Kapitel 11

737 28 1
                                    

Wir betraten gerade das Wohnzimmer als...
Elaine POV:
...plötzlich drei gestalten durch das Fenster im Wohnzimmer kamen und auf mich zukamen.
Es waren die Volturi. Als sie vor mir ankamen sehe ich wie sich die anderen fertig gemacht haben jederzeit einzugreifen. Jane fing an zu reden :„ Wir sind hier um dir ein Brief von unseren Meistern zu geben."Sie gab mir mit kaltem Blick den Brief und ging wieder zu Dimitri und Alec. Ich mache den Brief auf :
Liebe Elaine O'Connor
Wir beobachten dich schon eine längere Zeit.
Und wir finden das deine Gabe äußerst nützlich für unsere Wache wäre. Also bitten wir dich zu uns nach Volterra zu kommen für ein Gespräch.
Gezeichnet
Aro,Markus und Caius

Als ich den Brief zu Ende gelesen habe bin ich geschockt , sie haben mich dir ganze Zeit beobachtet. Und ich habe es nicht bemerkt.
Wie konnte ich sie nicht bemerken. Ich war anscheinend so in Gedanken vertieft so das ich nicht mitbekam wie die Volturi gegangen sind. Ich schrecke aus meinen Gedanken hoch als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre. Ich sehe auf und sehe in Carlisle Gesicht. Als ich in seine Augen sehe könnte ich mich in Ihnen verlieren, aber er fing an zu sprechen :„ Was steht in dem Brief ? Du siehst sehr besorgt aus." „In dem Brief steht das sie mich schon eine längere Zeit beobachten und meine Gabe nützlich für Ihre Wache ist. Ich soll nach Volterra kommen für ein Gespräch.",antworte ich Ihm. Da meldet sich Emmet zu Wort :„ Wenn du nach Volterra gehst kommen wir mit." „Aber ich möchte euch da nicht mit rein ziehen.", sage ich. „Wir machen das gerne. Du bist unsere Freundin und wir wollen dir helfen .",sagt Alice. Ich antworte darauf nicht. Was sie wohl als ein Ja deuten. Und sie freuten sich. *Juhu auf nach Volterra! Sarkasmus lässt grüßen.* Und so buchen wir uns Tickets für den Nächsten Tag . Das hieß Packen gehen.

Elaine (Carlisle Cullen ff) *slow apdates*Where stories live. Discover now