Chapter 5:

643 25 7
                                    

Kostas POV:

"Und was bringt dich da zum weinen?"
Fuck.. Mit einem mal wurde mir schwindelig und mega schlecht,ungelogen ich hatte das Gefühl,ich muss mich gleich übergeben.

Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Vielleicht wäre danach alles besser. Ich muss irgendwie... jetzt oder nie Kostas. Ich setzte mich auf und setzte zum sprechen an als die Tür klingelte.
"Fuck wir wollten doch mit Myriam frühstücken gegen" sagte Mik und sprang auf um sich etwas drüber zu ziehen und die Tür zu öffnen. Mir war gerade garnicht nach frühstücken,mir war immer noch mega schlecht und ich konnte nicht aufstehen,ohne dass ich entweder umfalle oder mich übergebe.

Ich saß nur da... was anderes konnte ich gerade nicht. Aber es gab da etwas,was mich noch mehr verückt machte als das gefühl,dass ich mich gleich übergeben muss. Schon wieder konnte ich es ihm nicht sagen. Danke myriam.. aber die bessere Frage ist: hätte ich es wirklich gemacht? Hätte ich es geschafft? Wahrscheinlich eher nicht.. Wahrscheinlich hätte mich der Mut doch wieder in letzter Sekunde verlassen.

Ich hörte wie Mik Myiam begrüßte und versuchte aufzustehen,was besser klappte als gedacht. Ich zog mir ebenfalls was anderes an.

Irgendwas,ich musste mich so konzentriert,dass ich weder umfalle noch das halbe zimmer voll kotze und schnappte mir irgendein Shirt,was sich als eins von Mik rausstellte,da ich eh öfter mal seine Sachen trug war das relativ egal. Die Hose gehörte mir aber hatte Flecken,naja muss reichen.
Ich trat ins Wohnzimmer und sah wohl genauso scheiße aus wie ich mich fühlte denn Myriam fragte mich direkt "bist du krank oder hast du einfach garnicht geschlafen?".

Und das nicht in diesem Spaß Ton,nein sie meinte es tatsächlich ernst. Jetzt sah Mik mich auch fragend an,im Schlafzimmer war es dunkel,anscheinend hat er dort nicht gemerkt wie scheiße ich eigentlich aussehe.

Normalen Menschen wäre das vor ihrem crush peinlich aber Mik hat mich schon gesehen als ich deutlich schlimmer aussah,glaube ich zumindest,ich hatte mich schließlich noch nicht im Spiegel angesehen.

Als ich gerade antworten wollte überkam mich dieses Gefühl von Übelkeit und ich lief schnell ins Bad um mich dort zu übergeben. Ich hörte wie jemand mit schnellen Schritten ins Bad kam und sich hinter mich setzte,die Person streichelte mir über den Rücken und sagte "alles wird gut",ich erkannte das es Mik's Stimme war.

Ich will nicht übertreiben aber es fühlte sich so an als saß ich da wirklich eine halbe Stunde auf dem Boden,mit Mik und habe mich alle 2 Minuten übergeben,weil dieses Gefühl nicht nachließ.. Danach ging es wieder etwas und ich konnte aufstehen und wieder ins Bett. Mir war so schlecht und ich wusste nicht einmal warum.
Mein Kopf konnte keinen klaren Gedanken fassen,ich war so verwirrt.
Ich glaube ich hätte ohne Mik's Hilfe nicht einmal das Schlafzimmer gefunden.

Ich lag einfach nur da und merkte wie kurz danach Mik wieder ins Zimmer kam...

~~~~
Irgendwie hab ich das Gefühl,das Kapitel ist schlecht xD konnte das irgendwie net so gut beschreiben,sodass man sich reinversetzen kann Im sorry haha

Feelings to sell🙃 |#Kostory fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt