Spiel des Lebens

2.1K 89 3
                                    

Im Restaurant sitzt ihr zusammen und genießt das gute Essen. Izuku schien wieder etwas in sein Heftchen zu kritzeln und du wurdest neugierig.

"Was hast du diesmal beobachtet?"

Du lehnst dich rüber und schaust in sein Heft. Er notierte sich einige Sachen und vorallem so detailreich...

"Wow sag mal wie viele hast du denn bitte gesammelt?" Staunst du.

Du blätterst durch sein Heft. Haufenweise Spezialitäten und deren Träger. Ein paar Seiten bekamen deine volle Aufmerksamkeit. Er hatte sich ebenfalls mit einigen schurken aus der Datenbank beschäftigt???

"Sag mal izuku..."

"Hm?"

"Woher kennst du diese Leute?..."

Du deutest auf toga, shigaraki und dabi.

"Oh... wir... haben sie letztes Jahr bei unserem Trainingscamp kennengelernt... sie griffen uns an und haben kat-chan entführt... Schurken."

"Kannst du mir mehr über sie erzählen?"

Wärend izuku dir erzählte was letztes Jahr so los war, bemerkst du, dass ochako einen traurigen und doch wütenden Eindruck auf dich machte, nachdem sie mit Jirou, Mina und Tsuyu gesprochen hatte.

'Haben sie etwa streit miteinander?'

"D/n? D/n!!"

Izuku wedelte mit seiner Hand vor deinem Gesicht und triggerte deine Aufmerksamkeit.

"Hey alles ok? Du hast mir ja nur halb zugehört..."

"Oh tut mir leid izuku ich war... abgelenkt... könntest du bitte den letzten Satz wiederholen?"

Izuku nickte verständnisvoll und erklärte dir noch einiges. Im Handumdrehen war das essen vorbei und es wurde schon langsam dunkel. Zeit zurück ins Hotel zu gehen und sich diskofertig zu machen. Du hüpfst kurz in die Dusche und ziehst dich dann um. Deine Entscheidung fiel auf ein Badass outfit welches aus einem kurzen schwarzen Faltenrock mit l/f farbenen Saum und kettenaccessoir, einem l/f, einseitigem träger Band top und einer schwarzen Lederjacke bestand. Dazu ziehst du noch overknee Plateau Schuhe an und deine h/l, h/t, h/f Haare trägst du hochgebunden. Ein spikechocker und fingerlose lederhandchuhe ebenfalls mit spikes dazu und schon warst du fertig. Ein letzter Check im Spiegel mit etwas o. doch keinem make-up und schon war alles komplett.

'Wow heute legt sich keiner mit mir an soviel steht fest~..... ich könnte dieses outfit als Einsatz Kleidung verwenden für den Fall dass sie mich mal einschleusen wollen...'

Du wolltest grade gehen da hörst du von draußen jemanden verzweifelnd vor sich hinmurmeln. Als du die Tür öffnest, siehst du einen verzweifelten, kleinen hentai Namens mineta den Flur auf und ablaufen, offensichtlich die Kreise schiebend.

"Yo traubenkopf! Was'n los?"

Mineta schaut zu dir auf und erstarrt erstmal.

"D-du! Wow! Hast du dich so gestylt?!"

Sofort raste er auf dich zu und blickte mit Hoffnung in den Augen zu dir hoch.

"Ja... warum?"

"Bitte hilf mir d/n! Ich will Melissa fragen ob sie mit mir tanzt aber... ich hab Angst, dass sie nein sagt..."

"Also versteh ich das richtig? Sonst sprichst du immer alles aus und nimmst kein Blatt vor den Mund und bei IHR hast du schiss??? Bro sie ist doch voll nett ich bin mir sicher sie tanzt gern mit dir." Lächelst du beruhigend.

Er schien etwas ruhiger zu werden aber Selbstzweifel waren trotzdem noch da.

"Ok mineta. Ich helfe dir bei deinem look aber glaub mir sie mag dich sicher wegen deiner Persönlichkeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so oberflächlich wäre. Aber vllt hilft ja das richtige outfit deinem Selbstbewusstsein etwas auf die Sprünge."

Du gehst also mit dem Zwerg in sein Zimmer welches er mit pikatchu-boi teilt und hilfst dem armen.

"Huch? Was treibt ihr da?" Fragte denki als er aus dem bad kam.

"Ich helfe mineta mit seinem... Charme."

Denki schaute sich das ganze mit an und war erstaunt über deine Fähigkeiten was mode betraf. Sein Mund stand weit offen als er das Ergebnis sah.

 Sein Mund stand weit offen als er das Ergebnis sah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"D/n........du bist eine GÖTTIN! Wie hast du das bitte hinbekommen?!"

Denki verschlug es die Sprache.

"Ach weißt du... meine Schwester kannte best jeanist. Sie sind gemeinsam an die U.A. gegangen und als ich 5 war hab ich einiges von ihm gelernt. Ich hab auch immer mal wieder in Boutiquen und so gejobbt bevor ich Heldin wurde und Naja... die ganzen Tricks verlernt man nicht."

Mineta schaute in den Spiegel und konnte nicht glauben das das wirklich er war.

"Jetzt kannst du sie ja zum Tanzen auffordern~" grinst du und gehst aus dem Zimmer, runter in die Lobby wo sich alle treffen wollten um gemeinsam um die Häuser zu ziehen.

Vor dem Aufzug triffst du izuku. Auch er hatte sich was nettes angezogen und erschreckte sich regelrecht vor deinem Badass outfit.

"Oh d-d/n! W-wow du siehst echt gefährlich aus!"

"Ich weiß~ danke~ du siehst auch nicht schlecht aus gehst du mit ochako?" Lächelst du als ihr in den Aufzug geht.

"Najaaa... ich hab mich nicht so recht getraut sie zu fragen..."

"Echt jetzt? Aber ihr seid doch wie jing und jang!"

"Sie wirkte seid dem Restaurant etwas bedrückt und ich weiß nicht was los ist..." meinte er.

"Ach das legt sich wieder~ Kopf hoch Brokkoli-boi~" du klopfst ihm leicht auf die Schulter und lächelst ihn an.

Auch er wurde etwas lockerer und lächelte leicht. Er wusste dass der Spitzname freundschaftlich gemeint war und nicht um ihn zu beleidigen oder aufzuziehen. Unten in der Lobby schließt ihr euch der Truppe an. Doch irgendwoher kam eine eiskalte Aura und es war weder shoto noch di Klimaanlage... es war Uraraka...

'Izuku hatte recht... irgendwas stimmt nicht mit ihr.'

Du wolltest zu ihr rüber doch... etwas sagte dir das dann die Situation eskalieren würde... als alle versammelt waren ging es in die Disco. Dort teilten sich gleich alle auf und du bliebst mit izuku zurück. Eigentlich wolltest du etwas mit katsuki quatschen doch der war weit und breit nicht zu sehen.

"Hey d/n. Wollen wir uns irgendwohin setzen und was trinken?" Lächelte izuku.

"Klar irgendwie sind alle geflüchtet hehe~" lachst du und setzt dich mit ihm an einen Tisch in einer Ecke.

Ihr bestellt was zu trinken und quatscht da spielte irgendwann langsame Musik. In dem Moment merkst du wie izuku auf die Tanzfläche schaute mit einem bedrücktem Gesichtsausdruck...

Bnha Katsuki bakugou x Hero readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt