Episode 44: Der begehrte Informatiker

491 31 6
                                    

Nun da wir alles drei im selben Fahrstuhl sind, werde ich dieses Gefühl nicht los wie in einer Sardinenbüchse eingesperrt zu sein

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Nun da wir alles drei im selben Fahrstuhl sind, werde ich dieses Gefühl nicht los wie in einer Sardinenbüchse eingesperrt zu sein.

Normalerweise gehe ich selbstbewusst und ohne bedenken in diesen mir bereits so vertrauten Aufzug hinein, wobei mir nun Augenblicklich klar wird dass diese Erinnerung für immer ein Teil meiner Vergangenheit sein wird.

Bei dem Anblick des kleinen Raumes verfall ich sofort in Nostalgie, denn zu lange ist es bereits her seit ich das letzte mal hier drin zur Arbeit gefahren bin und das ständige Gefühl es wahrscheinlich bald nie wieder betreten zu können hinterlässt noch tiefere Wunden in seine bereits entstanden Spuren.

Ashley:

,,(Gott was würde ich geben um endlich wieder Normal zur Arbeit gehen zu können...)''

Im glauben mein Gebet könnte erhört werden schließe ich kurz meine Augen und freunde mich sogar zur Wohltat mit dem Gedanken an Cassidy gegenüber etwas geselliger aufzutreten.

Ashley:

,,(Das ist aber kein Versprechen.)''

Gerade als mich meine Aufregung in ein tiefes schwarzes Loch in der hintersten Ecke meiner Seele voller Angst und nervosität ziehen will, spüre ich einen Arm an meine Tailie, die mich wie ein Rettungsring vor all den bösen Monstern unter meinen Bett rettet.

Gerade als mich meine Aufregung in ein tiefes schwarzes Loch in der hintersten Ecke meiner Seele voller Angst und nervosität ziehen will, spüre ich einen Arm an meine Tailie, die mich wie ein Rettungsring vor all den bösen Monstern unter meinen Be...

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Als ich wie ein aufgeschrecktes Huhn mit dem Kopf nach oben zucke, um meinen 'Erretter' meiner selbst zu fokussieren, starre ich augenblicklich in die glitzernden braunen Augen die mich wie an jenem ersten Tag vollkommen an sich binden!

Ashley:

,,(Wie ich diese tiefen und fesselnden Augen liebe...)''

Ganz ins schwärmen vertieft, bemerke ich garnicht wie wir mit jener Minuten näher an Colins Etage rücken und nur das zarte Lächlen und den Duft des parfums meines Freundes allein vermag es mich in seinen Bann zu ziehen, sodass alles andere unwichtig ist.

Is it Love? Daryl ~ An Another StoryDonde viven las historias. Descúbrelo ahora