Chapter Nine. ♥ - Familien Tag. ♥ #Teil 1 #Dienstag

218 6 11
                                    

Ross Pov.

Nach dem Kuss lösten wir uns voneinander. Es war einfach Traumhaft schön. Ihre Lippen waren so weich und so süß. Ich Liebe Laura so sehr. Ich werde sie niemals gehen lassen. Sie ist nur meins. Meins. Meins. Meins. Aber wir fangen lieber langsam an bevor alles in die Hose geht. Aber trotzdem werde ich für sie da sein egal was kommen mag. Ich schaute ihr in die Augen. ,,Ich liebe dich Laura..", sprach ich lächelnd. ,,Ich liebe dich auch Ross..", sprach sie mit einem süßen lächeln. Bei diesem lächeln schmelze ich dahin. Es ist so bezaubernd, genau wie sie. So sehr liebe ich sie. ,,Ich hab noch was für dich..", sprach ich und holte eine Halskette raus mit einem Herz wo Ross und Laura drauf steht. ,,Das hat Rydel gemacht als du auf mir geschlafen hast..", sprach ich. ,,Wow Ross.. es ist so wunderschön.. ist die echt? Echt Silber?", fragte sie lächelnd. ,,Ja sie passt zu dir..", sprach ich und legte ihre die Kette sanft um den Hals. ,,Du bist so ein toller Freund..", meinte sie kichernd. ,,Für dich tue ich alles..", sprach ich lächelnd und gab ihr ein sanften Kuss auf die Lippen. Sie erwiderte den Kuss. ,,Mein Prinz..", kicherte sie. ,,Meine Prinzessin..", sagte ich lächelnd.

Nach dem Abend.

Wir gingen nach dem Essen nach Hause zu den anderen zurück. Als wir ankamen, gingen wir rein ins Haus. ,,Da kommt das Traumpaar endlich zurück!", kicherte Rydel. Ich musste grinsen. Wir gingen Hand in Hand rein. Danach lösten wir unsere Hände als ich ihre Weste ab nahm und sie an den Haken hing. Sie nahm wieder meine Hand und ging mit mir zu den anderen. ,,Hey ihr süßen.", sprach Laura kichernd. ,,Seit ihr endlich zusammen?", fragte Delle lächelnd. ,,Ohja sie hat Ja gesagt und hat mich zum glücklichsten Jungen gemacht..", sprach ich lächelnd. ,,Aww das ist doch sooo was von süß.", sprach Delle.

,,Ohja darüber bin ich sehr froh.", sprach ich lächelnd. Laura sah mich an. ,,Ich zieh mich mal um..", sprach sie, gab mir ein Kuss auf die Wange und ging hoch in ihr Zimmer. Ich schaute ihr nach. ,,Ross geh dich auch umziehen und dann langsam schlafen, weil morgen unternehmen wir alle was zusammen, da müsst ihr aus geschlafen sein.", meinte Mum. ,,Alles klar Mum..", meinte ich und machte mich hoch in mein Zimmer.

Laura's Pov.

Nachdem ich mich umgezogen hatte, machte ich langsam mein Verband ab. Von der Blutung nichts mehr zu sehen. Ich nahm ein nasses Tuch und wischte mir langsam über den Arm. Das machte ich eigentlich immer da es sich nicht entzünden soll. Nach dem waschen nahm ich mir ein neues Verband. Ich tat Wundsalbe auf das dicke Endstück vom Verband. Danach legte ich es auf meine Wunde. Ich zuckte leicht zusammen, aber es war aber auch schön kühl. Das Verband wickelte ich sorgfältig um mein Arm. Als ich fertig nahm ich die Klammern und steckte sie an mein Verband damit alles schön hält.

Ich sollte für Ross aufhören aber mein Drang ist immer wieder zu groß dafür. Ich muss dagegen ankämpfen obwohl es sehr schwer ist. Ich weiß nicht ob ich es schaffe, nur ich musste jetzt kämpfen, da ich auch keine Lust habe ins Krankenhaus zu kommen. Ich hoffe sehr es klappt alles.

Ich schaute wieder mal in den Spiegel. Innerlich bin ich sehr zerbrechlich aber äußerlich musste ich stark sein auch wenn es weh tut. Naja egal jetzt. Ich ging zurück in mein Zimmer. Dort legte ich mich in mein neues Bett. Mein Zimmer war sowas von schön. Es war ein Traum. Ein Traum vom Zimmer. Ich nahm die Fernbedienung um den Fernseher an zu machen. Mal sehen was heute so läuft, also schaltete ich in jeden Sender bis ich keine Lust mehr drauf hatte aber als ich ausschalten wollte blieb ich bei einem Sender stehen, bis ich langsam einschlief.

Am nächsten Tag.

Die Sonnenstrahlen kamen langsam durch meine schönen Gardinen, bis sie mich wach machten. ,,Urg...", murmelte ich leise und seufzte dabei. Dann stand ich langsam auf und ging ins Bad rein. Der Spiegel erfreute sich eher nicht mich zu sehen. Ich sah echt scheiße aus. Danach waschte ich mein Gesicht. ,,Guten Morgen Prinzessin..", sprach Ross der zu mir kam. ,,Seit wann bist du hier?", murmelte ich, während ich mein Gesicht abtrocknete. ,,Seit 2 Minuten.. wir sollten eh früh aufstehen.. Mum und Dad wollen was mit uns machen..", sagte er.

Ross Pov.

Ich umarmte dann Laura von hinten. "Ich liebe dich.", sprach ich mit einem lächeln. ,,Ich dich auch Ross.", sagte sie und drehte sich zu mir um. Wir sahen uns an bis wir uns sanft küssten. Der Kuss wurde sanfter und leidenschaftlicher. Aber nach 5 Minuten lösten wir uns voneinander. Ihre Stirn lehnte sie an meine Schulter. Ich strich ihr sanft über ihren Rücken.

Unten bei den anderen.

Rydel's Pov.

Ich saß mit Mum, Dad, Riker, Ell und Rocky am Tisch, weil Mum uns vor 30 Minuten wach gemacht hat, da wir heute ein Familien-Tag machen. Wir fahren bestimmt irgendwo hin wenn wir schon so früh wach gemacht werden. Naja werden wir ja sehen. Anschließend kamen 'Raura' runter. Als beide am Tisch saßen aßen wir endlich alle. ,,Also Mum, Dad wohin gehts?", fragte ich. ,,Das ist eine Überraschung Prinzessin also geht bitte alle nachdem Essen hoch zieht euch um und dann gehts los.", sprach Mum. Das kann ja was werden.

Zeitsprung - 2 Stunden später.

Wir saßen alle im großen Van unserer Eltern. Dad sahs am Steuer und fuhr mit uns. Ich sahs bei 'Raura' hinten, da Riker, Ell und Rocky vor uns saßen. Die 3 schliefen genauso wie Laura. Ross und Ich waren noch wach und sahen uns ein Film auf dem Laptop an.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Endlich ist das Kapitel fertig.. nach ein paar Monate nichts mehr gemacht außer neue Geschichten Online gestellt. Aber naja hier endlich euer Kapitel. :)

Likes & Kommentare sind erwünscht.

LG
Michelle

Let's not be alone. ♥Where stories live. Discover now