Der Stamm

353 10 2
                                    

Jakobs Sicht:

Ich konnte nur noch in ihre wunderschönen Augen blicken. Ja, die Prägung merke ich und ich bin froh, dass ich mich auf Livi geprägt habe. Sie bedeutet mir wirklich viel. Ich beugte mich zu ihr und wollte sie küssen, als wir durch ein kichern gestört wurden.

Es waren die Jungs...

"Hey, ihr Turteltäubchen", schmunzelte Embry.
Genervt fragte ich :"Was macht ihr hier?!" "Das gleiche können wir auch euch fragen", sagte Seth mit einem Lächeln. "Ich habe zuerst gefragt", antwortete ich. Jared sagte dann:"Wir wollten dich nur holen, Jake. Es gibt eine Versammlung. Aber wenn du willst kannst du auch deine Freundin mitbringen. "
"Das ist nicht meine Freundin..."
"Jaja. Und was wolltet ihr hier?", wollte Sam wissen.
Nun traute sich Livi auch etwas zu sagen:"Wir wollten spazieren gehen. "
"Soso"Die Jungs fingen an zu lachen und ich wollte etwas sagen als Sam mich unterbrach:"Nein, Jake. Du weißt was dann passiert. Kommt einfach mit. "

Wir gingen zum Feuerplatz und ich spürte, dass Livi Angst hatte. Ich nahm ihre Hand und sie drückte meine ganz fest. Als wir ankamen, wurden wir schon von meinem Vater begrüßt:"Hey, Jacob! Wer ist das?"
Ich abtwortete kurz und knapp: "Das ist Livi. " Livi ließ meine Hand los und stellte sich allen sehr freundlich vor.
"Gut, dann können wir ja beginnen. Setzt euch. ", sagte mein Vater.

Livis Sicht:

Jacobs Vater erzählte alte Legenden von ihrem Stamm. Ich glaubte diesen Legenden nicht. Das alles ergab doch keinen Sinn. Gestaltenwandler, kalte Wesen...
Das glaubte doch keiner.
Ich lehnte mich an Jacobs Schulter und hielt seine Hand. Er konnte mich immer beruhigen. Es war schon so spät, als ich merkte, dass meine Augen zufielen.

Jakes Sicht:

Ich hielt Livis Hand und auf einmal merkte ich, dass sie eingeschlafen war. Dann verabschiedete ich mich noch und trug sie in mein Zimmer. Dort legte ich sie in mein Bett und deckte sie zu. Ich beschloss, auf der Couch zu schlafen und meine Augen fielen zu. Ich merkte noch, wie mein Vater nach hause kam und schon schlief ich ein.

Olivias Sicht:

Ich konnte wirklich schlecht schlafen.

Eine Frau mit roten Haaren und zwei Männer verfolgten mich. Ich lief in den Wald und auf einmal kamen riesige Tiere, die eine Mischung aus Wölfen und Bären hatten, angelaufen.
Ein rostbrauner Wolf sprang auf diese Frau und kämpfte mit ihr...

...gut es war nur ein Traum. Aber irgendwie kam es mir so echt vor.

Ich merkte, dass das nicht mein Zimmer war. Wo war ich?!
Dann hörte ich Schritte und die Tür öffnete sich.

Es war Jake.

Er sagte:"Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?" Als ich ihn mit einer Schürze sah, musste ich lachen. Seit wann kann Jake kochen?
Das fragte ich ihn auch und er antwortete:"Ausnahmsweise nur für dich. Es gibt Pfannkuchen!" Ich lieebee Pfannkuchen. Ich machte mich schnell fertig und ging die Treppe runter. Ich konnte schon die Küche sehen und setzte mich zum Tisch. Billy saß da und ließ eine Zeitung. Als er mich bemerkte, legte er sie weg und wir hatten ein angenehmes Gespräch. Dann kam Jake angelaufen mit einem Teller voller Pfannkuchen. Als er sich hinsetzte, fragte ich:"Was haben wir heute vor?" "Das ist eine Überraschung!", antwortete er mit einem Lächeln. Wir aßen unsere leicht verbrannten Pfannkuchen fertig und spülten das Geschirr ab. Ich konnte nur noch grinsen und dann gingen wir los...

Hey! Ich kann euch nur danken 😁 130 Reads!!! Für manche klingt es wenig, aber für mich ist das richtig viel!!! Ich hätte mir nie gedacht, dass so viele meine allererste Geschichte lesen würden! Ich wollte sie eigentlich nur für meine Freundinnen schreiben. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet!!! Danke für eure Unterstützung. Ich bin immer kritisch mit mir und es freut mich zu hören, dass euch meine Geschichte gefällt😘😘
Wie immer würde ich mich auf Kommentare und Votes freuen! Schönen Tag noch😍😍😘😘💖💖

Lg Michelle

Ps: es tut mir wirklich leid, wenn ich nicht so oft uploade, aber oft fällt mir nichts ein und ich möchte nichts schlechtes uploaden. 😘😘

...weil ich dich liebe Jacob BlackWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu