Two

415 32 6
                                    

"Wieso hast du den Hausschuh geworfen?"

"Tja, hättest du nicht ein Buch nach mir geworfen, dann hätte ich es auch nicht getan."

"Würdest du mir nicht auf die Nerven gehen, dann hätte ich auch kein Buch nach dir geworfen!"

"Wärst du nicht so nervig, dann wäre ich nicht darauf eingegangen-"

Die beiden jungen Erwachsenen hörte mit dem Gejammer auf als sie den bewusstlosen Körper sich endlich bewegen sahen. Die beiden seufzten erleichtert auf und gingen näher zu dem Jungen, um sein Gesicht zu beobachten.

"Er ist süß"

"Warte ich dachte du wärst-"

"Ich brauche nicht homosexuell zu sein , um zu wissen, dass er süß ist, okay?"

Und da waren sie wieder am streiten und weckten die Hölle aus Renjun heraus. Der Chinese öffnete eine Auge, gefolgt von dem anderem. Er runzelte seine Stern als er wieder Schreie hörte und sah 2 Männer , die vor ihm rumschrien.

Er legte eine Hand aus seinen Kopf als es plötzlich wehtat "ugh, wo bin ich?"

Seine Stimme brachte ihm die Aufmerksamkeit von den beiden und brachte sie dazu für einen Moment mit dem Streiten aufzuhören. Renjun sah ihre Blicke auf ihn und fühlte sich unwohl dabei. Er öffnete seinen Mund um was zu sagen, aber wurde von den beiden unterbrochen, die anfingen ihm lauter Fragen zu stellen.

"Bist du okay?"

"Tut dein Kopf noch weh?"

Der große Junge bekam einen Blick von dem kleineren. "Bist du dumm Jaemin? Natürlich tut es noch weh."

Der größere, namens Jaemin, rollte seine Augen, " Tut mir leid , dass ich das nicht weiß , Jeno du Allwissender und nur eine Person bin , die fragt, ob er okay ist, wenn er es definitiv nicht ist."

Tja, die beiden haben nun ihre Namen preisgegeben ohne das Renjun sie fragen musste. Zu hören, dass sie sich wieder streiten , tat seinem Kopf weh und er hatte das Verlangen sie zu stoppen, aber er dachte das wäre unhöflich, da er nur ein Fremder war.

Er räusperte sich "Es tut mir leid, ich glaube ich bin in das falsche haus reingegangen"

Jeno und Jaemin drehten sich zur selben Zeit zu ihm, was Renjun kurz Angst machte und beide fragten die selbe Frage. "Was meinst du?"

Renjuns Hand wanderte zu seiner Hosentasche und er nahm den Zettel raus. Er schwörte es war das richtige Haus aber vielleicht liegte er  falsch, immerhin ist er nicht von dieser Gegend.

"Ich suche nach diesem Ort...Wisst er wo er ist ?" die beiden nahmen still den Zettel von Renjuns Hand und fingen an die Adresse zu lesen "Heute ist mein erster Tag als Babysitter und ich kann sagen, dass ich einen echt schlechten Job mache."

Die Babys könnten jetzt am heulen sein. Was ist wenn ihnen etwas passiert ist während er bewusstlos war? Renjun schüttelte seinen Kopf (was Jaemin und Jeno süß fanden). Er hoffte nichts ist passiert. Er wünschte sich, dass die Babys wohl auf waren und noch am schlafen waren während er noch hier war.

"Warte.."

"Babysitter?"

Jaemin und Jeno sahen sich an, dann Renjun, dann wieder sich und seufzten.

"Sie meinten es Ernst damit?"

Jeno stutzte "Solange ich weiß ist dein Mutter die einzige ernsthafte"

Jaemin schaute beleidigt "Entschuldige? Deine Mutter ist zufälliger Weise, die beste Freundin meine Mutter, deshalb ist es auch die Schuld deiner Mutter."

Renjun versuchte sein bestes um die beiden wieder vom streiten abzuhalten. Sind die beiden immer so? " E-Entschuldigt mich aber ich muss jetzt gehen..."

Sowohl Jenos als auch Jaemins Hände bewegten sich schnell und hielten Renjuns Arme und drückten ihn zurück aufs Bett. Die beiden starten sich an bevor sie Renjun ihr schönstes lächeln gaben.

Es machte Renjun Angst um ehrlich zu sein.

"Darf ich fragen , wie die Babys hießen auf die du aufpassen solltest?" fragte Jeno.

Und dann Jaemin nach Jeno "oder kannst du sie beschreiben?"

"Bist du dumm? Alle Babys sehen gleich aus. Wie soll er sie beschreiben können?"

Jaemin schnalzte mit seiner Zunge     " Also ich erinnere mich daran, dass wir anders waren. Ich war viel süßer als du."

"Pardon-"

Renjun hustete, brachte die beiden damit sie wieder aufzuhören zu streiten. Wie können die so leben? Er bemitleidet ihre Eltern oder die Person die auf sie aufpassen musste.

Der Chinese  überlegte ob er den beiden Fremden die Namen der Babys verrate sollte. Hey, du kannst keinen Fremden vertrauen. Wer weiß, vielleicht kidnappen sie die Babys und machen was illegales mit Ihnen. Aber Renjun hatte keine Wahl als es ihnen zu sagen, da er nicht vertraut mit dem Ort ist und vielleicht, aber auch nur vielleicht könnten sie ihm helfen.

"Es sind Na Jeno und Lee Jaemin....?"

Renjun blinzelte seine Augen, nirgendswo hin schauend. Er versuchte sich an die Namen zu erinnern.

Sowohl Jenos als auch Jaemins Stirn runzelte. Seit wann wurden ihre Namen vertauscht ?

"Ah warte" Renjun hatte das breiteste lächeln, glücklich darüber, dass er sich an die Namen erinnern konnte "Es ist Na Jaemin und Lee Jeno!"

Renjun erstarrte als er die beiden Jungs kichern sah. Er konnte sich an die Namen erinnern was bedeutete das sein Kopf nicht mehr wehtat. Wisst ihr woran er sich noch erinnern konnte? Die Jungen, die sich gegenseitig bei ihrem Namen nannten. Der Chinese saß da, wusste nicht was er tun sollte, im Glaube das wäre alles nur ein Streich.

"Ihr müsst mich wohl verarschen" murmelte Renjun , sein Lächeln verschwand allmählich.

Die beiden jungen setzten sich richtig aufs Bett, Renjun zugewandt, ihre Hände ausgestreckt um seine Hand zu schütteln. Renjun starrte auf ihre Hände, dann auf sie und dann wieder zurück auf ihre Hände.

Sie sind keine Babys.

"Hi, ich bin Lee Jeno"

"Ich bin Na Jaemin. Es ist schön dich kennenzulernen!"

Er soll zwei junge Erwachsene babysitten?!?!

Babysitter | NorenminWhere stories live. Discover now