Kapitel 1 : Die jungen Jahre

7 0 0
                                    

Mein Name ist Kim ich bin inzwischen 17 Jahre alt und werde in drei Monate 18. Es gibt viele Dinge die ich in meinem Leben bereue. Zum Beispiel , dass ich früher nie meinen Mund aufgemacht habe, sondern immer meine ganzen Probleme in mich rein gefressen habe. Dass ich meine Gefühle ignoriert habe und überhaupt nicht auf mein Herz gehört habe.

 Fangen wir mal ganz am Anfang an. Ich fing schon mit sechs an sehr selbständig zu werden und half meinen Eltern bei Allem, beim Wäsche waschen, bei dem Müll rausbringen, Spülmaschine, etc. . Ich war ein sehr sehr reifes Kind und kam auch schon mit sieben Jahren in die Pupertät.  Ich hatte seid meiner Geburt  eine beste Freundin, sie heißt Celina und war drei Jahre älter als ich. Sie war der verrückteste Mensch den es je auf dem ganzen Planeten gab. Ihre Mama war die allerbeste Freundin meiner Mutter. Wir haben jeden Tag zusammen draußen gespielt und auch gegenseitig bei uns übernachtet. Wir waren so gesagt eine große Familie. Was die Schule angeht waren Celina und ich ganz unterschiedlich. Ich war die größte Streberin der Schule und Celina hatte eine Lese-Rechteschreib-Schwäche und war immer so im dreier und vierer Bereich was die Noten anging.  Ich war in den Augen meinen Eltern ein Engel. Sie haben mir immer vertraut und hatten gewusst, dass sie sich auf mich verlassen konnten. 

Kurz nach meinem siebten Geburtstag zog Celina und ihre Familie drei Städte weiter, weil ihr Vater dort einen super Job hatte. In diesem Moment dachte ich, mein Leben wäre gegessen, doch wir sahen uns doch noch relativ oft und hatten NIE den Kontakt verloren. Ein Jahr nachdem sie weggezogen waren, zogen meine Familie und ich auch um, aber in eine ganz andere Stadt. 

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 03, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Der Teufel ist auch bloß ein Engel mit gebrochenem Herz ...Where stories live. Discover now