=15=

4K 140 3
                                    

"Rück endlich mit der Sprache raus! Du hast mir heute Nacht geschrieben. Sag nun endlich was los ist.", sagte Jungkook schon etwas genervt.
Ich zog ihn am Arm zu mir runter, sodass er auf dem stuhl neben meinem bett saß und flüsterte ihm ins Ohr, dass ich mein erstes mal mit Herr Kim hatte.
Er sah kreidebleich aus und dazu fiel er schon fast vom Stuhl.
"Was ist denn?", fragte Hobi etwas amüsiert.
"Grins nicht so blöd, dass ist wirklich kein Spaß, sie meint es vollkommen ernst.", sagte Kookie etwas neben sich.
Doch dann fing er erst richtig an.
"Bist du eigentlich noch ganz dicht?! Mit diesem Arsch?! Der dich nicht liebt, den du nicht liebst. Etwas schönes, davon hast du doch immer geträumt, rosenblätter, Kerzen, all das und jetzt?! Einfach mal den nächstbesten nehmen. Alles ohne Gefühle und dann einfach loslegen! Du bist noch so unreif, zu unreif für solche Themen. Du bist naiv, so verdammt naiv! Nachdenken kannst du nicht! Was sollte diese scheiße?!"
Er War nun komplett am ausrasten.
"Wer sagt denn, dass ich keine Gefühle für ihn habe?! Wer?! Sag mir eine Person! Ja, ich wollte anfangs etwas spezielles, doch warum?! Jungs sind doch immer die selben Arschlöcher! Achten nie auf die Gefühle der Mädchen!"
"Wie?! Du hast dich in ihn verliebt?! Bist du noch ganz dicht?! Er ist Lehrer! Unser Lehrer!"
"Jungkook Beruhig dich! Was meint ihr? Klärt das jetzt auf!", meinte Jackson dann, bevor Jungkook weiter ausrasten konnte.
"Was los ist?! Sori hat mit Herr Kim geschlafen, gestern! Verliebt ist sie auch noch! Was läuft falsch mit dir und deinem Gehirn?! Wie dumm musst du sein und dich in unseren Lehrer verlieben?! Warum hast du so geheult, als ich zur unfallstelle kam?!"
"Weil ich mich mit ihm gestritten habe! Er meinte ich solle unter seinem Dach nicht rauchen, doch die zwei Tage davor hat es ihn nicht gestört. Dann meinte er auch noch, dass es ihn nicht wundert das mein Schwarm nichts von mir will, auch wenn er nicht weiß wer er ist, wünscht er ihm Glück, falls das noch Was werden sollte! So zufrieden?! Ich dachte ich kann dir das anvertrauen, doch du rastest hier aus! Und außerdem schaffe ich das nicht mehr!"
"Warum wohl?! Ich War bei deinem ersten Liebeskummer dabei und dann dein zweiter gleich so! Ich will dich doch nur schützen!", er wurde am ende immer leiser und schloss mich in die Arme.
"Ich wollte nicht, dass es so eskaliert zwischen uns, warum hast du mir das dann nicht vorher gesagt? Warum hast du dich, anstatt mit uns zureden, distanziert? Wir hätten das alles klären können.", sagte er sanft und streichelte meinen Hinterkopf.
"Kookie glaub mir, ich wollte das nicht, die Distanz zu euch, weder die sache mit Herr Kim..."
"Ruh dich erstmal aus, ich denke wir sollten gehen, morgen ist wieder schule, aber ich werde dich trotzdem jeden tag besuchen und versuchen dich aufzubauen, du bist wie meine kleine Schwester und ich kann dich da nicht alleine lassen.", sagte Jungkook und drückte mir einen Kuss auf die Stirn bevor er mit den anderen ging.
Ich will hier weg, einfach weg. Im Moment wäre mir sogar recht in Amerika bei meinem Vater zu sein.


ᴛᴇᴀᴄʜᴇʀ [Ended]Where stories live. Discover now