-26-

205 10 2
                                    

Y/N:"Komm schon zum Punkt! Ich will hier nicht zu lange bleiben, denn wie du dir schon denken kannst werde ich hier nicht zu einer von deinen spielzeugen."

Wilhelms lächeln verließ sein Gesicht und wächselte es gegen einen eher wütenden Blick.

Wilhelm:"Nun, das werden wir ja sehen! Aber zuerst werden wir schon morgen mit den anderen der Öffentlichkeit von unserer Existenz berichten, aber davor möchte ich dir jemanden vorstellen... Er hat dich schon sehr vermisst!"

Die Tür öffnete sich und ein mit nur all zu gut bekannter junge kam herein.

??:"Hallo, Y/N. Hast du mich vermisst?"

Ich drehte mich zu der Person und war geschockt den dort stand Jackson...

Y/N:"Jackson!?! Was machst du den hier?"

Jackson:"Nun, ich hatte mir gedacht das ich dir mal hallo sage und wir wieder zusammen kommen."

Y/N:"Spinnst du?! Ich habe mit dir Schluss gemacht und du weist wieso! Also verschwinde... du solltest gar nicht hier sein, es ist viel zu gefährlich für dich hier!"

Jackson sah auf den Boden und dann wieder zu mir, aber lächelnd und fing an wieder zu reden:"Gefährlich sagst du? Gefährlich... das hier ist schon lange nicht mehr gefährlich für mich!"

Ich sah ihn geschockt an und wusste nicht was ich sagen sollte als ihn fragen und verwirrt anzusehen

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.


Ich sah ihn geschockt an und wusste nicht was ich sagen sollte als ihn fragen und verwirrt anzusehen.

Jackson:"Nun, du fragst dich bestimmt 'warum?'."

Blitzschnell kam er auf mich zu. Ich sah zu Wilhelm und konnte die Wut in mir spüren.

Y/N:"Bist du verrückt? Wie viele?"

Wilhelm:" 'Wie viele' was?"

Y/N:"Wie viele hast du verwandelt? Wie viele sind nun wie wir?"

Wilhelm:"Weist du...mit der zeit hört man auf zu zählen."

Y/N:"Das ist krank...Du...du bist einfach nur krank!"

Wilhelm:"Vielleicht bin ich ja krank, aber ich habe macht und du wirst mir helfen oder willst du das deiner Familie und deinen Freunden was passiert? Ah! Und besonders Taehyung nicht, er ist ja jetzt auch ein Vampir. Aber sag, wie macht er sich so? Hat er schon jemanden Gebissen?"

Meine Wut stieg in mir auf und es reichte mir endgültig. Ich sprang über den Schreibtisch und stürzte mich auf ihn. Mein griff verfestigte sich um seinen Hals, doch er lächelte nur und Jackson kam hinter mich und riss mich von Wilhelm weg.

Y/N:"Nächstes mal wenn du mir alleine begegnest bist du Tot... und du!" ich richtete mich an Jackson „Halte dich aus meinen Sachen heraus oder du wirst wie er enden!", nach dem verließ ich das Büro gefolgt von Jackson und machte mich auf den Weg zu meinen Zimmer in dem ich nun für heute schlafen werde.

Ich kam am zimmer an, Jackson war mir bis hier gefolgt um sicher zu gehen das ich auch wirklich in meinen Zimmer gehe. Als ob ich auch was anderes vor hätte! Ich öffnete die Tür, bevor ich sie schloss drehte ich mich ein letztes mal um, um Jackson zu sagen das er gehen könnte da ich nicht vor hätte zu verschwinden.

In meinem zimmer angekommen konnte ich die Trauer nicht länger zurück halten, Tränen strömten mir über meine Wangen. Ich ging zu meiner Tasche und packte meine Klamotten zum schlafen heraus, danach legte ich mich in mein Bett noch immer Weinend, doch nach einiger Zeit schlief ich ein.

Kleidung:

~Am nächsten Tag bei Y/N zuhause~

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

~Am nächsten Tag bei Y/N zuhause~

~von keinem die Sicht~

Mrs.Lee war auf den weg zu ihrem Zimmer, als sie vor ihrer Tür stand Klopfte sie an die Tür und wartete einige Minuten, als sie jedoch nach 5 Minuten keine Antwort bekam trat sie einfach in das Zimmer ein. Sie sah sich um doch das einzige was sie sah war das offene Fenster, keine Spur von Y/N nur Briefe, welche sich auf dem Schreibtisch befanden. Sie ging auf den Schreibtisch zu und lies sich durch was auf ihnen stand. Einer war mit dem Namen von Ihr, ihrem Mann, Taehyung und einer mit all den Namen von den Jungs. Ein unwohles Gefühl breitete sich in ihrem Bauch aus und sie rannte die Treppe herunter zu ihrem Mann, welcher im Wohnzimmer auf der Couch saß und seinen Kaffee trank, während er seine Zeitung lies.

Y/M/N:"Schatz! Y/N ist verschwunden..."

Sie zeigte ihm die Briefe, welche sie zuvor auf ihrem Schreibtisch gefunden hatte.

Y/F/N:"Ich werde sofort ihre Freunde informieren!"

Nach dem er ihre Freunde informiert hatte befanden sie sich alle zusammen im Wohnzimmer. Ihre Mutter war gerade dabei die Briefe zu verteilen.

Y/M/N:"Sie wollte das ihr sie bekommt. Wir werden versuchen so gut wir können sie zu finden, unsere security sind schon unterwegs. Wenn wir sie gefunden haben werden wir euch so schnell es geht bescheid geben."

Die Jungs verschwanden wieder bei sich, Taehyung ging zu sich ins Zimmer und schloss die Tür ab. Langsam sank er mit dem Rücken gegen die Tür auf den Boden Tränen über seine Wange strömend.

------------------------------------------------------

Es dauert nicht mehr lange dann bin ich mit der FF fertig.

Danach werde ich voraussichtlich mit einer neuen FF von Jungkook anfangen.

Ich hoffe das diese euch auch so gefallen wird wie diese, bis zum nächsten Kapitel.

Auf Kommentare würde ich mich sehr freuen (:

Wie gefällt euch überhaupt die FF bis jetzt?

Bts ff VampireDonde viven las historias. Descúbrelo ahora