Kapitel 26

260 13 11
                                    

,,Ich bin gespannt ob Pride es geschafft hat die anderen zu holen immerhin ist es gleich 14 Uhr oder?", fragte Edward. Roy nickte. ,,Ja, gleich ist es soweit."
Envy sah seufzend zum Fenster und schritt langsam auf dieses zu. Als er hinaus sah, sah er zunächst nur die gewohnte Umgebung. Dann jedoch entdeckte er einige ihm bekannte Gestalten. Ein grinsen stahl sich auf seine Lippen. ,,Sie sind da.", sagte Envy und blickte grinsend zu Edward. Envy wusste, dass er und seine Geschwister stark waren...vielleicht könnten sie es wirklich schaffen Vater zu besiegen. ,,Dann gehts jetzt wohl los.", murmelte Edward. ,,Ja. Es beginnt jetzt."
Mit eiligen Schritten ging Envy nach draußen. Edward, Alphones, Roy und Riza folgten ihm. Pride ging auf Envy zu und blickte zu ihm auf. ,,Komm Envy. Wir gehen Vater besiegen." ,,Darf ich ihn dann essen?", fragte Gluttony der hinter Pride stand und sah fragend zu ihnen. ,,Nein. Du verdirbst dir nur den Magen.", sagte Envy und sah zu seinem jüngeren Bruder. Pride sah kurz zu Sloth und Wrath. ,,Gut, dann lasst uns losgehen.", murmelte er und schritt los. Die anderen Homunculi folgten ihm. Edward sah zu Al. ,,Komm Al." ,,Nein. Ihr bleibt hier. Das ist eine Sache zwischen den Homunculi und ihrem Vater!", knurrte Wrath und sah eher wütend zu Edward. ,,Aber-.." Envy drehte sich lächelnd zu ihnen um. ,,Keine Sorge Edward. Wir kommen wieder." Edward sah zu ihm und nickte seufzend. ,,Na gut..."
Envy drehte sich wieder zu Pride und ging mit seinen Geschwistern weiter. ,,Zu träge zum laufen.", murrte Sloth und folgte den anderen mit langsameren Schritten.
Edward und die anderen sahen ihnen nach. Der blick des jungen Alchemisten war mit ein wenig sorge gefüllt.

Nach einiger Zeit kamen die Geschwister in der Kanalisation an. Die Nervosität war ihnen anzusehen. Sie wussten nicht ob sie eine Chance hatten, aber sie würden alles tuen um zu versuchen ihn zu besiegen. Bald standen sie vor der großen weißen Tür. Pride seufzte und sah an ihr hoch, dann öffnete er die Tür. Vater saß auf seinem Thron und sah mit einem leichten lächeln zu ihnen. ,,Oh? Was wollt ihr den alle auf einmal hier?" ,,Wir wollen gegen dich antreten.", murmelte Pride, während die Wand hinter ihnen sich mit Schatten füllte. ,,Und wir werden es schaffen dich zu besiegen.", fügte er noch hinzu während seine Schatten nach vorne schossen. Gluttony verwandelte (ich kanns nicht beschreiben xD dieses ding mit den Rippen und dem Auge) sich in seine wahre Gestalt, Wrath zog seine Schwerter, Envy verwandelte sich in seinen wahren Körper und Sloth....schlief fast ein. ,,He! Nicht einschlafen!", riefen die Geschwister und sahen ihn wütend an. Sloth öffnete seine Augen und raste mit seiner Geschwindigkeit los.
Vater erhob sich nicht einmal. Er sah nur zu seinen Kindern.

Vor Sloth baute sich eine Wand auf in die er hinein lief....
Gluttony und Wrath bekamen einen wütenden Blick zugeworfen...
Envy wurde von einzelnen Säulen umzingelt...
Und bei Pride hob sich der Boden, indem er schließlich in einer runden Form eingeschlossen wurde...
,,Und ihr dachtet ihr hättet eine Chance? Lachhaft. Was tut ihr nun."

Lost Memories (Edvy)Where stories live. Discover now