Jimin
,,Danke für Ihren Einkauf. Bitte beehren sie uns bald wieder''
Ich verbeugte mich. Mit einem ,,ping'' öffnet sich die Tür und ich trete in die noch drückende Abendhitze des Hochsommers.Gott wie ich den Sommer hasse.
Mit zwei Plastikbeuteln ,in den Händen bewaffnet laufe ich auf dem Bürgersteig in Richtung meiner Wohnung. 10 min brauch ich vom Kombi bis zu mir nachhause, nach 5 min komme ich an einem alten rotem Backsteinhaus vorbei. Zwischen diesem und einem schlecht verputzen Mehrfamilienhaus führt eine Gasse hindurch. Normalerweise treffen sich hier Kids und verticken Drogen oder anderes illegales Zeug aber was ich dort sehe lässt mich für einen kurzen Moment innehalten.
,,Yoongi?'' murmle ich.
Yoongi, der beliebteste Junger aus meiner Schule, steht dort in dieser Gasse. Er ist komplett schwarz bekleidet auch wenn er eine cap trägt und ihm seine Haare ins Gewicht fallen kann ich ihn erkennen. Nun steht er dort mit einem jungen ,etwas kleiner als er selber. Dieser scheint nervös unter dem einschüchterndem Blick des Größerem. ,, Ich hab dir gesagt das du am Freitag zu mir zu kommen hast...'' ,,Aber..'' ,,ist mir egal was für Ausreden du hast.''der kleinere schaut auf ,, Nein Yoongi, ich habe keine Lust mehr mich von dir ficken zu lassen. Such dir einen anderes Spielzeug für dein Bett! Ich bin fertig mit dir. Ciao!" damit drehte er sich um und rannte aus der Gasse. Warte hatte der Typ grad Min Yoongi abserviert?
Ich schaute weiterhin in die Gasse, bis Yoongis Blick sich hob um mir geradewegs in die Augen starrte.
Scheiße.
Ich drehte mich auf dem Absatz um und lief davon. Hoffentlich hat er mich nicht erkannt. Noch 2 min dann bin ich zuhause und bloß nicht umdrehen. Vielleicht war er mir ja gefolgt. An der Treppe zu meiner Wohnung wagte ich einen Blick um die Ecke. Ein Schatten. Fuck ich glaub er ist mir doch gefolgt. Ich stellte die Tüten ab und kramte die Schlüssel aus meiner Hosentasche. Dies stellte sich als der größte Fehler meines Lebens heraus. Den plötzlich packten mich zwei Hände an den Schultern und drückten mich an die Hauswand. „ Na, jiminie? Wie hat dir meine kleine Showeinlage vorhin denn gefallen?" vor Schreck hatte ich meine Augen zusammen gekniffen als ich sie einen kleine Spalt öffnete sah ich ihn zu mir herunter gebeugt."Äh.. was meinst du?" scheiße war das eine dumme Antwort, dafür hätte ich mich schlagen können." oh... tzz, jimin du weist ganz genau was ich meine. Deinen kackigen arsch würd ich überall wieder erkennen. Ich habe dich Vorhin zwar nur weg laufen sehen aber ich wusste ganz genau das du da warst und alles mit bekommen hast." er grinste mich schief an. Oh Gott sieht er heiß aus, so ganz in schwarz und... warte? WAS! Ich schüttle meinen Kopf. Jimin was zu Teufel denkst du da. „I-Ich weiß n-nicht wovon du redest." Er schaut mich an. Lies seine Augen von meinem Haaransatz bis zu meine Füßen gleiten und leckt sich dabei über die Lippen. ,, Jimin" Ich schluckte, was kommt den jetzt. ,, Weist du, du hast ein recht passabel Körper. Ich denke das du und ich auf gute Kosten kommen könnten, wenn du verstehst was ich meine?" ich schaue zu ihm auf. Meint er das ernst Yonngi will mich? „ Ähm, ich weis nicht genau was du meinst?" „ Ach komm schon, du bist doch sonst so ein Schlauer. Ich find dich interessante Jimim, die Frage ist nur ob du das auch so tust?" Der will mich doch verarschen. Nur weil ihm sein Hündchen abgehauen ist soll ich jetzt mein Arsch für ihn hinhalten. „ Also yonngi... ich denk nicht das..." weiter kam ich nicht da er mir plötzlich seine Lippen aufdrückte und Gott waren diese weich. Hilfe Maria. In mir explodiert ein Feuerwerk so was hatte ich noch nie gespürt, dabei mag ich ihn doch garnicht. Dann fing er an seine Lippen auf meinem zubewegen, ich hab das noch zuvor gemacht. Mit etwas Unsicherheit erwiderte ich und dies lies ihn grinsten. Doch weiter kamen wir nicht da er sich von mir entfernt und mich musterte.,, Das war ein Vorgeschmack."
Äh was zum Teufel?
Yonngi drehte sich um und ging pfeifend davon und lies mich einfach dort stehen. Mit hochrotem Wangen und klopfendem Herzen schloss ich die Tür auf schmiss die Einkäufe im die Ecke und lief im mein Zimmer. Dort lies ich mich auf mein Bett fallen. Was war das bitte. Hatte mich Yonngi wirklich geküsst, ich meine ich hatte bis auf ein paar Projekte im der Schule nicht mit ihm zutun. Wir sahen uns zwar manchmal in der Pause aber auch da hatten wir noch nie mit einander geredet. „Puh bin ich fertig." sich fasste mir am die Lippen. Sofort fingen diese am zu kribbeln. Scheiße was war da grad passiert?
_______________________
Hello my Friends
So ich denke das wird meine erste yonnmin story🥳
Haha naja ich habe lange überlegt was ich schreibe und naja würde auch mehr oder weniger von meinen Freunden gezwungen.
Ja also ich hoffe ihr achtet nicht so sehr auf Rechtschreibfehler und Grammatik because naja deutsch is nicht so mein Ding 😂😂
Ich versuche das das hier gut wird und naja wünsch euch viel Spaß beim lesen😋❤️
YOU ARE READING
How I feel about you ||yoonmin || smut
FanfictionAuf dem Nachhauseweg sieht Jimin yonngi in einer Gasse mit einem Jungem sprechen. Was er nicht bedenkt ist die Tatsache das dass lauschen seinerseits ihm noch schwer zum Verhängnis werden wird. „Yonngi, bitte lass mich gehen." „Das kann ich nicht."...
