Teil 4

67 1 0
                                    

Das ganze Wochenende dachte ich nur über das vorgefallene nach. Ich kam so garnicht darüber hinweg.
Und ich wusste auch ehrlich gesagt nicht,was ich tun würde wenn wir uns das nächste Mal begegnen würden. Denn wenn man Mal überlegt, wusste ich nur das er Chris heisst,etwas größer als ich war und voll süß..mehr nicht. Allerdings brachte alles nix,denn ich musste so oder so zur Schule. Also rappelte ich mich am Montagmorgen auf,mit dem geringsten Enthusiasmus der Menschheit,und machte mich fertig. Desweiteren hätte ich die Hoffnung pünktlich zu kommen,was sich später jedoch auch als fail rausstellte. Als erstes verpasste ich meinen Bus und musste deswegen laufen. Und danach vertat ich mich auch noch im Raum und landete auf einmal in einem ganz anderen Unterricht bei einer ganz anderen Klasse. Und als wäre das nicht schon genug gewesen,sah ich hinter dem Lehrerpult dieses Zimmers einen vertrauten Menschen.
Chris. Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte ihn an. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Ein Mädchen,welches an der Tür saß machte ihn mit einem Räuspern auf mich aufmerksam. Als er mich erblickte,konnte ich den Schreck in seinen Augen sehen. Dieser Blick sagte mir Scheisse. Unter Schock und einem leisen sorry schlug ich die Tür zu und rannte zum richtigen Raum. Warum wusste ich nicht wer er war. Warum hatte er nix gesagt und warum hatte er mich geküsst. Ich war eine Schülerin und er Anscheinend ein Lehrer. Ein Lehrer. Das muss man Mal bedenken. Nicht das mich das Alter stören würde aber es ist verboten.
Er macht sich strafbar. Nein. Das muss ich ganz schnell vergessen. Komplett verstört entschuldige ich mich fürs zu spät kommen und lasse mich neben meine beste Freundin auf den Stuhl fallen. Nachdem ich ihr irgendeine glaubwürdige Geschichte erzählt hatte versuchte ichdem Unterricht zu folgen aber ich konnte nicht. Meine Gedanken hingen fest und zum Schluss entschied ich mich doch ihr alles zu erzählen. Zu meinen Erstaunen war sie nicht extrem geschockt sondern reagierte ziemlich gechillt vorallem nachdem ich ihr versicherte das es bevor es angefangen hatte schon wieder zuende war. In der Pause standen wir im Gang und natürlich kam er vorbei. Laut meiner besten Freundin versuchte er mit mir Blickkontakt aufzubauen aber ich ignorierte ihn. Es war hart aber es ging nicht anders.

~~~~
Was denkt ihr? Wie geht es weiter mit den beiden? Geht es überhaupt weiter?
😎🤨

Don't really know what I'm doingDove le storie prendono vita. Scoprilo ora