Kapitel 27

232 15 1
                                    

,,Wir tuen das was wir für richtig halten.", knurrte Envy und schlug mit seinem Schwanz die Säulen kaputt. Dann befreite er mit Hilfe seines riesigen Körpers ohne große Mühe Pride aus seinem Gefängnis. Sloth richtete sich wieder auf und hielt sich nur kurz den Kopf ehe er schon wieder so "fit" wie zuvor war. ,,Dann eben nochmal.", murrte Wrath und sah zu Vater. Gluttony sah fragend zwischen seinen Geschwistern hin und her unsicher was jetzt zu tun war. Pride griff mit seinen Schatten Vater an. Dieser werte sie aber mit Wänden die er vor sich erscheinen lies ab. Wrath stürmte wütend auf ihn zu und griff Vater mit seinen Schwertern an, doch nur eine Handbewegung Vater's und Wrath wurde weggeschleudert. Sloth rannte so schnell er konnte auf Vater zu und wollte ihn weg rammen, leider spielte seine Geschwindigkeit nicht mit da er sich selbst nicht kontrollieren konnte. Envy überlegte, es musste noch einen anderen Weg geben. Dann hatte er eine Idee. Er versuchte Pride auf sich aufmerksam zu machen, dafür verwandelte er sich zurück.
Pride nickte kurz nachdem Envy ihm leise über seine Idee berichtet hatte. Sofort verwandelte sich Envy wieder in seinen wahren Körper. Mit seinem Schwanz riss er alle Wände die Vater erschaffen hatte ein. Pride lies seine Schatten in zwei geraden Linien auf Vater zulaufen. Sie waren zu hohen und festen Wänden geformt. Söoth stellte sich am "Eingang" der Schattenwände hin und rannte los. Die Schatten verhinderten das er in eine andere Richtung abdriftete und so schafften sie es tatsächlich Vater zu treffen. Dieser wurde erst einmal einige Meter weggeschleudert ehe er sofort aufstand. Wrath rannte erneut auf ihn zu, diesmal wich er dem Luftstoß Vater's aus und schaffte es auch Vater zu treffen ehe ein Luftstoß ihn doch erwischte. Sie entwickelten sich weiter. Dachten sich schnell neue Taktiken aus um Vater zu besiegen. Gluttony war leider keine große Hilfe da die Gefahr bestand, dass er seine Geschwister versehentlich mit verspeiste und so musste er nunmal warten. Der Kampf ging immer weiter. Von Erschöpfung war noch nichts in Sicht. Wrath strengte sich so sehr an wie er es in seinem alter konnte und sogar Sloth war überraschend hilfreich. Dann wagte Gluttony einen Versuch und verspeiste Vater einfach so, ohne aus versehen einen der anderen zu essen. ,,Das....wars?", fragte Envy. Der Kampf war schneller beendet als erwartet, weshalb er infrage stellte ob Vater wirklich so stark war wie er immer sagte. Die Homunculi wollten gerade wieder aufbrechen als Gluttony komische Geräusche von sich gab. Wie aus dem nichts explodierte fast sein ganzer Körper. Während er sich regenerierte, stand Vater vom Boden auf. ,,Mit so einer Kleinigkeit bekommt ihr mich nicht besiegt.", murrte er. So ging der Kampf weiter zumindest bis es Vater zu fiel wurde und sie sich plötzlich alle mit Alchemie gefesselt am Boden wiederfanden. ,,Scheiße!", fluchte Envy und sah zu Vater. Dieser sah hochmütig grinsend zu ihnen. ,,Ihr habt verloren, dachte ich mir schon."

,,Und ich dachte mir das du das denkst! Oberst! Jetzt!", rief eine allzu bekannte Stimme. Wie aus dem Nichts kamen Flamen die auf Vater gerichtet waren. Dieser ging mit Schmerzhaften keuchen in die knie.

Lost Memories (Edvy)Where stories live. Discover now