andere vor sein Mund.
Erstmal das mit der „Deine Hose passt gut zu deinem Geruch" und jetzt das hier!Mir war schon schlecht vor lauter Peinlichkeit,ich weiß nicht wie ich das wieder gut machen soll,am liebsten sag ich jetzt nichts mehr,sonst kommt wieder so ein scheiß raus,wie gerade oder wie das vor ein paar Tagen.
Bei mir ist das immer so,wenn ich etwas falsches sage,tut es bei mir überall weh,und am meisten im Bauch.Als wenn jemand mich tritt,oder schlägt fühlt sich das an.

»Danke,aber du bist auch eine Rattenscharf.«

Zwinkerte er mir zu,und setzte sich wieder neben Ricci.Schlimmer kann es nicht werden,oh warte doch wird es.Ich werde 3 Tage mit Ellio in einem Zimmer schlafen müssen.
Was hab ich nur falsch in meinem Leben gemacht?
Also die Vorstellung das ich jedes Mal aufwache und ihm in dem Zimmer rum laufen sehe gefällt mir.Aber der Gedanke das ich wieder so was Dummes sage oder mache gefällt mir überhaupt nicht!

Und nun hielten wir von dem meiner Meinung schönsten Hotel der Welt.Vorne waren Springbrunnen,die alles noch viel bezaubernder machten.Dann folgte der Rasen der schon bei den Springbrünnen anfing und zu guter letzt kam das mit Abstand schönste Gebäude das ich gesehen habe.Die Farbe plus das andere drum und dran war einfach wundervoll gestaltet.Weswegen ich mich sofort wohl fühlte.

Miguel kam erstmal zu mir und berichtete mir wie er hier alles findet,was nur zum positiven Sprach.Und dann erzählte ich ihm von meiner Meinung.Die Lehrerin bat uns auszusteigen und in der Lobby zu warten.Wir quetschen uns alle durch den Bus,und komischer weise lief Ellio neben mir her,und betrachtete mich stumm.Als ich und er dann zum Ausgang fanden,fiel etwas aus Ellios Hosentasche.Ich hob es schnell auf und wollte es so schnell wie möglich Ellio wiedergeben,doch als ich mich wieder hochbegab war er schon weg.
Ich suchte ihn auf doch fand ich ihn nicht.

»Vic?Wo ist Ellio,er hat was verloren ich muss es ihm wiedergeben.«
»Ich weiß nicht.Ich denk er ist auf der Toilette.«
»Okay dann warte ich.«

Doch nach ein paar Sekunden gab uns unsere Lehrerin schon die Schlüssel,damit wir uns erstmal ausruhen können.Da Ellio noch nicht da war ging ich mit Julio vor in unser Zimmer.

»Wow!Das Bett gehört mir!«

Es war wirklich „Wow".Es gab insgesamt 3 Betten,die mit weißen Laken überdeckt waren.Dann gab es noch ein Bad und sonst noch ein Balkon.Die Einrichtung gefällt mir besonders.

»Das gehört mir.-«

Ich zeigte auf das Gegenübere Bett.

»Ich geh mich mal im Bad frisch machen.«
»Klar mach das,ich ruh mich aus,und höre Musik.«

Ich suchte das Bad auf,und fand es schließlich auch.Als erstes ging ich für kleine Mädchen und zunächst,wusch ich mein Gesicht.
Dabei fiel mir der Zettel raus,der eben noch Ellio runtergefallen ist.

Ich wollte ihn nicht lesen,aber leider konnte ich meine Neugier nicht verbergen,und klappte den Zettel schließlich auf.

Dort stand ein Gedicht ich Zitiere:

Von Ellio selbst geschrieben:

Du bist die Erfüllung all meiner Gebiete
Du bist ein Lied,Ein Traum,Ein Flüstern,
Und ich weiß nicht,
Wie ich so lange ohne dich habe leben können...

Ellio-Forever Mine✔️Where stories live. Discover now