Teil I ✔️

1.7K 80 2
                                    

"Habt Ihr die Proben erhalten, die ich Euch zugeschickt habe?"

Der Raum war dunkel. Wie so viele andere Räume in den Gebäuden Kaminos waren die Wände des Raumes in einem sterilen Weiß gehalten. Sämtliche Lichter waren ausgeschaltet und nur einzelne Leuchtmarkierungen, die für Notfälle vorgesehen waren, beleuchteten schwach den Boden. Eine einzelne Person - eine Kaminoanerin - stand am Ende eines runden Tisch, welcher sich in der Mitte des Raumes stand. Ihre Augen schweiften kurz aufmerksam durch den Raum, bevor sie sich wieder auf eine Projektion eines Mannes vor ihr fokussierten.

Sie neigte den Kopf zur Bestätigung. "Sie sind allesamt sicher aufbewahrt, Lord Tyranus. Niemand anderes weiß von ihnen."

Die Projektion des Mannes nickte bedächtig. Sein Gesicht war im Schatten seiner tiefgezogenen Kapuze verborgen und doch konnte man den Ansatz eines Bartes und den Mund sehen.

"Gut. Dann fahrt mit dem Plan fort. Mischt eine dieser Proben mit einem Embryo der Phase I. Haltet den Rest strengstens unter Verschluss. Und vergesst nicht. Niemand anderes darf davon unter jeglichen Umständen erfahren. Die Konsequenzen wären...äußerst fatal."

"Ja, mein Lord." Erneut neigte die Kaminoanerin gehorsam den Kopf. "Dürfte ich aber eine Frage stellen, mein Lord?"

"Ihr möchtet den Grund für diese riskante und drastische Aktion wissen."

Die Kaminoanerin zuckte vor Überraschung kaum merklich zusammen, nickte dann aber zögerlich. "Ja, mein Lord."

"Ihr werden sehen. Es ist ein Versuch. Mehr kann ich Euch jetzt nicht verraten. Alles wird sich mit der Zeit ergeben." Seine Mundwinkel zuckten und deuteten ein grausames Lächeln an.

Die Antwort befriedigte die Kaminoanerin keineswegs. Ihre Hände, verborgen unter dem Tisch, zitterten kurz von dem unstillbaren Bedürfnis, alles bis ins kleinste Detail zu erforschen und zu verstehen. Doch sie sollte ihn nicht verärgern. Sie hatte schon viel von seiner Macht gehört und wollte diese nicht wirklich am eigenem Leibe noch erfahren.

"Wie ihr meint, mein Lord", antwortete sie daher mit einer erneuten Verbeugung und die Projektion verschwand. Sie selber wandte sich rasch um und bewegte sich zum Ausgang des kleinen Raumes.

Sie hatte keine Zeit zu verlieren.

Etwas sagte ihr, dass sich ein Sturm in der Ferne zusammenbraute. Ein Sturm, der das Potential hatte, die Galaxie ins Chaos zu stürzen. Und sie würde direkt darin involviert sein, diesen Sturm zu starten.

We Will Remember | Star Wars: The Clone Wars (DEU)Where stories live. Discover now