Ich hab dich lieb

147 8 7
                                    

Die nächsten Tage verliefen eher eintönig.Wir sprachen nicht viel miteinander,saßen in unseren Zimmern und sahen uns nur beim Essen.Bellatrix saß immer nur Depressiv auf ihrem Bett und starrte in die Ecke.Ich hatte schon ein paar mal versucht mich mit ihr zu unterhalten aber sie antwortete nie richtig.So waren meine einzige Ansprechpartnerin Tizi,die nachdem meine Eltern gestorben waren zu mir kam.

Es war wieder so ein Tag andem ich nur auf meinem Bett lag und die Decke anstarrte.Langsam fiehlen mir die Augen zu und ich schlief ein.Ich ging durch Felder bis zu einem Haus.Das Haus hatte ein schwarzes Dach und war hellblau angestrichen mit weißen Türen und Fenstern.Ich ging auf das Haus zu und öffnete langsam die Tür.Die Dielen knarrten als ich meinen Fuß durch die Tür setzte.Ich schaute mich um,das Haus war modern eingerichtet mit viel Dekoration.Ich ging ein Stückchen weiter in das Haus.Dort saßen drei Personen,ein Mann mit schwarzem Zerzausten Haar,eine Frau mit braunen,schulterlangen,lockigen Haaren und noch ein Mann mit rotem Haar.Sie schienen über ein sehr ernstes Thema zu reden.Ich trat ein bisschen weiter in den Raum und kam zum Entschluss dass sie mich nicht sehen konnten.Ich erkannte Weasley,Schlammblut und Potter.Sie unterhielten sich über Bellatrix,da sie sie umbringen wollten.Plötzlich sagte Weasley:"Da war doch auch noch so ein kleines Mädchen,dessen Eltern ich getötet habe.Die müssen wir auch noch aus dem Weg schaffen,da sie jetzt mit Bellatrix zusammen ist und bei der verrückten Frau kann man ja eigentlich auch nur verrückt werden."
Granger antwortete:"Ron denk doch mal nach,sie hat nur noch Bellatrix und die Frau kann nicht lieben und hat das Mädchen bestimmt schon zu ihrem Spaß gefoltert,die ist bestimmt froh wenn sie jemanden hat bei dem sie sein kann."
"Niemand mag sie,deswegen brauchen wir uns wegen ihr keine Sorgen machen da sie niemanden hat der sie liebt und ihr helfen könnte.Die ist höchstens erst 9,mit der können wir uns im Notfall auch allein duellieren,im Gegensatz zu Bellatrix wo wir bestimmt den kompletten Orden brauchen werden um sie zu Töten,konterte Potter."

Ich dachte über seine Worte nach ich hatte wirklich niemanden der mich liebte.Ich war einsam.Sie hatten recht,ich bin schutzlos und alleine nur mit einer depressiven,verrückten.Ich stieß einen lauten Schluchzer aus.

Mit einem Ruck drehten sich drei Personen um und drei Zauberstäbe zeigten auf mich.Ich fluchte innerlich,sie könnten mich also hören.
"Wer ist da",fragte Harry.
Ich antwortete nicht.
"Ok,du willst es nicht anders,wir können kein Risiko eingehen,Avada Kedavra!"
Ich schrie.


"Ich krieg sie nicht anders wach Tizi,tut mir leid Kathie,Crucio,"hörte ich eine entfernte Stimme.
Mein Körper fühlte sich an als würde er in Flammen aufgehen und mit einem mal öffneten sich meine Augen und ich blickte in das besorgte Gesicht meiner Tante.Die schmerzen verschwanden sofort.Bellatrix streichelte mir über die Schulter und sagte:"Das war nur ein böser Traum es ist alles wieder gut,du hast ganz laut geschrien und dann angefangen zu weinen und dann immer wieder gemurmelt niemand mag mich,keiner hat mich lieb."
Fragend sag sie mich an.Mir liefen bei den Worten wieder Tränen über die Wange und ich drehte mich von ihr weg.Ich dachte sie würde das Signal verstehen und weg gehen doch sie kam näher an mich.Mit einem Ruck zog sie mich auf ihren Schoß und umarmte mich.Ich lehnte meinen Kopf an ihren Hals."Was is los"?,fragte sie sanft.Und ich erzählte ihr meinen Traum bis ins kleinste Detail.Als ich fertig war zog sie mich noch näher an sie und flüsterte:"Kathie,ich hab dich lieb."Ich drückte mich an sie und erwiderte:"Ich dich auch."
In diesem Moment sah ich in Bellatrix eine Ersatzmutter.

____________________________________
𝐻𝑒𝓎 𝐿𝑒𝓊𝓉𝑒
𝐸𝓃𝒹𝓁𝒾𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃 𝓃𝑒𝓊𝑒𝓈 𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝑒𝓁.𝒮𝓇𝓎 𝒹𝒶𝓈 𝑒𝓈 𝓈𝑜𝓁𝒶𝓃𝑔𝑒 𝑔𝑒𝒹𝒶𝓊𝑒𝓇𝓉 𝒽𝒶𝓉 𝒶𝒷𝑒𝓇 𝒾𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷𝑒 𝒾𝓂 𝑀𝑜𝓂𝑒𝓃𝓉 𝑒𝒾𝓃𝒻𝒶𝒸𝒽 𝓈𝑜 𝓋𝒾𝑒𝓁 𝓂𝒾𝓉 𝒹𝑒𝓇 𝒮𝒸𝒽𝓊𝓁𝑒 𝓏𝓊 𝓉𝓊𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝒾𝒸𝒽 𝒽𝒶𝒷 𝓀𝑒𝒾𝓃𝑒 𝐼𝒹𝑒𝑒𝓃

𝐿𝑔 𝐸𝓁𝑒𝓃𝒶🖤⚡️

The Dark Child🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt