Eine sternklare Nacht. Herrlich . Die Luft war kalt und ich spürte sie unter meinen Federn.
So lange Zeit war ich nicht mehr geflogen und jetzt genoss ich es einfach in vollen Zügen. Ich flog über die Türme des Schlosses, wo ich vereinzelte Lichter hinter den Fenstern sah. Vielleicht lasen die Bewohner dahinter oder machten ihre Hausaufgaben. Ich flog noch mal an meinem Turm vorbei und vergewisserte mich, dass das Fenster von meinem Zimmer noch offen stand, damit ich auch schnell wieder hinein schlüpfen konnte ohne gesehen zu werden. Keiner wusste, dass ich meine Gestallt wechseln konnte und dass sollte auch so bleiben. Ich drehte noch eine Runde und hatte einen tollen Überblick über das Quiddichfeld mit den Toren und Tribünen. Auf einer hügeligen Wiese stand die Hütte von Hagrid und dessen Gemüsebeet, das vor dem verbotenen Wald liegt.
Hogwarts, mein Zuhause.
Ich wollte noch eine Runde über den verbotenen Wald fliegen, als ich eine Bewegung zwischen den Bäumen bemerkte. Ich ließ mich von der Luftströmung etwas sinken und sah einen hellen Schein von einen Körper ausgehen. Ein Wolf , ein weißer Wolf, schleicht durch den Wald. Ich stieg wieder nach oben und verfolgte das Tier mit großen Abstand, so dass es mich nicht bemerken konnte. Nach einiger Zeit, die Nacht ist schon weit fortgeschritten, trat der Wolf aus dem Wald auf eine Lichtung nahe am Schloss hinaus. Er drehte seinen Kopf noch mal und blickte Richtung Wald, bevor er sich mit geschmeidigen Bewegungen zum Schlosstor aufmachte. Auch ich begab mich in Richtung meines Hausturms und hätte der Wolf noch mal kurz nach oben geschaut, wäre ihm eine Schleiereule aufgefallen die auf ein Fenstersims des Gryffindor Turms landete.
Bei meinem Sprung vom Fensterbrett zum Fußboden verwandelte ich mich wieder in meine menschliche Gestalt zurück.
Schnell kuschelte ich mich unter meine Decke. Ich fühlte mich glücklich, endlich wieder geflogen zu sein und mit einem letzten Gedanken, wer ist der Wolf hier im Schloss, sank ich in den schlaf.
Hallo ihr Lieben Wattapper,
ich habe schon so viele Geschichten von euch begeistert gelesen, dass ich mich entschlossen habe selber eine zuschreiben.
Ich bin, so vermute ich, die älteste Person hier, und doch im Herzen jung geblieben, das von Harry Potter FF nicht genug bekommt.
Ich Serverus Snape echt cool. Diese Figur zieht mich "magisch" an, so wie viele von euch. Deshalb habe ich auch eine FF Geschichte geschrieben mit unseren "lieben" Snape.
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim Lesen wie ich es habe beim Schreiben und Erfinden.
BINABASA MO ANG
Die vier Elemente
FanfictionVier Elemente und vier Personen die je eins in sich bergen. Welche Macht, wenn sie sich treffen. Können sie mit ihren Freunden das Böse bekämpfen. 🤩Das ist meine erste Geschichte die ich schreibe, hauptsächlich um ein Mädchen das in Hogwarts lernt...
