Die Cringequeen ist wieder back

166 17 4
                                    


Jap, ihr habt richtig gelesen. Ich bin wieder zurückgekehrt. Ich. Bin. Wieder. Da. (Wer jetzt an Voldemort gedacht hat, kann sich ab sofort als meinen Zwilling bezeichnen. Wer jetzt an Fred und George Weasley gedacht hat... okay, ich hör' ja schon auf.)

Wehe, ihr freut euch nicht. Denn ich muss euch mal wieder unfassbare Dinge verkünden, die meiner Meinung nach unfassbar sind. Nicht zu fassen, was?

In diesem Kapitel wollte ich nochmal das Thema mit den nicht vorhandenen Klimaanlagen in den Schulen aufgreifen. Erinnert ihr euch noch? Na ja, es ist nicht so, als hätte sich das mittlerweile geändert. Nein, in der Schule sind es immer noch gefühlte 50 Grad, die Lehrer erlauben immer noch nicht, dass man einen Propeller mitbringt und man muss bei dieser Hitze immer noch fragen, ob man denn etwas trinken dürfe, worauf die Lehrer meistens antworten, dass dafür doch die (Zwischen-)Pausen da seien... Zum Glück hab' ich jetzt Ferien!

Und an was denkt man denn bitteschön bei so hohen Temperaturen? Genau! An ein kaltes Getränk, bei dem man richtig spürt, wie die Flüssigkeit in den Magen gelangt. Doch...

 Doch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ja... brauch' ich zu dem Bild noch etwas sagen?)


Und stellt euch mal vor, ihr könntet bei solch einem Wetter ganz spontan in kühles, erfrischendes Wasser hineinspringen. So sieht dieses Wasser dann in unseren Vorstellungen aus:

 So sieht dieses Wasser dann in unseren Vorstellungen aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Also war ich schlaues Kind mal wieder in den dunkelsten Ecken des Internets unterwegs und bin dann auf Folgendes gestoßen:

Also war ich schlaues Kind mal wieder in den dunkelsten Ecken des Internets unterwegs und bin dann auf Folgendes gestoßen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Finger weg von diesem Buch!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt