Schurken

1.7K 74 1
                                    

Damit war auch dieser Tag rum. Mitten in der Nacht wachst du auf als du den Sturm draußen hörst. Es gewitterte heftig und blitze waren am Himmel. Es hatte fast schon etwas unnatürliches... du stehst auf um was zu trinken. In der Küche trinkst du ein Glas Wasser und siehst aus dem Fenster. Der Sturm war so heftig dass die Bäume schon wackelten. Dein Blick wanderte runter auf die Straße und du spuckst vor Schreck fast das Wasser aus.

Unten auf der Straße im Sturm stand eine dir nur allzu bekannte Figur! Shigaraki Tomura! Er schien dein Apartment zu beobachten und als er bemerkte wie du ihn ansahst winkte er zu dir hoch! Sofort chechst du ob alle Türen und Fenster verriegelt und  alle deine Schäfchen im trockenen waren. Als du wieder nach draußen schaust war er weg. Paranoid wie du in diesem Moment warst checkst du ob noch wer außer euch im Haus war.

Keiner außer euch 4. Die Angst überkam dich und du trautest dich nichtmehr schlafen zu gehen also setzt du dich auf die couch immer die Tür im Auge... du hörst Schritte und die Tür zum Gästezimmer öffnete sich. Doch es war nur katsuki der ebenfalls durstig war.

"Oi! Was treibst du da?" Fragte er wärend er sich ein Glas aus dem Schrank holte.

"Paranoia schieben. Ich habe gerade shigaraki vor unserem Apartment auf der Straße gesehen! Ich hab gecheckt ob alles verschlossen ist und ob ihr alle noch da seid.... verdammt... ich hab sogar überprüft ob wir mittlerweile zu 5 oder mehr sind... als ich wieder rausgeschaut hab war er weg... ich hab... Angst wieder schlafen zu gehen..."

"Was?! Bist du dir sicher dass du nicht halluzinierst?!"

"Glaub mir ich hab ihn gesehen! ... ich kann es auch nicht glauben aber das hier ist kein Albtraum! Ich weiß es!" Versicherst du ihm.

"Naja... jetzt ist es zu spät für die Polizei aber wir werden uns morgen was überlegen. Jetzt leg dich einfach wieder schlafen. Ok?"

"Ok..."

"Mensch du bist echt ne Plage... gut ich schlaf bei dir."

Mittlerweile konnte katsuki schon richtig deine Mimik lesen und es wunderte ihn nichts mehr bei dir. Es war noch zu früh um sich aufzuregen also trank er aus und kam zu dir ins Bett. Er hielt dich an deiner taillie an sich und schlief ein. Beruhigt von seiner Atmung schläfst dann auch du.

Ein weiterer Tag begann. Wie immer. Alle da. Keiner fehlte. Zum Glück. Auch die Tage darauf alles gut.

Heute fing die schule wieder an und es war... komisch... in der Mittagspause hattest du kaum Hunger und überspringst einfach das essen. Wer hätte zu dem Zeitpunkt gedacht, dass du damit einen klugen Schachzug getätigt hattest? Plötzlich gab es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern welche die Aufmerksamkeit der ganzen kantiene auf sich zog. Daraufhin sahst du eine Schülerin aus der Küche huschen die du noch nie zuvor gesehen hattest. Deinem Instinkt folgend schleichst du ihr hinterher und das zog sich bis zu den waschräumen. Dort angekommen lauschst du erstmal. Du konntest keine bekannte Stimme hören aber dafür was sie sagten.

"Hast dus erledigt?" Fragte eine männliche Stimme.

"Ja. Das Mittel ist im Essen. Schön blöd wenn keiner hinschaut~" kicherte eine hohe nervige Stimme.

"Gut. Jetzt dauert es nicht lange bis sie Amok laufen. Die balgen hat er auch schon. Heute ist endlich der Tag an dem die Ausrottung der Helden stattfindet." Meinte die männliche Stimme.

Dich traf es wie ein Schlag.

'Das essen! Sie hat es vergiftet!!!'

Dir blieb keine Zeit für die schurken im Bad. Du nutzt deine Macke um dich blitzschnell zur Kantine zurückzuziehen doch was dir dort entgegnete war das reinste Unheil! Die Schüler sind verrückt geworden und griffen die schule an!

Bnha Katsuki bakugou x Hero readerWhere stories live. Discover now