7

738 77 5
                                    

Winter Feelings

Harry und Zayn sahen sich zwei Jahre nicht mehr.

Zayn ging es jeden Tag schlechter seitdem er nicht mehr mit Harry sprach. Er redete kaum, weinte viel und aß wenig. Viel über den Lockenkopf hatte er auch geträumt.

Seine Freunde versuchten ihm dabei zu helfen Harry zu vergessen doch egal was sie machte seine Gedanken vielen immer wieder auf Harry.

Abends quälte er sich immer mit seinen Gedanken mit wie besser es Harry ohne ihm ging und wie viele Leute Harry hatte die ihn Zayn vergessen ließen.

Er quälte sich so sehr damit dass er anfing zu weinen was oft dazu führte das Zayn anfing hysterisch zu weinen woraufhin er schnell zur nächsten Toilette laufen musste um alles was er vorher zu sich genommen hatte herauszulassen.

Trisha machte sich ernsthafte sorgen um ihren einzigen Sohn. Sie hörte wie er jeden Abend in seinem Zimmer stundenlang weinte. Sie versuchte an manchen Abenden mit ihm zu reden doch er sprach überhaupt nicht mit ihr.

Eine Sache die Zayn nicht wusste war dass es Harry genauso schlecht ging, wenn nicht noch schlimmer.

Er ging jeden zweiten Abend mit Leuten raus die nicht seine wirklichen Freunde waren und schlief mit vielen Jungs. Er fing an mehr zu trinken und rauchte ab und zu mal eine Zigarette mit "Freunden" oder Abends auf dem Dach des Hauses.

Doch was beide Jungs nicht wussten war dass ihre Mütter Abends noch öfter miteinander über alles sprachen.

An einem Abend nachdem Zayn sich wieder von seinen ganzen Innereien verabschiedet hatte entschied Trisha Anne anzurufen. Sie hatte es satt ständig zuhören zu müssen wie Zayn weinte und ihm nicht helfen konnte.

Sie wusste dass die zwei Jungs sich vermissten und sie wollte etwas dagegen machen.

Anne und Trisha sprachen fast die ganze Nacht über Trishas Idee um die Jungs wieder zusammen zu bekommen.

Und beide Mütter wussten dass diese Idee ihre Söhne wieder zusammen bringen würde.

---

[[ Harry: 18 Jahre. ]]

"Harry! Gemma! Seid ihr endlich fertig? Wir sollten vor zehn Minuten schon los gewesen sein!" Sprach Anne ziemlich laut aber nicht genervt hoch zu ihren Teenagern. Gemma kam mit einer großen Reise Tasche wo ihre ganzen Klamotten für eine Woche urlaub drin waren die Treppe runter und lächelte ihre Mutter groß an.

"Ich ja. Harry ist wieder einmal zu blöd um seine Kopfhörer zu finden, dabei sind sie noch im Auto." Sagte Gemma zu ihrer Mutter bevor sie aus der Haustür ging um in das Auto einsteigen zu können. Keine fünf Sekunden später kam ein blasser und müde aussehender Harry die Treppen langsam mit seiner Reisetasche in einer Hand runter. Er gähnte als er einfach an seiner Mutter ohne etwas zu sagen vorbei ging. So war es seit ein paar Wochen. Harry sprach selten mit ihr was früher nie der fall war.

Anne seufzte leise bevor sie zu ihrem Ehemann und Kindern die schon alle im Auto saßen ging.

Und so begann eine leise Familienurlaub fahrt mit dunklen Wolken und Regen.

---

[[ Zayn: 19 ]]

"Und? Ist dieses Haus nicht schön Zayn?" Fragte seine Mutter als sie ihren Arm um seine dünne Hüften legte und beide das Ferienhaus -für eine Woche am Meer- von innen betrachteten. Zayn lächelte seine Mutter an und nickte. Sprechen wollte er jedoch nicht.

Trisha ließ ihren Blick auf Zayns Gesicht welches in den letzten paar Monaten etwas dünner wurde. Er lächelte sie jedoch wieder etwas an bevor er sie kurz umarmte, ihr ein "Ich liebe dich Mum" zuflüsterte und dann in sein ausgesuchtes Zimmer verschwand.

Trisha schaute die Tür die hinter Zayn zuging eine Weile an bevor sie ihr Handy rausnahm und Anne anrief.

