Kapitel 9 / Zickenkrieg geht in die nächste Runde..

303 13 0
                                    

Ich streichelte Denise beruhigend über dem Kopf und wartete ab, bis sie sich beruhigt.

Irgendwann hörte ich nurnoch ein leises schluchzen, also entfernte ich mich etwas von ihr und sah sie besorgt an.

"Was ist los, Mausi?" fing ich leise an zu reden, sie wischte sich kurz die Tränen weg und stammelte etwas.

"Ich hab Streit mit Julien." flüsterte sie nun kaum hörbar.

Ich hatte das Gefühl mir ist die Kinnlade bis zum Boden aufgeklappt.

"Ihr wart doch eben noch total friedlich zueinander?" brummte ich leise und schloss den Mund.

"Er denkt, es ist besser wenn niemand davon weiß und Zuhause schreit er mich dann wieder an, ohne Gründe." antwortete sie leicht zitternd und immernoch mit Tränen in den Augen.

Ich zog sie erneut an mich und schnaufte.

"Er hat dich eh nicht verdient, Süße." seufzte ich.

Es herrschte einige Minuten stille, ich hatte das Gefühl sie ist in meinem Arm eingeschlafen, also legt ich sie vorsichtig mehr aufs Bett und deckte sie zu, ehe ich mir die Krücken schnappte und aufstand.

Ich ging zur Küche. Warte ab, der kann was erleben.

In der Küche angekommen, erwarteten mich schon alle. Karo diesmal auch, Ju und Taddl. Und wen sehen wir da bei Karo am Stuhl? Ardy!

Zuckersüß.

Als ich mich von meinen Träumen losriss, humpelte ich mit meinen Krücken auf Ju zu.

Ich holte Tief Luft und stemmte mich auf den Gesunden Fuß, ehe ich die rechte Krücke hochnahm und ihn damit gegen das Bein klopfte, mehrere male.

"Was fällt dir eigentlich ein!" schrie ich ihn an.

Taddl legte eine Hand auf meine Schulter und sah zwischen Ju und mir fragend an.

"Ich weiß nicht wovon du redest. Wo ist Denise?"

Er hatte einen wütenden Unterton, doch ich schnaufte ihn wütend an.

"Du wirst sofort gehen! Ich will nicht das du Denise noch mehr verletzt, als sie es schon ist!" Schrie ich ihn lauter an, dabei klopfte ich ihn mit der Krücke gegen den Hintern.

Taddl versuchte zu Wort zu kommen, doch ließ mich dann machen.

Karo und Ardy schauten stumm und gleichzeitig geschockt zu uns.

Als ich Ju dann schließlich aus der Wohnung geschrien habe, humpelte ich mit Krücken ins Wohnzimmer, gefolgt von einem verwirrten Taddl.

...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hey Leut's.

Ich entschuldige mich dafür das ich so lange nicht's geschrieben habe und jetzt nur ein langweiliges Kapitel dabei rauskam.

Ich habe viel um die Ohren und bald habe ich 3 Wochen Praktikum, daher kann es immer mal wieder dauern bis ich ein Kapitel fertig habe.

Vielleicht schreibe ich aber auch vor, mal schauen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir!

- Michi ❤ -

Der Junge, der alles änderte [Taddl&Ardy Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt