3

2.2K 91 4
                                    

Naomi Shinee POV.

Ich saß in meinem Klassenzimmer, und wartete das dass Klingeln was den Unterrichtsschluss einleitet endlich ertönen würde. Aomine welcher neben mir saß und kaum noch still sitzen konnte, wartete auch nur noch auf das Klingeln.

Er hatte mir gesagt das ich 5 Minuten bevor die Klingel schellt meine Sachen schon mal einpacken sollte, was ich auch gemacht habe und nun warteten wir zwei nur noch auf die Erlösung durch diese in einigen Sekunden welche sich jedoch wie Stunden anfühlten kommen sollte.

Als es endlich klingelte hatte konnte ich nur meine Tasche auf meine Schulter schleudern denn ich wurde am Handgelenk gepackt und in einem Tempo welches wenn man es als rennen bezeichnen würde beleidigen würde mit geschliffen. 

Aomine liebte anscheinend Basketball so sehr das er keine Sekunde warten konnte bis er bei seinem Club war.

Und ob wohl ich sonst eigentlich total eingeschüchtert wäre lachte ich nun erheitert und versuchte mit meinem Sitznachbarn schritt zu halten.

Als wir endlich unser Ziel erreicht hatten, stellte er mich auch direkt der Mannschaft vor.

Aomine:"Leute das ist Naomi sie will dem Basketball Club beitreten." Sagte er total aufgedreht und gut gelaunt.

Ein wirklich Riesiger Junge kam auf uns zu.

Murasakibara:"Mine -chi wer ist das?" Fragte der Riese neugierig.

Aomine:"Das ist Naomi Shinee sie ist neu in meiner Klasse und Sitzt neben mir." Stellt mich Aomine seinem Team Kollegen vor.

Aomine:"Naomi das ist Murasakibara. Er ist genau wie wir Erstklässler." Erzählte mir Aomine worauf hin ich ihn Verstört ansah.

Naomi:"Du bist Erstklässler? Du kannst mir gerne etwas von deiner Größe abgeben." Sagte ich kichernd zu dem Großen Murasakibara.

Murasakibara:"Naomi -chi möchtest du Pockys?" Fragte mich der Große welcher mir sehr nett vorkam.

Naomi:"Gerne. Möchtest du vielleicht meine Packung Käseflips?" Fragte ich den Großen da ich zu hause noch 4 Kartons davon hatte.

Murasakibara sah mich mit Großen Augen an und nickte.

Murasakibara:"Naomi -chi woher hast du die her die sind voll lecker!" Sagte der Große und aß die Flips als hätte er noch nie welche gegessen.

Wobei mir einfällt in Japan ist das wahrscheinlich ein nicht so verbreiteter Snack.

Naomi:"Die habe ich mir gekauft als ich noch in Amerika war ich habe 4 Karton noch zu hause da ich die richtig liebe." Sagte ich fröhlich zu dem Großen und nahm mir noch einen Pocky -Stick aus der Packung welche ich von ihm bekommen hatte. 

Kuroko:"Du kommst aus Amerika?" Fragte eine mir unbekannte Stimme. 

Ich sah zu dem Besitzer dieser Stimme fand ihn aber nicht bis ich wieder nach vorne sah und einen Leichten schrecken bekam als einen Jungen sah welcher neben Aomine stand. Ich hatte wohl nicht mit bekommen das er sich neben ihn gestellt hatte.

Naomi:"Oh tut mir leid ich habe dich wohl nicht richtig bemerkt. Na ja ich habe in Amerika gelebt seit ich 2 war, aber ich bin in Deutschland geboren." Sagte ich zu dem Jungen welcher mich gefragt hatte. Er hatte hellblaue Haare und genau so Blaue Augen.

Auf einmal flog ein Ball auf uns zu bevor die Anderen Reagieren konnten sprang ich hoch. Ich sprang so hoch das ich sogar dem 1.80 m Großen Murasakibara auf die Stirn tippen hätte können. Und schnappte mir den Ball und landete.

Die Jungs sahen mich etwas verschreckt an da sie anscheinend nicht damit gerechnet hatten das ich so hoch springen kann und da sie wohl auch nicht mit dem Ball gerechnet hatten. 

Doch das ist meine Spezialität. Ich fange Bälle mit denen ich selbst nicht gerechnet hätte. 

Naomi:"Wenn ich schon den Ball gefangen habe darf ich doch bestimmt einen Korb machen oder?" Fragte ich und ging zum Korb welcher hoch oben in der Luft hing. 

Ich drehte jedoch dem Korb den Rücken zu und warf den Ball rückwärts, ich brauchte mich nicht umdrehen da ich wusste er geht rein. Was mir das Rascheln des Netztes und die Gesichts ausdrücke der Anderen sehr schön zeigten.

Aomine:"Krass.. Das kleine Mädchen macht uns Konkurrenz." Sagte Aomine erstaunt.

Naomi:"Nen mich bitte nicht klein." Sagte ich etwas Schüchtern.

Aomine:"Wie oft hast du das geübt damit du das konntest?" Fragte er mich nun immer noch etwas baff.

Naomi:"Gar nicht. Ich bekomme denn Ball immer Rückwärts rein, springen kann ich auch schon immer so hoch nur das schnelle Reagieren habe ich geübt. Da mein Bruder mir immer wenn er sauer war, wenn ich etwas nicht schaffte und aufgeben wollte mir den Ball an den Kopf gehauen hat." Sagte ich und rieb mir den Kopf als ich mich an die Schmerzen erinnerte.

Akashi:"Du bist dabei. Wir besorgen dir eine Spiel Genehmigung. Damit du bei uns also der Jungen Mannschaft mitmachen kannst. Dein Potenzial ist erschreckend da du noch so viel mehr lernen kannst." Sagte ein Junge zu mir. Er kam auch direkt auf mich zu und hilt mir seine Hand hin. Ich zögerte da ich nicht so ganz verstand was er meinte.

Akashi:"Oh Tut mir leid. Mein Name ist Akashi Seijuurou und der Kapitän des Basketball Teams der ersten Sporthalle." Erklärte mir der Junge welcher mir immer noch seine Hand entgegen streckte welche ich nun auch annahm. 

Naomi:"Naomi Shinee. Sehr erfreut Akashi." Sagte ich nun und schüttelte leicht seine Hand.


Zu viel Verloren um Basketball zu Lieben. (KNB FF) Kuroko No Basket FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt