Steigendes Wasser und tiefe Klippen

134 8 9
                                    


Alles war schwarz, das einzige was Geno ausmachen konnte was das laute piepen in seinen Ohren. Erst nach einigen Minuten verschwand dieses und wurde durch Wellen rauschen ersetzt. Auch seinen Körper konnte er wieder spüren und so setzte er sich auf und blickte sich um. Er war an einem Strand, etwa Zehn meter vom Meer entfernt. Das Wetter war gut, die Sonne strahlte und das Wasser war ruhig. Unter anderen umständen hätte er diesen Moment genossen, doch sein Herz raste und sein Atem ging schneller als es sollte.

Als er wenige Sekunden später Schritte hinter sich hörte, fuhr er voller Panik herum, stand allerdings nicht auf. Etwa zwei Meter von ihm entfernt stand ein anderer Sans, in komplett Schwarzer Kleidung, die aus einer langen Hose mit einem Seil als Gürtel und einem T-shirt bestand. Er hielt ein Baseballschläger und ein Ritterschwert, welches er leicht schützend vor sich hielt. Geno ließ einige Knochen erscheinen, hielt sie aber bloß drohend hinter sich ohne seinen Blick von seinem Gegenübers abzuwenden. "Keine sorge, ich werde dich nicht angreifen." Sagte das Skelett in Schwarz was Geno nur teilweise beruhigte. 

Seufzend warf das ihm gegenüberstehende Skelett den Baseballschläger und das Schwert auf den Boden. "Siehst du? Ich habe keinen Grund dich zu verletzen." Geno traute ihm immer noch nicht ließ aber auch die Knochen verschwinden, und als der nun unbewaffnete sich neben ihn setzte entspannten sich seine Muskeln wieder und er blickte aufs Meer. Nach einiger Zeit sprach Geno auf:"Geno. Wie heißt du?" "Hm?" Genervt über die Antwort wiederholte er sich etwas lauter."Ich heiße Geno. Du bist?" "Reaper". Danach saßen sie nur da, blickten hinaus aufs Meer. 

Geno überlegte ob Reaper von hinten Attackieren sollte, doch seine Gedanken wurden Unterbrochen."Ich bin etwas früher als du aufgewacht." Begann Reaper ungefragt zu erklären "Wir sind auf einer kleinen Insel. Vielleicht 100 Meter groß. Da sind nur Bäume und eine kleine Hütte mit Waffen, die meisten nutzlos. Keine anderen Sanses, aber ein Steinweg der aufs Festland führt." "Ein Steinweg?" "Naja, nicht wirklich weg. Mehr von einem vermoosten Stein zum anderen Hüpfen. Es scheint aber bis zur anderen Seite zu gehen, ist unmöglich Natürlich entstanden. Wahrscheinlich will d-" "Das Wasser steigt an." Sagte Geno auf einmal und stand auf. "Was?" "Ich sagte warum sind meine Füße im Wasser wenn wir gerade eben Gut zehn Meter davon entfernt waren?" "Vielleicht nur die Flut..?" Beim reden wurde Reaper langsam leiser, da er selbst bemerkte das das wahrscheinlich nicht der Fall war. "Wo ist dieser Steinweg?" Fragte Geno wehrend er den Baseballschläger nahm, Reaper das Schwert in die Hand drückte und ihn an der Anderen Hand am Ufer entlang zog. Erst zuckte Reaper wegen der Berührung zusammen und erwartete schon halb das Geno gleich tot umfallen würde, doch dann erinnerte er sich daran das er nun nicht mehr alles Leben mit einer Berührung auslöschen konnte. Er überholte Geno und nun war er es der den anderen hinter sich herzog.

-----          -----          -----

Fell stapfte durch Geröll, er war etwa zwanzig Minuten zuvor aufgewacht und fluchte lauthals während er durch Steinberg nach Steinberg stolperte. Einige male Schon ist er an kleineren Schluchten vorbei gekommen, die er umgehen musste. Um ehrlich zu sein wusste Fell selbst nicht wo er gerade hinstolperte.

Doch er bremste Schlagartig als ein vorne spitzer Knochen wenige Zentimeter an seinem Gesicht vorbei flog. "WELCHER IDIOT WAR-" Er stoppte als er Dust und Horror auf einem Größeren Stein etwas über ihm sah. Für einige Sekunden konnte man Schock in seinen Augen sehen, doch dann grinste er. "Ihr wollt das nicht ernsthaft tun." Wehrend er sprach erschien einer seiner Gaster Blaster hinter ihm. Dust trat nach vorne. "Ich kümmere mich darum." sagte er zu dem anderen und schoss einige Knochen auf Fell während er herunter sprang. Fell wich aus und feuerte seinen Blaster auf Dust, der mit einer Knochenwand Blockte. Weitere Knochen flogen auf Fell zu die er nun mit seinen eigenen fliegenden Knochen abwährte die gleichzeitig auf Dust feuerten. So ging es immer weiter, bis Fell auf die Idee kam das andere Skelett anzugreifen das bis jetzt nur gelangweilt dastanden. Er wich einer weiteren Attacke von Dust aus und feuerte auf Horror, da er in der Luft war traf er allerdings nur die Schulter.

