Kapitel 6

17 2 4
                                    


Ich konnte mich nicht mehr halten und viel... Natürlich viel ich so scheiße das ich auf mein Bein und Kopf viel und ohnmächtig wurde. Ich wachte  im krankenhaus auf, meine mum saß neben mir als ich aufwachte. Sie sah sehr besorgt aus, ich fragte sie was los war und die antworte:
M: "naja der Arzt war grad hier und er hat gesagt du hast dir das schlüsselbein und dein Bein."
Ich: " oh und wielange muss ich denn dann den Gips und so tragen? 😖"
M: " ich weiß es nicht genau das musst du den arzt fragen."
Ich: "oke... Ah da kommt er ja schon"
Arzt:"na lina wie geht es dir so hast du irgendwelche schmerzen?"
Ich: "es geht ich hab Kopfschmerzen und mein Bein und mein schlüsselbein tuhen halt weh aber sonst geht's."
Arzt:"das wird schon wieder. Nich fragen."
Ich: "ja und zwar wie lange muss ich den Gips tragen?"
Arzt:"so ungefähr 2 Monate je nach dem wie schlimm es ist."
Ich: "oke danke.."
Der Arzt ging wieder.
M: "ich muss jetzt arbeiten Ruh dich aus hayden kommt dich nach der schule besuchen und die anderen auch bitte rede mit ihnen und kläre das versprochen?"
Ich: "versprochen mami❤️"
M: "bis nacher."
Ich schlief nochmal ein deshalb kann ich nicht sagen wie lange hayden und die anderen schon neben meinem Bett standen. Als ich aufwachte sah ich hayden mit 3ibem roten Blumenstrauß und umarmte ihn  oder bzw. Wollte ihn umarmen aber ging nicht da ich mir ja mein schlüsselbein gebrochen hatte😭😖. Also sank ich mit einem schmerzenden schlüsselbein in mein Bett. Da ich nicht weglaufen konnte sprach ich mich mit allen aus und wir vertragen usn wieder danach mussten annie, caden und willi gehen und Sophia und hayden blieben bei mir. Hayden hatte sein Laptop und Chips mitgebracht also kugen wir uns zu dritt einen Film an

Während dessen bei Annie, caden und willi
Annie's sicht
Ich  wollte gerade gehen da sah ich caden und willi mit einem großen Blumenstrauß auf mich zu kommen.
Ich glaube sie haben sich beide nicht gesehen denn sie liefen direkt neben einander.
A: "eh Leute das ist grad irgendwie komisch.."
Jetzt sahen sie sich erst wieder und natürlich hatten sie damit nicht gerechnet.
C: "Willi was machst du den hier?"
W: "ich schetzte das gleich wie du aber Annie liebt mich nicht dich!!"
C: "lass uns es wie richtige Männer klären der stärkere bekommt Annie!!"
Bevor Annie auch nur was sagen könnte schlugen die beiden Jungs auf sich ein. Annie schrie oft hört auf doch nichts half, nach ca. 20 Minuten hörten sie auf sich zu verprügeln. Beiden hatten eine blutende Nase und aus caden's Ohr lief auch Blut. Obwohl eigentlich caden gewonnen hatte entschied sich Annie für William, weil sie ihn liebte... Vorsichtig versuchte sie caden zu trösten doch der ran weg (wie ein mädchen).
Nach diesem Vorfall rief sie sofort bei mir an und erzählte mir alles, ich war total geschockt... Ich erzählte alles Sophia und hayden und natürlich waren die beiden auch mega geschockt. Sophia fing an zu weinen, ich wusste natürlich sofort warum und versuchte sie aufzumuntern.. Doch nichts half sie war am Boden zerstört und als es zeit war zu gehen ging sie immer nich weinend aus meinem zimmer und ich glaube zu sich nach hause. Hayden blieb noch ein bißchen. Wir redeten noch, so gegen halb zwölf ging er dann auch und ich viel Hundemüde in den Schlaf. Diese nacht träumte ich sehr schlecht ich hatte mega angst um Sophia. Zwei mal in der nacht wachte ich auf immer schweißgebadet doch es war total dunkel... Die tage vergingen mittlerweile waren willi und Annie zsm und echt glücklich, caden sah ich nicht mehr oft manchmal kam er alleine zu mir und Sophia ging es auch nicht grade gut. Wenn sie zu mir kam dann fing sie immer an zu weinen, jedes mal tröstete ich sie doch nichts half.

Meine beste Freundin aus Baltimore Where stories live. Discover now