Teil 16

1.2K 24 0
                                    


Ich hatte mal wieder einen großen Schutzengel gehabt. Ich hatte sehr viele Hematome von den Fesseln und müsse sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Als wir dann los fuhren, sackte ich wieder in mich ein, doch Franco unterband es in dem er mit mir redete. Doch dies klappte nicht. Ich wurde wieder bewusstlos. Doch ich bekam alles in einem Schleier mit. Ich wollte meine Augen öffnen doch es klappte nicht. Also fing ich an zu krampfen, weil mir sehr vieles weh Tat.

 ----Sicht wechsel---Francos Sicht--
Ich merkte, dass sie wieder bewusstlos war und sagte es Julia. Plötzlich fing sie an zu Krampfen. Ich rief schnell Samuel und Bemjamin nach hier hinten. Ich fing an sie festzuhalten und in die Trage zu drücken, damit Julia, die dem Braten nicht traute, ihr etwas geben kann gegen das Krampfen. Mit Hilfe von Benjamin und Samuel klappte es auch. Danach fuhren wir weiter. 

----Sicht wechsel---Meine Sicht----
Ich hörte plötzlich auf zu krampfen, weil nichts mehr weh Tat. Dann ging es mit dem Geruckel wieder weiter. In der Klinik angekommen wurde ich in den Schockraum gebracht. Und dort erwachte ich.
Julia fragte: Na, bist du wieder bei uns?
Ich nickte leicht und versuchte zu Lächeln. Dann bekam ich die erschreckende Diagnose...

Mein Leben (ASDS)Where stories live. Discover now