- 0 -

3.1K 109 67
                                    

≤Prolog≥

Die stürmische verhängnisvolle Nacht für die Weasleys vom 01.04.1978 zum 02.04.1978 wurde mit einem Blitz und einem darauf folgenden Donner eingeleitet. Am Abend vor dieser Nacht des Scherztages, dem 1.April, saß Molly Weasley Hochschwanger im Schaukelstuhl vor dem Kamin und strickte das dritte Paar Babysocken für die Drillinge welche noch auf sich warten ließen.

Ein weiteres Krachen ließ Molly zusammenzucken doch es war nur ihr Mann Arthur Weasley welcher die Haustür durch den Sturm zukrachen ließ. "Hey Schatz wie geht es dir? Hast du die Socken schon fertig?" fragte Arthur seine Frau Molly welche erwiderte das es ihr gut ginge und sie nur noch eine Masche vor sich hat.

Ein weiteres lautes Krachen ließ
dieses Mal beide zusammen fahren. Das Ehepaar wurde durch das darauf folgende Lachen jedoch wieder beruhigt und Arthur richtete sich auf um nach Boll und Charlie zu sehen und zu schauen ob sie Percy aufgeweckt hatten, als Molly plötzlich einen schmerzerfüllten Schrei ausstieß. "Arthur? Ich glaube die Fruchtblase ist geplatzt!" meinte sie ruhig. Erstaunlicher Weise war sie entspannter, trotz der Wehen, als Arthur welcher Dumbledore einen Patronus sendete damit er, Dumbledore hatte sich dazu bereit erklärt, auf die anderen drei Weasleys aufpassen kann. Keine fünf Minuten später stand Albus auch schon um Wohnzimmer der Weasleys. "Danke Albus! Die Kinderbücher sind in Percys Zimmer! Da müsstest du aber leise reingehen da der einjährige schon schläft. Die anderen müssen um spätestens elf im Bett sein! Bis später und nochmal danke!" rasselte Molly runter so das selbst Dumbledore Schwierigkeiten hatte mitzukommen. "Mach dir keine Sorgen Molly! Konzentriere dich auf die Drillinge und jetzt Husch ins St. Mungos!" rief Albus lachend.

Als das Ehepaar im St. Mungos angekommen war eilte sofort die Krankenschwester welche sie schon bei den anderen Geburten hatten und bei jeglichen Voruntersuchungen dabei war, was auch der Grund für das Vertrauen war was Molly und Arthur in sie, Elena Lion, steckten.

Die Geburt war vollbracht und Moll hält glücklich und zugleich sorgenvoll die beiden Jungs Fred und George im Arm. Glücklich weil die Jungs gesund waren. Unglücklich weil Charlot Kim Weasley laut Elena schwer krank war und die Nacht vielleicht nicht überstehen würde.

In Elenas Kopf war jedoch kein Platz für die Sorgen der Weasley-Oberhäutpin und dachte nur an ihr zukünftige Tochter Charlot Kim Lion! Sie musste sich eingestehen das dies ein perfekter Plan ist da Molly schon genug Kinder hätte würden sie ja wohl auch nicht so traurig sein. Doch sie, Elena, hatte sich schon solange Kinder gewünscht das sie es nicht mehr abwarten konnte. Deswegen sagte sie den Weasleys das Charlot es 'bedauerlicher Weise' nicht geschafft hatte worauf hin Molly bitterlich anfing zu weinen. Doch Elena hatte nur Gedanken für das spätere Leben mit ihrer Tochter.

Molly war zutiefst erschüttert das es Charlot nicht geschafft hatte und bat die Krankenschwester die hellgrünen Babysocken mit weißer Verzierung (siehe Ende des Kapitels) mit zum Leichnam ihre bis jetzt einzigen Tochter zu legen und mit begraben zu lassen. Doch auch die Socken behielt Elena.

Molly war durch den Tod ihrer bisherigen einzigen Tochter so verstört das sie eine weitere Tochter wollte. Sie nannte sie Ginevra Molly Charlot Weasley und sah Charlot fast täglich in ihr. Mindestens jeden 1. April im Jahr apperierte Molly zum Grab ihrer Tochter...

 April im Jahr apperierte Molly zum Grab ihrer Tochter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Hello Nein keine Panne in meinem Gehirn

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Hello
Nein keine Panne in meinem Gehirn.
Ich will nur wissen wie ihr auf den Stil reagiert. Ich glaube das ist nicht der gleiche wie in 'Die verbotene Rumtreiberin'. Ich kenne mich damit nicht aus...  xD
Tschüss

|: Charlot Weasley :|Where stories live. Discover now