Chapter Seventeen. ❤ - Ein erneuter Rückfall #Dienstag

56 2 2
                                    

Hey an alle meine Treuen Leser ❤

Es tut mir wirklich leid das ich diese Geschichte nicht mehr weiter schreibe, ich hoffe ihr verzeiht mir das 😊😘

Ich will nicht lange reden hier also fang ich jetzt lieber an zu schreiben 💜

----

Ich muss schon sagen das ich wenn ich schreibe entweder ( Sicht & Pov ) schreibe, aber das ist da dasselbe :D

-------------------------------------

> In der Nacht <

> Ein neuer Albtraum <

Laura's Pov.

In der Nacht ging es wieder los. Ich fühlte mich schwitzig, komisch, nicht gut. Heute schlief ich alleine in meinem Zimmer da ich Ross gesagt hatte das es mir nicht gut ginge, er verstand es, er meinte ich kann immer rüber kommen wenn was nicht stimmte. Doch heute war es wieder soweit, der nächste Albtraum wurde schlimmer und schlimmer. Ich wälzte mich hin und her. Unbewusst im schweren schlaf riss ich mir mein Verband auf. ,,Nein...", kam es aus meinem Traum. ,,Nein nein.. bitte nicht..", ging es wieder. Das nächste was ich unbewusst tat war das ich die Nähe auch noch aufriss, aber dann wachte ich schmerzend auf. Das Blut floss. ,,Fuck...", meine Gedanken kreisten um meine Eltern, sie brauchen mich. In meine Gedanken dachte ich nicht mal an Ross. Es war mir in dem Moment scheiß egal.

Im Bad stand ich nun vor meinem Spiegel. ,,Mum.. Dad ich komme..", dabei holte ich eine Klinge raus. Jetzt oder Nie. Ich komme. Mit einem Schnitt riss ich mir die Nähe raus. Der schmerz war unerträglich aber es muss sein. Der nächste schnitt tat ich daneben, es tat aber auch so gut. Mein Blut floss und floss, es tropfte auf den Fliesenboden meines Bades. Scheiß auf Flecken. Mit der Klinge wurden es immer und immer mehr Schnitte bis ich meinen Arm nicht mehr spürte. ,,Fuck!", doch dann wurde alles Schwarz um mich herum. Mit noch einem unbewussten schnitt lag ich bewusstlos auf dem Boden, zwar wollte ich mich noch irgendwo festhalten, es machte nur noch ein lauten knall. Das letzte was ich nur noch mitbekam das irgendeiner in mein Zimmer gerannt kam und mich hörte. ,,Laura!!", rief die Person, doch ich wusste nicht mal wer, ich war weg.

Rydel's Pov.

,,Laura!!", rief ich noch als ich ins Badezimmer von ihr kam. ,,Mum! Dad!", schrie ich, dann ging ich zu Laura. Ich hob die Klinge hoch um sie ins Becken zu schmeißen. Ich setzte mich zu Laura um ihr Puls zu fühlen. ,,Was ist mein Schatz?", kam meine Mutter in Lauras Schlafzimmer bis sie ins Bad kommt. ,,SCHEISSE!!", war meine Mutter total erschrocken. Ihr Puls war noch da aber sehr schwach. ,,Mum wir müssen ins Krankenhaus, sofort!", schrie ich. ,,Ihr Puls hat sie kaum!", kam es noch dazu. Dann kam mein Vater rein. ,,Heilige scheiße Laura!", mein Vater hob Laura sofort hoch. ,,Deine Mum und ich fahren sie ins Krankenhaus und du machst hier sauber", sprach mein Vater, er verschwand mit meiner Mutter. Ich stand auf.

Nach 2 Minuten kümmerte ich mich um das Bad bis Ross rein kam. ,,Was ist den hier los?", erschrak ich. ,,OMG ist das Blut?!", wurde er aufgebracht. ,,Ja.. Mum und Dad fahren sie ins Krankenhaus..", sprach ich nur. ,,Wie ist das passiert?", fragte er mich, dabei half er mir. ,,Keine Ahnung.. fragen wir sie nachher..", meinte ich nur. ,,Wie sieht das Bett aus?", fragte ich ihn. Er stand auf um sich das Bett anzusehen. ,,Das Bett scheint noch Okay zu sein", sprach er. ,,Okay".

> Im Krankenhaus <

Mark's Pov.

Wir kamen vor 2 Minuten an, da ich schnell fuhr. Mehrere Ärzte nahmen mir Laura gleich ab. ,,Sie wird wieder Schatz..", umarmte ich meine Frau. ,,Was sagen wir ihrer Tante..?", fragte sie mich traurig. ,,Ich weiß es nicht aber wir sagen es ihr später wenn wir mehr über Laura erfahren..", sprach ich zu ihr. ,,Okay.", danach setzten wir uns auf die Couch die in der Ecke stand.

Jede menge Ärzt liefen hin und her. Die Uhr zeigte und 4 Uhr morgens.

Die Zeit ging langsam, das man dabei einschlafen muss.

> Stunden später <

,,Familie Lynch?", weckte uns ein Arzt. Ich wachte auf, sowie meine Frau. ,,Wie spät ist es?", fragte ich den Arzt verschlafen. ,,Wir haben gleich 13 Uhr, sie sind hier eingeschlafen, also haben wir sie hier schlafen lassen", meinte der Arzt freundlich zu uns. ,,Wie geht es Laura?", war meine Frage. ,,Laura geht es gut, wir haben alles fest zugenäht, ein Verband drum gemacht aber wir mussten sie am Anfang schlafen legen damit nichts passiert aber sie ist wieder wach", sprach der Arzt. ,,Muss sie hier bleiben?", fragte meine Frau. ,,Für die nächsten 2 Tage ja, sie hat viel Blut verloren deswegen behalten wir sie 2 Tage hier, wenn sie zu ihr gehen nicht erschrecken, wir haben sie fixiert damit sie die Tage nichts rausreißen kann", meinte er noch. ,,Omg..", sprach meine Frau. ,,Ich bringe sie zu ihr.", der Arzt ging vor.

Stormie's Pov.

Im Zimmer angekommen sahen wir zu Laura, sie schien müde zu sein. ,,Ach Spätzchen.. was machst du für Sachen..", ging ich traurig zu ihr. ,,Stormie.. Mark.. ihr seit hier..", sprach Laura. ,,Natürlich sind wir hier Schatz", stand ich vor ihr. ,,Wie ist das passiert?", fragte Mark. ,,Mh.. der 3 Albtraum..", kam nur raus. ,,Ach Spatz.. alles wird gut.. deine Eltern wollen das du bei uns glücklich bist.. das wissen wir und das weißt du auch..", sprach beruhigend. ,,Ja.. aber die Stimmen in meinem Kopf..", seufzte Laura. ,,Ich weiß.. wir kriegen das schon hin..", nahm ich ihre Hand. ,,Du kannst immer mit uns reden", ,,Danke Stormie..", versuchte Laura zu lächeln. ,,Ruh dich etwas aus..", meinte Mark. ,,Ich will nachhause..", ,,Wissen wir aber du musst 2 Tage hier bleiben Schatz", strich ich ihr über die Wange.

,,Schatz bleibst du hier? dann kann ich die anderen auch holen um ihr Hallo zu sagen", ,,Klar fahr ruhig, ich bleib bei Laura", sprach ich. Mark ging dann, damit ich bei Laura blieb. ,,Wenn du wieder zuhause bist dann koch ich dir dein Lieblingsessen", sprach ich zu ihr. ,,Mh darauf hätte ich jetzt Lust", scherzte sie. ,,Ich weiß meine kleine", lächelte ich. Ich strich ihr über die Hand.

_________________________________________

Guten Nachmittag ihr hübschen <3

Hier mache ich einen kleinen Cut, weil ihr kennt das ja das Teil 2 danach kommt :)

Also was empfindet für Laura? Sie tut mir wirklich leid.. mit viel Kraft und der Familie Lynch wird sie bald bestimmt wieder <3

Bis nachher, oder so <3

LG, Michelle

Let's not be alone. ♥Where stories live. Discover now