Kapitel 47

22.6K 994 229
                                    

Müde lief ich mit meinem Longboard unter dem Arm und meiner Handtasche über der Schulter, die Straße entlang. Ich wusste nicht genau was ich mir dadurch erhoffte, aber es war einfach weg von Menschen. Ich konnte im Moment niemanden sehen. Nichtmal Taddl. Nichtmal Ardy. Obwohl ich ihn sowieso jetzt nicht sehen konnte. Verdammtes Leben! Einen Blick auf mein Smartphone sagte mir, dass ich mich langsam nach einem Hotel umschauen sollte. Ausserdem war es langsam auch zu dunkel um überhaupt noch irgendwas ausserhalb von Carrara zu erkennen. Weshalb ich auch mein Longboard trug. Als ich das nächste Hotel schließlich erreichte, lief ich direkt rein ohne groß zu überlegen. An der Rezeption buchte ich dann ein Zimmer für eine Nacht. Der Typ drückte mir einen Schlüssel in die Hand, ein paar Flyer und zeigte mir dann Lächeln auf einer Hotelkarte den Weg in mein Zimmer. Dankbar nickte ich und verschwand dann die Treppe nach oben. Das Zimmer war klein, aber reichte mir völlig aus. Vorallem weil ich nicht vorhatte länger als eine Nacht zu bleiben. Seufzent ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich war gerade ein einziges Mal wirklich sicher, dass ich Taddl wirklich mochte. Schon machte dieser Idiot von Leon alles kaputt. Und Taddl musste einfach meinen, dass er mich besser kannte, als er es wirklich tat. Leon hatte schon Recht, wenn er sagte, dass ich ein paar zu viel Freunde schon gehabt hatte, aber im Prinzip konnte es ihm doch egal sein! Immerhin hatte ich mich geändert. Und jetzt wo ich es ernst meinte hielt die Beziehung gerade mal einen Tag! Wütend schmiss ich eins meiner Kissen gegen die Wand. WIe ich im Moment einfach nur alles hasste. Wie ich im Moment einfach mich hasste! Mein verdammtes Smartphone riss mich aus den Gedanken. Ardy. Genervt drückte ich auf Auflegen. Wahrscheinlich hatte Taddl ihm alles erzählt. Idiot! Er sollte es doch einfach bleiben lassen! Am Anfang hatte es ihn doch auch nicht gekümmert was mit mir war! Ich biss mir auf die Zunge. So ein Vollidiot! Wegen ihm bin ich hier. Wegen ihm bin ich abgehaun. Wegen ihm. Alles wegen ihm!  Wieso musste er auch meinen, dass er mich kennt? Hätte er die Klappe gehalten, wäre ich nur sauer gewesen auf Leon, aber sowas?! Nochmal klingelte mein Smartphone.

"Was?", keiffte ich ins Telefon.

"Lana, wo bist du?", kam es sofort von Ardy.

"In Italien. Wo sonst?"

"Hey, komm schon. Taddl hat es doch in keinster Weise böse gemeint!", begann er.

"Dann soll er aufhören so zu tun, als wäre ich schon immer das Mädchen gewesen mit dem er abgehauen ist. Ardy, ich hab Vergangenheit und die hat mich eingeholt heute und wenn Taddl meint er könnte mir helfen, indem er mir sagt, dass ich vergessen soll was gesagt wurde, ja, dann hab ich das gute Recht zu gehen!", erklärte ich stocksauer.

"Ich meine es Ernst Lana, Taddl hatte keine Ahnung, dass es dich so hart trifft", er klang nervös.

"Jaja, kann mir gerade echt egal sein!", schnauzte ich ihn an.

"Sagen Sie mal, haben sie mich nicht gehört, sie sollen hier nicht telefonieren!", erklang eine fremde Stimme durch das Telefon.

"Sag mal Ardy wo steckst du eigentlich?", fragte ich sofort.

"Nicht wichtig. Ich muss auflegen. Sorry Lana!", mit diesen Worten war er weg.

Was um alles in der Welt war nur los? Verwirrt starrte ich auf mein Smartphone. Gerade als ich es wieder weg legen wollte, sah ich, dass ich 10 Mitteilungen hatte. Taddl. Natürlich. Wer sollte jetzt sonst auch angekrochen kommen? Grimmig öffnete ich die Nachrichten.

Taddl: Lana, wo bist du?

Taddl: Hey, Sorry! Ich hab es nicht so gemeint!

Taddl: Ernsthaft Lana! Ich wollte dich nicht verletzten oder kränken! Es tut mir wirklich leid.

Taddl: Ich mach mir gerade Sorgen! Wo bist du hin?

Taddl: Lana, bitte schreib zurück. Ich hab echt Angst um dich! Ich köbnnte es mir NIE verzeihen, wenn du wegen mir stürtzt oder so!

Taddl: Bitte schreib endlich!

Taddl: Es tut mir so leid! Wirklich!!!!!!!!

Taddl: LANA! ICH SUCH DICH JETZT SCHON DEN GANZEN ABEND!!!! WO BIST DU????

Taddl: Wo bist du? Schreib mir endlich! BITTE!!!!

Taddl: BITTE!!!!

Sauer kniff ich die Augen zusammen und tippte los.

Lana: Ich bin da wo ich sein will!

Lana: Und jetzt nerv nicht. Ich hab dir geschrieben, also lass mich in Ruhe endlich!

Taddl: Wie soll ich dir denn nicht schreiben! Wo ist der ort wo du gerade sein willst? Ich meine es Toternst: Ich mach mir Sorgen um dich!!! Wirklich!

Lana: Tu was du nicht lassen kannst! Mir egal! Und das meine ich auch ernst!

Taddl: Du bist in einem Hotel!

Lana: Mag sein! Na und? Wie gesagt, es ist mir SOWASVON egal!!!!

"Und was ist wenn ich dir sage, dass du die wichtigste Person in meinem Leben bist?", ertönte Taddl´s Stimme an der Türe.

Mein Herz machte einen Sprung.

Heyjo meine allerliebsten Kekse ^^
Kreeeeeeiiiiiiisch 504 Follower! Daaaaaaaaaaaaankeeee <3 Ich hoffe euch allen gefällt dieses Kapi :3
Vielen, vielen Dank auch für alle Votes, Reads und Comments :3 <3 Muss jetzt allerdings sagen, dass es zu unregelmäßigen Updates kommen kann, da ich leider ab morgen wieder Schule hab :( hoffe ich schaffe es trotzdem :)
Hab euch liiiieb :3
xoxo Eure Luna ^^

Let's Love | TaddlWhere stories live. Discover now