Zayn lag etwa 20 Minuten auf seinem Bett als seine Eltern plötzlich nach ihm und seinen Schwestern riefen.

Zayn schaute langsam aus seiner Tür raus und sah wie seine Familie vor ihm mit Regenjacken, Regenstiefel und Riesen lächeln standen.

"Was wird das?" Fragte Zayn leise woraufhin Safaa geschockt nach Luft schnappte denn das war das erste mal das Zayn so viel seit mehreren Monaten vor ihr sprach.

"Wir gehen raus zum Strand." Sprach Zayns Vater.

"Im Regen?"

Alle nickten.

"Gut. Ich bleibe hier." Sagte Zayn mit einem kleinen Lächeln.

"Nein! Zayn du kommst mit uns." Sprach seine Mutter streng. "Wir haben schon sehr sehr sehr lange nichts mehr zusammen als Familie gemacht. Deswegen sind wir erst hier runter Gefahren. Also zieh deine Regenjacke und Regenstiefel an und komm mit."

Zayn schluckte langsam bevor er nickte und in sein Zimmer ging um sich anzuziehen.

---

"Mum!" Schrie Gemma laut zu ihrer Mutter die langsam hinter Harry her ging. Sie waren am Strand und es war sehr windig und kalt. "Es ist kalt! Wieso sind wir hier. Ich will zurück zum Haus!" Schrie Gemma wieder über den Wind doch Anne ignorierte Gemma und ging weiter ihren Sohn der ein paar Metern vor ihr spazierte hinterher.

Gemma gab seufzend auf und ging zu Robin der vergnügt Gemma dabei zuschaute wie sie ihre Haare wegen dem Wind alle paar Sekunden aus dem Gesicht strich.

"Mum."

"Ja Schatz?" Antwortete Anne ihren Sohn während sie schneller ging sodass sie neben ihm stand.

"Ich kann auch alleine gehen." Sprach Harry leise.

"Möchtest du denn auch alleine weitergehen?" Fragte sie woraufhin Harry nur nickte und weiterging. Sie blieb an der gleichen Stelle stehen und schaute ihrem jungen eine Weile beim gehen zu bis ihr Handy einmal vibrierte. Sie nahm es raus und sag dass sie eine Nachricht bekommen hatte. Sie lächelte groß, steckte ihr Handy wieder weg und lief schnell zu Robin und Gemma die sehr langsam gingen.

"Ist es soweit?" Fragte Robin als er seine Frau Fröhlich zu ihnen laufen sah.

"Was ist soweit?" Fragte Gemma.

Anne nickte nur lächelnd und zog ihren Mann und ihre Tochter weg vom Strand.

Als Harry sich umdrehte war er drauf gefasst seine Mutter doch noch hinter ihm stehen zu sehen. Doch was ihn sehr überraschte war dass seine Mutter ihn wirklich alleine gelassen hatte.

Harry war ganz alleine am Strand.

Nicht wahr?

---

Hiya!

Tut mir leid das ich seit 2 Monaten weiter geschrieben habe! Nur ich bin vor n paar Tagen von Amerika zurück gekommen und während ich da war konnte ich überhaupt nicht hier dran weiter schreiben. keine Ahnung wieso. Tut mir auch sehr sehr sehr leid denn es ist wieder merp geworden.

auf jeden fall wollte ich noch schnell klar machen das Zayn keine Bulimie hat oder sowas. er erbricht nur wenn er sich zu sehr aufregt. es passiert mir auch wenn ich richtig viel weine und mich aufrege. ich glaube es passiert sogar jedem irgendwann...denke ich mal?

Nur noch 2-3 Kapitel dann ist Winter Feelings zu Ende. :-(

ON A HAPPIER NOTE!

Heute ist Liams B-Day!

habt ihr das auf Twitter mitbekommen? alle waren Liam..nur anders! Ich war Liam the plant. yea.

habt ihr auch mitgemacht? :-)

Er ist 21..wie kann das sein omg ich will nicht dran denken. ok. nein. nein. nein. nein. OMG ES IST BALD NIALLS GEBURTSTAG ICH HEULE ICH HEULE

ich bin ziemlich emotional..

❄️❄️❄️❄️❄️

Ok! That was all for today!

I love you guys as much as Harry loves Louis.

❄️❄️❄️❄️❄️

!¡Bye¡!

❄️W i n t e r   F e e l i n g s❄️ (Zarry Stylik AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt