Ich muss zu Taddl!!!

4.3K 138 5
                                    

Ich gehe zur Couch im Wohnzimmer, ich stehe unter Schock. Ich setzte mich hin und lasse meinen Gefühlen freien lauf... Victor kommt zu mir und tröstet mich "Psst...alles wird gut." Ich versuche mich zu beruhigen, nach einer halben Stunde bin ich einigermaßen beruhigt. "Victor ich gehe zum Krankenhaus, ...zu Taddl", rufe ich durch die Wohnung. "Bist du sicher?", ruft er zurück. "Ich muss mit ihm reden, er ist mir zu viel Wert dasbich ihn so hängen lasse!!!", mit diesen Worten bin ich mit meinem Longboard verschwunden. Ja, mittlerweile kann ich auch Longboard fahren...aber naja. Ich fahre bos zum Krankenhaus Haus und erkundige mich mach Thaddeus Tjarks. Mirbword der weg zu Taddl beschrieben, 2 Minuten später stehe ich vor der geschlossenen Zimmer Tür. Ich zöger erat, doch dann klopf ich. "Ja? Komm rein.. ", ertönt seine tiefe Stimme. Die Stimme von Taddl ist irgendwie so schön...okay...ich betrete das Zimmer und vor mir liegt ein Taddl mkt gebrochenem Fuß und vielen Krazern im Gesicht, an den Armen und überall. "Was machst du denn hier? ", fragt er erstaunt, ich erkenne das er sich freut, aber aich gleichzeitig etwas misstrauisch ist. "Ich ähm...muss mit dir reden...", sag ich. "Dann schieß los!", fordert er. (T → Taddl und L → Lily)

L: Erstmal eine frage. Was hast du gemach?

T: Fenster, zweiter Stock...

L: Ein Glück das du das überlebt hast!

T: Ich bin dir doch eh scheiß egal, dir hätte es nichts ausgemacht wenn ich tot wäre. Vielleicht sogar eine Erleichterung?

Wow doe Worte waren hart, aber komplett falsch.

L: Das stimmt nicht! Taddl du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich bin nur ausgezogen weil ich deone Regeln nicht mehr ertragen habe. Ich bin schließlich erwachsen! Hätte es diese hauptsächlich Verbote nicht gegeben, wäre ich jetzt noch bei euch. Vielleicht hätte sich das mit Ardy auch geklärt...irgendwann.

T: Rede weiter...

L: Ardy war bei mir, bzw. Bei mir und Victor.

T: Was?! Ich habe ihm gesagt, er soll es nicht tun!

L:Hätte erves nicht getan, wäre ich jetzt nicht hier!

T:Oky...

L: Taddl ich will das wir uns wieder vertragen und zusammen quatsch machen, aber auch das du Vic als meinen Freund akzeptierst!

T: Heißt das du willst wieder zu uns? Moment... Vic ist dein Freund?!

L: Nein ich bleibe da wo ich jetzt wohne und Ja ist er...

Taddl überlegt lange...

T: Okay... dann keine Regeln mehr und wir sehen uns ab sofort wieder regelmäßig?

L: Ja.

T: Cool, und...ich werde Victor akzeptieren...

L: Okay...alo kein Stress mehr?

T: Ja! Ich meine ich kann dir nicht ewig Sachen verbieten.

Wir redeten noch ind ich gab taddl meine neue Handy Nummer. Irgendwann verabschiedete ich mich und für mit einem Lächeln zu Victor, nach hause. Doch damit fing der Stress erst richtig an...

YouTube Schwester - iBlali / Taddl FFWhere stories live. Discover now