Kapitel 5 - Mysterious Fog

133 8 0
                                    

Pov Jasi

"Shit man, that was close" sagte ich während ich bei den anderen landete, daraufhin kamm nur das berühmte

"Uff" von Armir, woraufhin wir alle lachen mussten

"Wo sind wir jetzt, boi?" fragte Jessi und alle sahen mich an

"Das weiß ich selber nicht genau" sagte ich während ich mich umsah

"Wait... DU BEFIEHLTS UNS HIERHER ZU FLÜCHTEN UND WEIẞT NICHT WO WIR SIND, OH GOTT!" sagte Armir panisch während er beide Hände seitlich an den Kopf stützte

"Wegen dem Nebel kann man kaum was erkennen man!" beschwerte sich Vivi und wir sahen uns weiter um

"Ok, ich würd vorschlagen, das wir uns nach oben ziehen, damit wir einen besseren Überblick haben" schlug Jessi vor, doch da war ein kleines Problem, was ich erkannte als ich oben sahen

"Schaut nach oben" meinte ich und die anderen taten es mir gleich

"Man kann nichts erkennen, was sollen wir da sehen?" meinte Vivi

"Bingo, wir können nichts sehen" bestätigte ich

"Wir sind davor doch hier gelandet, und da war der Nebel noch schwächer. Und da haben wir doch alle gesehen, dass unter uns zahlreiche grüne Baumkronen waren! Das heißt wir können uns hochziehen" erklärte Jessi und die anderen schienen einzustimmen

"Ach ja?" fragte ich während ich meinen Hacken hochschoss. Er steckte fest, doch anstatt den Knopf nochmal zu drücken, was dafür gesorgt hätte, dass ich hochgezogen worden wäre, ging ich ein paar Schritte zurück.

"Geht auf die Seite" befahl ich den anderen. Sie sahen sich gegenseitig erstmal verwirrt an, gingen danach jedoch zurück. Ich drückte auf den Knopf, doch anstatt dass ich hochgezogen wurde, hörte man ein lautes knacken und vor uns fiel ein verdorrter Ast runter, der mindestens drei Meter lang war und einen Umfang von einem Meter hatte.

"So viel zu grün"

"Aber... Hä? Ihr habt die Bäume doch davor auch gesehn und da waren sie grün!" meinte Jessi verwirrt

"Das ist ja des, ich vertrau diesem Teil des Waldes nicht und dem Nebel schon gar nicht, wir sollten schauen, dass wir hier rauskommen" sagte ich und ging langsam weiter, während die anderen mir folgten.

Doch je dichter wir in den Wald gingen, desdo dichter wurde auch dieser fucking Nebel,bis er sogar so schlimm wurde das man kaum atmen konnte.

"Ich setzt meine Maske a-"

"Nein, machs nicht! Dann kannst du doch erst recht nicht atmen, aktiviert lieber die Filter funktion bei der Maske!" befahl ich ihnen und tat es selber.

Ne Weile, ging das ja noch gut, doch nach längerer Zeit, merkte ich wie 8ch immer Müder wurde

"Ok Leute... Ich glaub... dass wir... in ne Falle der Cops gelaufen sind..."  meinte Jessi verschlafen und kippte auf einmal um

"JESSI!" schrie ich und rannte sofort zu ihr um sie zu fangen, und auf dem Boden abzulegen.

"Fuck! Satan, Whisper! Planänderung, wir gehen wieder in die Richtung aus der wir geko-" ich wollte gerade in die Richtung gehen, aus der wir vorhin gekommen waren, doch als ich mich umgedregt hatte,waren da auf einmal Metal - artige Stäbe, die kreuz und quer aus dem Boden rausragten. Außerdem hatten sie einen komischen Glitzernden schimmer, der aussah wie die funken über einem Feuer. Die Teile sahen aus wie die aus- Ach egal! Wir müssen schnell aus diesem fucking Nebel raus! Ich versuchte über diese Teile drüber zu klettern, doch es ging nicht. Ich konnte diese Teile nicht mal richtig berühren, es war so, als würde ich versuchen, durch eine Glasscheibe zu fassen.

"Vivi! Ar-" ich drehte mich um und beide lagen am Boden, anscheinend bewusstlos. Vor ihnen mehr von diesen Stäben. Um genau zu sein, hatten sie einen Kreis um uns gemacht, wodurch wir darin gefangen waren.

Ich merkte, wie ich immer müder und schwächer wurde, bis meine Beine keine Kraft mehr hatten, mein Körpergewicht zu halten, wodurch ich zu Boden sackte.

Ich lag regungslos am Boden und konnte weder aufstehen, noch die Augen richtig geöffnet halten. Meine Knochen und Augenlieder wurden immer schwerer, bis ich es nicht mehr schaffte sie offen zu halten, und alles um mich rum kalt und leer wurde.

 Karma is a Bitch - Dead By Daylight Ff (German) Where stories live. Discover now