Part 11

11.5K 455 35
                                    

Immer und immer wieder frage ich mich weshalb ich das tue, doch jedes Mal wenn ich in Felix' Gesicht schaue, habe ich die Antwort. Seine wunderschönen Augen umschließen mich mit einem sehr beschämten Blick, was mich nur noch heißer stimmt. Es gefällt mir ihn so zu sehen, so... süß. 
Felix: "Rewi~"
Seine weiche Stimme erklingt in meinem Kopf und ich kann mich kaum beherrschen. Ich greife mit einer Hand wieder an seine Wange und meine andere macht da weiter wo sie vorhin aufgehört hat. Ich sehe zu wie langsam einzelne Wassertropfen Felix' Gesicht herunter laufen, seine wundervoll geformten Lippen umranden und letztendlich an seinem Kinn zum Boden fallen. Sein Mund st leicht geöffnet und ich nehme daraus immer wieder einen ungewollten Ton war. Felix ist es unglaublich peinlich zu stöhnen, vorallem vor mir, aber ich genieße die Situation.
Felix: "Hnn- Re~ Rewi!"
Felix' Hände wandern an meine Arme und greifen sich in ihnen fest, es dreht seinen Kopf zu mir und ich spüre wie er mich ein wenig nach unten drückt. Wir setzen uns zusammen auf den Duschboden und Felix' Beine strecken sich. Ich werde langsam schneller und er streckt seinen Kopf in den Nacken. Sein Stöhnen wird lauter, was sich unglaublich schön anhört. Plötzlich löst er seine Hände von mir und nimmt meine Hüften, ich knie mich über ihn und Felix beschließt stur einfach unsere beiden Glieder in die Hand zu nehmen. Mit einer Hand halte ich mich an der Wand fest während die andere in seinen Nacken greift und ich ihn zu mir ziehe. Ich küsse ihn und lasse meine Zunge in seinen Mund fahren. Er wird schneller im selben Moment und ich merke, dass er selbst Probleme dabei hat sich zu beherrschen. Immer wieder atme ich ihm tief in den Mund und er verwandelt darauß ein leises Stöhnen. Ich spüre langsam mehr und mehr wie sehr ich ihn doch will. 

Felix POV:
Ich sehe in Rewi's zusammengekniffenen Augen über mir. Er kniet zwischen meinen Beinen, während ich diese ausgestreckt daliegen habe. Ich masiere unsere Dinger und sehe immer wieder zu Rewi auf um seine Reaktion zu sehen. Er keucht sehr laut und wir küssen uns wieder und wieder. Ich hole zum Ende nochmal ein wenig meh Kraft raus und werde noch schneller. Rewi presst seine Hand gegen die Wand und ich verkrampfe ein wenig meinen Rücken als wir kommen. Hechelnd sitze ich nun da. Es ist mir unangenehm, immer noch. Aber Rewi genauso fertig zu sehen beruhigt mich ein wenig. Ich stehe auf, drehe den Hahn zu und werfe mir ein Handtuch um die Hüften. Plötzlich wird mir eiskalt. Wie warm war denn die Dusche eingestellt? Ich drehe mich schnell weg und will gerade in Rewi's Zimmer gehen, als dieser mich festhält. 
Rewi: "Felix, ist dir kalt?"
Ich "Ein wenig."
Rewi nimmt mein Handgelenk und zieht mich zu seinem Schrank, wo er mir dann einen Pulli von ihm reicht.
Rewi: "Der sollte gehen, ist schön warm."
Rewi geht kurz zu seinem Schreibtisch um nach ein Uploads zu gucken und starrt dann zu mir.
Ich: "Rewi, willst du jetzt echt zuschauen, wie ich mich umziehe?!"
__________________________________
Heyho Leute! Sry das es so lange gedauert hat aber hier ist nun Part 11 ! 
Ich werde mich morgen gleich an Part 12 setzen, damit ihr so schnell wie möglich eure tägl. Rewilz-Dosis bekommt :D ♥

Lasst ne Bewertung da wenn euch dieser Teil gefallen hat und schreibt mir in die Kommentare wie ihr's fandet! 

Liebe Grüße 
nothing_is_better 

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt