6. Kapitel - Familie

166 6 1
                                    

Blut tropfte von Misakis Schulter hinunter... Er wurde schwer an der Schulter verwundet und hatte eine Wunde am Kopf. Ich hatte Schnittwunden wegen Saruhiko in meinem Arm und mein Bein hatte eine Prellung...
~ ich habe gar nicht gemerkt das mich Mizuki erwischt hatte... ~
Wärend Misaki seine Schulter hielt humpelte ich den beiden hinterher. Zum Glück war Rikio unversehrt und konnte uns helfen.
,, Kusanagi wird uns die Hölle heiß machen... " meinte ich ein wenig keuchend da mich meine Kräfte verließen.
,, Wenn es das nur wäre..." meinte Mi-kun und sah zu mir ,, Was war mit dir los? "
Schweigend schüttelte ich den Kopf,, Ich weiß es nicht so genau... Sagen wir mal es liegt an den Genen?"
Zum Glück gab er sich damit zu frieden und fing an mit Kamamoto zu diskutieren warum er eigentlich nur zugesehen hat.
,, Who Killed Cock Robin.. "murmelte ich so das es die beiden nicht hörten.
,, was it the Sparrow?" ich überlegte mir was er damit bezwecken wollte.
~ Damit hatte mich Niki immer aufgezogen.... ~
,, war es der Spatz? " ich wiederholte seine Worte leise auf Japanisch.
,, I, said the Sparrow! " automatisch sprach ich das was mir Niki beibrachte aus ,, with my bow and arrow,I killed Cock Robin.. "
~ Wie ich dieses Gedicht hasse wo mir dieser Mann beigebracht hat! ~
Unwillkürlich dachte ich an andere Worte die mir Niki damals sagte.
~,, Dafür musste der Spatz erhängt werden, Suzume" erklärte er mir mit einem Lächeln im Gesicht,, Wäre es dann nicht eigentlich besser gewesen er wäre vor dem Hahn gestorben? Um den Spatz scheint niemand zu trauern! " ~
Ich weiß nicht wie oft ich Nachts wach in meinem Zimmer sahs weil ich Angst vor dem Gericht hatte...
,, Kommst du Suzu!" Misaki rief mir zu weil ich ausversehen stehen geblieben bin. Schnell hollte ich die beiden ein.
[...]
Schon als wir die Bar betraten blickten wir in entsetzte Gesichter.
,, Was ist denn mit euch passiert!?" Bando war der erste der zu uns trat und hektisch um uns lief.
,, Fushimi hat uns Angegriffen.." erklärte Mi-kun und taumelte vor zu Chitose. Masa ( Masaomi) sahs zusammen mit Shohei und Kosu ( Kosuke) an der Bar und sahen Misaki und mich besorgt an.
,, Sabu ( Saburota) du musst dir keine Sorgen machen.." meinte ich zu Bando der ziemlich angespannt wirkte.
Eric den ich erst gar nicht sah, kam als erstes zu mir um mich zu stützen. Rikio ließ mich dann auch endlich los und ging an die Bar zu Kusanagi.
,, Alles ok mit dir?" fragte mich Eric der mich direkt zwischen Masa und Kosu an die Bar setzte.
,, Ihr wurdet echt so stark von Saruhiko verletzt?" fragte Yo (Chitoses vorname) Misaki neben sich.
,, Und von Mizuki... " fügte ich leise hinzu.
,, Was?.. Mizuki hat euch auch Angegriffen? Das passt nicht zu ihr" meinte Shohei erschrocken darüber. Das war auch kein Wunder all die die gerade in der Bar waren kannten Mizuki am meisten. Nur diese Leute zählte ich zu meiner Familie weil der Rest mich immer mit Saruhiko verglich.
,, Sie hat uns nicht Angegriffen! " fauchte Mi-kun mir zu wärend Blut aus seiner Schulter tropfte. Eric hatte in der Zeit verband geholt. Er reichte Bando etwas davon und bat ihn sich um Misakis verletzungen zu kümmern, wärend Eric selbst zu mir kam und erst einmal mein Bein verarztete. Eric Solt ist wahrscheinlich zusammen mit Mi-kun, Tatara und Rikio meine besten Freunde in Homra. Natürlich gefolgt von Saburota Bando, Kusanagi und Anna. Die andern drei gehören aber auch dazu weil sie mich akzeptieren wie ich bin!
