Unser Ziel

3.7K 110 1
                                    

Ich überlegten die ganze Woche, wie alles wieder schön wefden kann. Also dachte ich mir einen Plan ais, den noch nicht mal Victor wusste. Erster Teil des Plans war zu ardy zu gehen und mit ihm reden. Von Gefahr ging ich nicht aus, da eigentlich Taddl aich da sein müsse.

Später...

Ich holte Luft und klingelte. Darauf machte Ardy auf und sah mich an... "Was willst du?", fragte er gekränkt. "Reden...mit dir! " Also bat er mich rein und wir nahmen im Wohnzimmer Platz. Unterhaltung:

-Ardy ich weiss das du den Erpressungsbrief an Victor geschrieben hast und schon lange Stress hast.-

-Und weiter? -

-Ich will einfach nur das alles gut wird. Aber du willst mich umbringen!-.Ardy schaute mich an, er dachte nach und sein Blick wurde noch trauriger...dan hole er Luft und erklärte alles aus seiner Sicht:"Hör zu: Dieser Brief wsten leere Worte. Ich würde dich niemals umbringen! Das könnte ich nicht. Zu einem weil ich nich krank bin und zweitens liebe ich dich!!! Es tut mir leid das ich dich betrogen habe. Aber ich habe langsam auch bemerkt das du nicht mehr zu mir zurück kommst... Es tut mir einfach verdammt weh dich mit Victor zu sehen. ", ich unter brach ihn:" Jetzt weißt du wie es mir ging, als du mjt dieser Bitch rumgeknutscht hast.." Meine Worte waren kalt, doch Ardy fuhr zögernd fort:"Ich will auch frieden, aber Vic und ich stehen voll im Krieg! Er wird mir das alles nie verzeihen! Niemals..." Ihm lief eine Träne übers Gesicht. Er tat mir nicht leid, aber wir hatten das gleiche Ziel! Und das war gut. "Dann musst du zu ihm hin und dich mit ihm aussprechen!", forderte ich. "Wann?", , fragte Ardy. "JETZT! " Und mit diesem Wort gingen wir zu Victor.

An Vics Wohnung:

Ich schloss auf und hinter mir ein hin&her gerissener Ardy. Victor kam um die ecke ind wollte mich begrüßen, doch als er Ardy sah ging erbaif ihn los und schlug ihn mitten ins Gesicht! "Du kleiner Wi**er!!! Wag es ka nicht meiner Freundin was anzutun!!!!!!!!!" Ich konnte erls nicht fassen, außerdem war ardy viel schwächer als Victor. "VICTOR HÖR SOFORT AUF ODER ICH GEH! FÜR IMMER!!!" Mit diesem Satz hörte erbaifbund schaute mich geschockt an. Er half ardy hoch und setzte ihn aif die Couch. "Du sollst mit ihm reden und dich vertragen! ", erklärte ich meinem Freund. So taten sie das auch... Sie verschwanden in der Küche und kamen nach 2 Stunden wieder zu mir... Das Ergebnis war...zum heulen.

Hi ihr Kekse,

Das war das Kapitel und DANKE für über 900 Leser. Bei tausend wird eine Special Story veröffentlicht, es wird nicht das Tagebuch. (Keine Idee) Aber ich habe eine Frage, und zwar: Soll ich mal eine Trendigrobin FF machen??? Es gibt halt keine hier auf Wattpad und ich dachte mir es gibt doch bestimmt n paar Girls die ihn mögen oder??? Schreibt mal eureMMeinung und seid Gespannt. HALT! Es gibt eine schlechte Nachricht: Diese Geschichte ist bald zu Ende :( Noch ca. 5 Kapitel über nd dann ist sie fertig... aber ist ja nicht sobdas es meine letzte Fanfiction ist ;/

YouTube Schwester - iBlali / Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt