Auf zum See

15 0 0
                                    

Da ich nicht Einkaufen gehe, kann ich mit Luke einen großen Spaziergang im Wald machen. Luke scheint zu ahnen das es in den Wald geht, er geht schnurstracks den Weg zum Wald entlang. Ich beobachtete ihn, er schnupperte an manchen Stellen und manchmal Markierte er diese.
Die Menschen um mich herum gingen schnell an mir vorbei, viele sahen sehr gestresst aus das sah man ihnen an, ihre Gestik und Mimik sprachen Bände.
Ich finde es Interessant Leute zu beobachten,was die Menschen alles tuhen wenn sie denken das niemand sie beobachtet.

Die Ahnungslosigkeit der Menschen ist sehr amüsant. In diesen Augenblicken zeigt der Mensch seine wahre Gestalt, die Personen die immer höflich und anständig sind, zeigen dann wie Hinterhältig und verkommen die sind.

In Gedanken mit der wahren Gestalt des Menschen merkte ich nicht das ich mich schon am Wald Anfang befinde.
Ich machte Luke von der Leine los und schon erkundete er die Umgebung.
Ich lief den Weg weiter während Luke hin und her rennt. Ich beobachtete ihn Grinsend, ich vertraue meinen Hund er würde niemals weglaufen. Er ist mein aller bester Freund, jetzt denkt ihr bestimm " ein Hund als besten Freund?!". Ja, es geht, ich habe das Gefühl er kann mich verstehen und hört mir zu.

Ein Jogger joggte an mir vorbei er hatte Kopfhörer auf, also war es sinnlos ihn zu begrüßen deshalb nickte ich ihm nur zu.
Aber jetzt mal wirklich warum tragen alle Kopfhörer und hören Musik, klar ich liebe auch Musik aber jetzt mal ernsthaft, muss man immer dauerhaft Musik hören?!!
Man kann doch einfach die Ruhe genießen.!!! Wir können die Geräusche der Natur zuhören. Ja, ich weiß es ist sehr klischeehaft, aber so denke ich halt.
In Gedanken versunken merkte ich fast nicht das ich die Abzweigung beinahe verpasst hatte.

Nach weiteren 10 Minuten war ich auch schon am Wald Ende naja fast am Ende, ich befand mich auf einen Feldweg, auf der anderen Seite des Feldweges beginnt wieder der Wald. Ich machte Luke wieder an die Leine, was ich persönlich nicht gemacht hätte wäre hier keine Leinen Pflicht.

Immer wenn ich eine große Runde mit Luke gehe dann geh ich immer zum See.
Da ist es so schön, ich finde dieser Ort ist fast schon Magisch.
Da ist eine Wiese mit vielen verschiedene Blumen ,in der Mitte der Wiese ist der See und hinter dem See ist eine Klippe.(siehe Bild dann wisst ihr was ich meine xD bin da voll schlecht drinne in beschreibung)

425 Wörter

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 24, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Jeff The Killer Where stories live. Discover now