8x kalter Kaffe und heiße Schokolade

1.4K 125 4
                                    

Taddl wusste echt nicht, was einen erwartet, wenn man mitten in der Nacht bei einem Mädchen klingelt und ihm seine Liebe gesteht.

Viel seiner Freundinnen hatten ihm oft gesagt das es das süßtest und romantische wäre, aber Amely hatte ihm nur den Vögel gezeigt und gesagt,: „Sie wird dich killen, Bro!"

Jetzt stand er auf jeden Fall vor der Gegensprechanlage und wartete darauf sein Herz aus zu schütten.

Ein Rauschen erklang und eine Stimme meldete sich bissig,: „Ja, wer da?"

  Der braunhaarige Youtuber war wie erstarrt, das war nicht Johannas Stimme das war Max. In diesem Moment wollte Taddl ihm alles an den Kopf werfen, wirklich alles, aber aus seinem Mund kamm nur ein pipsiges,: „Kann ich Johanna sprechen?"

„Moment", erwiderte die Stieimme gehänent uns es polterte, nach einer Weile des Rauschens ertönte Johannas müde Stimme,: „Hallo?"

„Hallo Johanna, ich bin es Taddl.", erklärte er ruhig und blickte zu Ardy, der neben ihm stand und ermutigend zu lächelte.

Danach war es still.

„Johanna? Bist du noch da?"

„Ja. Woher weißt du wo ich wohne?",  fragte sie und klang Vorwurfs voll.

„Wieso bist du weggegangen, du hast versprochen, das du bleibst!", erwiderte Taddl ungerührt.

Wieder war nur das Rauschen zu hören un dann sprach Johanna,: „Hör mal zu Taddl, es ist das beste wenn du jetzt gehst und nie wieder kommst, okey?"

„Nein!"

„,Thaddeus, bitte-"

„Jojo, ist das dieser Thaddeus-Typ? Ich dachte du trifft dich nicht mehr mit ihm! Hab ich dir das nicht verboten?!", hörte Taddl aus der Gegensprechanlage und von Johanna nur ein entschuldigendes Wimmern.

„Das wollte ich nicht, Max. Wirklich nicht - Ich-"

Taddls Augen weiteten sich, als er bemerkte, dass die Verbindung getrennt worden war, jedoch konnte er sich nicht bewegen, er stand einfach nur da und realisierte nichts.

Selbst als Ardy die Polizei anrief und diese mit blau Licht und Einsatzkommando die Wohnung stürmte.

×××

„Ich habe dir gesagt, das du gehen sollst!", schrie Johanna als ein Sanitäter sie her auszog und in den Krankenwagen brachte,: „Wieso kannst du nicht ein mal das machen, was ich dir sage!"

Blut lief ihre Stirn hinunter, ebenso wie aus der Nase und auch beim Sprechen sammelte sich die rote dickflüssige Flüssigkeit auch, so das die Schwarzhaarige es Taddl direkt vor die Füße spuckte, als sie auf ihn losgehen wollte, aber von ein paar Sanitätern aufgehalten wurde.

Er starrte das Mädchen mit weit aufgerissen Augen an und könnte nicht glauben, dass sie wirklich auf ihn losgehen wollte, obwohl er ihr doch nur helfen wollte.

Sie kreischte wie eine Furie, sackte in sich zusammen und fing an zu weinen.

„Ich will dich nie wieder sehen, Arschloch! Machst mir alles kaputt! Meine Beziehung, mein Leben - Einfach alles!", schrie sie weint,: „Verschwindet, Arschloch!"

Die Sanitäter brachten sie in den Krankenwagen und sprachen beruhigend auf sie ein.

Nur am Rande bekam er mir das zwei Polizisten Max mit Handschellen an den Händen anführten. Der Gefangene grinste selbstgefällig und Taddl stellte fest, das Max überhaubt nicht so wie ein Schläger aussah.

Er trug ein weißes Hemd und eine einfache Jeans, beides passte zu seinen blonden Haaren, den braunen Augen und der silbernen Kette. Auf der Straße hätte ihn Taddl für einen ganz normalen Passanten gehalten und das ließ ihn wütend werden.

Der Braunhaarige schaute zu seinem besten Freund, der mit einem Polizisten redete und nach kurzer Zeit wieder kamm.

„Max wird vor Gericht müssen.", sagte er.

„Gefängnis?", es klang hoffnungsvoll und Taddl schämte sich nicht mals dafür.

„Warscheinlich, außer er hat einen verdammt guten Anwalt, aber die Beweise sprechen gegen ihn meint  Tim.", sagte Ardy und Taddl fragte,: „Tim?"

„Ja, Tim ist mein Cousin. Ich hab ihn auch angerufen, weil er ja Polizist ist und sofort wusste was zu tuhn ist.", erklärte er und deute auf einen Polizisten.

„Und Johanna?"

„Da, gestaltet sich das ein wenig schwieriger."

  ×××

„Du bist Taddl, oder?", fragte Tim und der Angesprochen nickte schwach.

„Tut mir echt leid, wegen dir und dieser Johanna. Ardy hat mir gesagt was du fühlst.", sagte er und setzte sich auf die kleine Parkbank auf die Taddl sich gesetzt hatte, nachdem die ganze Parda von Krankenwagen und Polizeiwagen abgefahren war.

„Es sind ja nur zwei Jahre.", flüsterte Taddl,: „Und zum Schluss hat man ja gesehen, dass ein kurzer Aufenthalt in der Psychiatrie und in so einer Männerfreien-Zone ihr ganz gut tuhen wird."

„Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, dass du auf sie wartest. Ich meine, manchmal ist es gut, weiter zu gehen, auch wenn es schwer fällt.", meinte Tim,: „Und ich glaube Johanna sollte mit ihrer Vergangenheit abschließen, also auch mit dir."

Und das war der Moment indem die Sonne aufging, Taddl begriff, sich an Ardys Schulter anlehnte und laut anfing zu weinen.

    ×××

Vier Wochen später stand Taddl sauber und ordentlich angezogen vor dem kleinen Café steuerte geradewegs auf Carrie zu, die hinter der Theke stand und einem Mann gerade einen Kaffee brachte.

Der heiße Kaffeegeruch weckte Erinnerungen und Bilder in seinen Kopf, die jedoch alle verblassten als Carrie ihn anlächelte.

„Du warst aber lange nicht mehr da - Ein Monat?", fragte sie.

„Ja, könnte hin kommen.", lächelte er freundlich.

„Also was möchtest du? - Nein warte, so wie immer? Also eine heiße Schokolade!?", sagte sie und ihre Augen funkelten.

Doch Taddl schüttelte den Kopf,: „Nein, heute nicht. Heute möchte ich etwas, was nicht auf de Karte steht!"

„Und was?", fragte sie irritiert und ihre Augenbrauen zuckten nach oben.

„Ein Date.", antworte er.

×××

Achtung: Das ist nicht das Ende!!

Hallöchen ;)

So hier mach kommt nur noch der Epilog und ganz ehrlich ich habe Angst auf eurer Reaktionen zu dem Kapitel, weil, weil es einfach so überraschen ist, glaub ich.

Bitte schlagt mich nicht, aber es war einfach für mich sehr unrealistisch wenn Taddl nach allem was passiert ist plötzlich mit Johanna zusammen kommt, weil sie psychisch ziemlich down ist.

Ich mag Carrie weswegen ich finde das Taddl ziemlich gemein ist in diesem Kapitel :/

Ich hab ml ein Frage,: Ich habe eine Idee für eine Dner-FF, würde sie jemand lesen? - Wäre liebt wenn ihr in den Kommis antwortete, ein einfaches 'Ja' wurde mir reichen ;)

So, das Finale kommt und ich bin schon ganz hibbelig - Komisch, oder?

Wenn ihr Dner nicht mögt, aber meinen Schreibstil schaut mal bei 'Kiss me, please!' vorbei. Es ist eine Taddl-FF, aber total anders als diese - Versprochen. (Nachdem ich Probleme beim hochladen hatte ist sie jetzt weder on und Morgen kommt das erste Kapitel.)

Irgendwelche Vermutungen, wie das hier Endet??

Vlg <3

Laa :3

Hot Chocolate and Cold Coffe » Taddl √Where stories live. Discover now