Eric Solt ist eigentlich ruhig wenn man ihn nicht unbedingt reizt. Zumindest ist er bei mir immer ruhig. Er hat Englische wurzeln die gerne mal zum vorschein kommen wenn er auf englisch jemanden beleidigt (meistens Misaki oder Kosuke).
Saburota Bando ist ein sehr lustiger Mensch der nur für Homra lebt. Er hat ein großes selbstbewusstsein und ist sogar manchmal ein wenig Arrogant. Außerdem ist er ein Kindheitsfreund von Shohei!
Shohei Akagi ist ein höfflicher und herzlicher Mann der sehr loyal gegenüber seinen Freunden ist. Und schlau ist er auch noch, auch wenn er das kaum zeigt. Kosuke Fujishima er ist ruhig, freundlich und ein verantwortungsbewusster junger Mann der leider ein großes Herz für Tiere hat und Menschen die Hilfe brauchen. Masaomi Dewa ist ruhig, gelassen und ernst. Er ist am meisten mit Yo befreundet und ich verstehe mich gut mit ihm denn er und ich sind zusammen Kusanagi die Strengsten hier. Aber leider streite ich mich oft mit ihm weil er innerlich Eric hasst. Warum kann er mir aber nicht erklären...
Und zu guter letzt Yo Chitose...
Er ist freundlich und gutherzig, ab und zu etwas feige... Aber er kann oft mutiger sein als alle anderen von uns. Obwohl man ihm eigentlich seine Feigheit gar nicht ansieht wenn er mit Misaki diskutiert. Über Mi-kun den ich schon lange kenne, Izumo Kusanagi unsere sozusagene Mutter von Homra und Rikio Kamamoto der immer sehr lustig ist muss ich nicht viel sagen.
,, Geht es so? "fragte Eric mich und deutete auf den Verband an meinem Bein. Ich wurde deswegen ein wenig rot und nickte ihm leicht zu.
,, Was ist jetzt passiert?" drängte uns Masa. Ich sah kurz zu Misaki der mir mit einem Blick sagte ich solle es erklären. Schmollend sah ich in die Runde und fing an zu sprechen...
,, Wir sind auf unserer Suche auf meinen Bruder gestoßen... Er hat uns gereizt und als ich dann Mizuki sah ging es mit mir durch... Mit anderen Worten hatte ich sie zuerst Angegriffen und sie hat sich nur verteidigt" jetzt wo ich es laut sagte klang es dämlich. Masa seufzte laut auf und fing an mit Kusanagi darüber zu sprechen. Yata und Rikio erklärten den Rest. Ist spürte wie mir Shohei über den Kopf streichelte,, Mach dir nicht draus" meinte er mit einem höfflichen lächeln.
,, Ich hätte Saruhiko auch danach Angegriffen nach all dem" verteidigte mich Yo ein wenig und verzichtete darauf Saruhiko bei dem Namen Fushimi zu nennen. Kosuke stimmte ihm nickend zu.
,, Ich hätte ihn ins Krankenhaus befördert! " sagte Bando mit Kampfbewegungen. Ich musste deswegen ein wenig grinsen das mich alle verteidigten. Auch Misaki schien nicht wütend zu sein das ich Mizuki angegriffen habe auch wenn er Anfangs wütend war. Rikio brachte mir auch noch schön was zu Essen.
~ Warum sind hier alle so lieb zu mir?... ~
Ich verachtete mich dafür das ich heute mich wie ein echter Fushimi verhalten habe. Eric der sich vor mich gekniet hatte um meine Schnittwunden zu behandeln sah mich aufmerksam an. Ich erwiederte etwas rot seinen Blick. Hier in dieser Bar fühle ich mich selbst mit verletztungen geborgen.
~ Das ist meine Familie! ~ dachte ich mit einem lächeln und lachte auf als ich zu Mi-kun sah der Dank Bando aussah wie eine Mumie.

- Kurosakura15

k project - Be Together ( K project FF) Where stories live. Discover now