Gefühle und Mutters geschichte

649 13 2
                                    

( Luke )
Als er das gesagt hat war ich kurz vor den Weinen, so etwas schönes hat noch keiner zu mir gesagt, mir sind die Tränen nahe.

Geht es dir gut, du hast Tränen in den Augen, was ist sagt doch was.

Als ich zu mark kucke sieht er mich besorgt an sehr besorgt.

Mir gehts gut mir wurde bis jetzt nichts so was schönes gesagt, Ich kann mich nicht mehr zurück halten und umarm ihn. Ich bin sehr glücklich das ich dich habe.

Ich bin auch glücklich dich zu haben. Sagt er mir und umarmt mich

( Luke )
Als mark mich umarmt war das so ein tolles Gefühl das ich ihn nicht mehr loslassen möchte. Als mich mark ein bisschen lostläss kuck ich ihn entgeistert an, mit einen Blick von ihn kuck ich mich um und wurde schlagartig rot den alle sahen uns an, einige sahen uns werwirung und Neugier, manche wahren wüten, warum wüten ich haben denen nichts getan.

Eines der mädchen aus meiner Klasse kommt auf mich zu ich glaube sie heißt Laura.

Du nimmst mir nicht mark, Weg du kleiner Pastdart.

( Luke )
Das hat gesessen sie hob schon die Hand um mich zu schlagen.
Ich mache die Augen zu um auf den Schmerz zu warten. Als er nicht kommt mache ich die Augen auf und sah MARK der die Hand von Laura festhält.

Du tust Luke nicht weh sonst hast du ein großes Problem mit mir. Das sagt er mit seiner Alpha Stimme die mich zusammenzucken läst.

Als die schulglocke klingelt schob ich mark in die Schulgebäude, nicht das es noch eine Schlägerei Zeichen den beiden gibt den mark ist ganz sicher stärker was auch an den alpha Genen liegt.

Nach der Schule gehen wir den Weg nach Hause da das Haus seiner Familie auf den Weg lag sind wir auch zusammen gelaufen, als sich der Weg trennt wollten wir noch etwas zusammen bleiben doch wir mussten nach Hause,

( Luke )
Wir sehen uns morgen in der Schule.

( Mark )
Ich warte am Schultor auf dich.

( Luke )
Als ich Zuhause war war ich schon doller Vorfreude auf morgen, auch meine Mutter entdeckt das und fragt mich warum ich so glücklich bin.

Ich habe meinen Mate gefunden.

Meine Mutter war sofort bei mir und fragt mich sowas wie etwar wie sieht er aus und wo kommt er her.

Er heißt Mark und kommt aus Finnland und ist ein Alpha.

Bei den Wort alpha zuckt meine Mutter zusammen.

Warum zucks du zusammen wen ich alpha sage.

Wieder dieses zucken.

Du weißt das ich im meinen alten Rudel den Rang eines Omega hatte, deshalb hat mich der alpha dieses Rudel mich auch geschlagen. Um dir das zu ersparen habe ich das Rudel verlassen und bin dan hier her gezogen und darauf bin ich stolz.

( Luke )
Ach so. Deshalb das zucken. Ich mache dan meine hausaufgaben.

An Abend denke ich über das was mir meine Mutter gesagt hat und was vielleicht noch passieren wird. Dann überkommt mich auch schon die Müdigkeit.

-----------------------------------------------------------
Schreibt mir mal ein Kommentar ob euch die Geschichte gewählt oder ob ihr Fragen habt.

Ein OmegaWhere stories live. Discover now