Horror hielt sich die Schulter vor schmerz zischend und ließ einen riesigen Knochen aus dem Boden stoßen der Fell in den Bauch traf und in die Luft beförderte. "Wehe wir finden ihn nicht wieder." Sagte Dust und Katapultierte sich selbst ebenfalls in die Luft. Er kam wenige Zentimeter vor einer riesigen Schlucht auf. "Ich konnte ihn nicht mal in Stücke reißen.." Nervte Dust wie ein kleines Kind. "Wir haben noch mehr als genug übrig. Los, bevor die sich alle gegenseitig umbringen." Dust drehte sich zu Horror um, nickte und ging voran. "Übrigens, Rot steht dir" meinte er nebenläufig, womit er auf Horrors stark blutende Schulter andeutete.


"S**eise" fluchte Fell leise, er konnte sich gerade so mit einer Hand an der FELLswand (Sorry) festhalten. Es war ein wunder das sie seine Hand nicht gesehen hatten, doch jemand anderes sah sie. Fell versuchte gerade sich hochzuziehen, was sich mit einem Stark verletzten Arm und generell dem Komplett ausgepowerd sein nach so einem Kampf ziemlich schwierig war. 

Doch eine kleinere Hand in einem Blauen Handschuh streckte sich ihm entgegen. Fell würde eigentlich keine Hilfe annehmen, aber es war doch besser als abstürzen. Der Sans war stärker als gedacht, vor allem als er vor ihm stand war Fell etwa einen Kopf größer und doch konnte der kleine ihn mühelos hochziehen. "Was soll das Kostüm darstellen?" fragte Fell wehrend er sich schwer Atmend erholte. "Die Rüstung des Großartigen Sans!" (Es klingt so falsch auf deutsch)"Sieht bescheuert aus." Antwortete Fell. "Offensichtlich hast du einfach nur schlechten Modegeschmack" Antwortete der kleinere und streckte halb seine Zunge heraus. Fell wollte Antworten doch sie wurden von einem Schrei unterbrochen. 

Blue drehte sich sofort um und rannte auf das Geräusch zu, mit einem verdutzten Fell der ihm folgte hinter ihm. Blue war viel geschickter als er und flog förmlich durch die Steinwüste, wodurch es schwer wurde ihm zu folgen.  Doch bald blieb er hinter einer kleineren Felswand stehen und blickte nur vorsichtig darüber, was auch Fell Signalisierte unten zu bleiben. Sie blickten auf eine Wiese, wo drei Skelette sich gerade bekämpften.

-----          -----          -----

(Ganz leichte Gore Warnung, aber es sollte kein Problem sein wenn du über 9-10 bist. Falls du es trotzdem nicht lesen willst überspringe den Text bis zu diesen Emoji ■■❤■■ .Man kann so etwas eben schlecht ohne Gore beschreiben. )

Taumelnd richtete Outer sich wieder auf, nur um von zwei anderen Knochen getroffen zu werden. Eigentlich saß er auf dieser Lichtung und wartete auf andere Sanses, da er nicht dachte das irgend jemand sich wirklich töten würde. Hätte er nur besser aufgepasst wer sonnst noch hier rein kommt. Naja, erst hatte er ja auch mit Dream ein Team gebildet, aber dieser war gegangen, um jemanden der hier in der nähe sein soll einzusammeln. Outer stand wieder auf um Knochen auf seine zwei Gegner zu feuern, doch diese wehrten mit Leichtigkeit ab. Wieder eine Attacke der er jedoch ausweichen konnte. Er konnte längst nicht mehr hören, alles war verschwommen und er sah Blut auf dem Boden, das nur von ihm sein konnte. Auf einmal Konnte er sich nicht mehr bewegen, schmerz durchzuckte seinen Ganzen Körper, doch dieser verschwand innerhalb weniger Sekunden wieder. Er fühlte sich auf einmal ganz leicht, doch trotzdem viel sein Kopf auf seine Brust, wodurch er sehen konnte das er von einem riesigen Knochen der aus dem Boden ragte aufgespießt wurde. Kurz nach dieser Erkenntnis vielen ihm Jedoch die Augen zu.

■■❤■■
Führ alle die den Tot überspringen wollten die Blutlose Version: Outer hat ein Team mit Dream gebildet, der gegangen ist um jemanden der in der nähe sein soll einzusammeln. Er wurde von zwei Sanses die nicht bei Namen genannt wurden angegriffen und getötet.

Outer ist mit fünf Stimmen getötet worden

Alle nicht erwähnten Sanses sind aufgewacht (Außer Ink) und laufen noch ziellos herum, einige haben schon Waffen gefunden.



Regeln:

1:Jeder Leser hat zwei Stimmen die er an zwei verschiedenen Sanses nutzen kann. Der Sans mit den meisten Stimmen Stirbt im nächsten Kapitel. Auch könnt ihr wünsche in die Kommentare schreiben, ich versuche so viele wie möglich zu erfüllen. 

2:Falls zwei Sanses gleich viele Stimmen haben entscheidet eine Münze.

3:Greift nicht den Schiedsrichter an.

4: Vergesst nicht das Popcorn~ *Schmatzen im Hintergrund*

Ink
Error
Dream
Nightmare
Blue
Dust
Killer
Horror
Fell
Fresh
Geno
Reaper

Lasst die Puppen tanzen~

1310 Wörter

Wähle den tot (Undertale AUs Ff)Место, где живут истории. Откройте их для себя