Kapitel 7

618 13 0
                                    

Nach vielen Versuchen schaffte ich es endlich das Dragonwarrior sich wie immer drehte. Nach mehreren Versuchen merkte ich wie leicht es geworden war ihn zu starten. Ich muss nun meinen neuen Move trainieren vielleicht wird es damit leichter gehen. Der move wird alle schon wundern. Er wird die meisten Beys mit Leichtigkeit besiegen. Ich nenne ihn:
Den Legendary Crash
Zuerst senke ich den Starter sodass der Bey am Rand der Arena kreist. Ich gebe zwar meine ganze Kraft darein doch es wird für alle anderen aussehen als ob es ein Fehlstart war. Dragonwarrior wird sich langsam und wackelig bewegen und mein Gegner wird es auf die leichte Schulter nehmen aber dann wird Dragonwarrior die Kraft nehmen die er am Anfang vom Start in sich gespeichert hatte und dann wird er immer schneller und bevor mein Gegner reagieren kann wird sein Bey von der Schnelligkeit und der vielen Kraft zerburstet.
Eigentlich ein sehr guter move und er wird auch klappen aber es wird schwer es zu trainieren. Aber ich muss weiter machen.
Nach ungefähr 3 Stunden war ich zwar am Ende aber ich musste weiter machen. Dann sank ich auf die Knie und mein Atem war auch unregelmäßig. "Kiko, du scheinst erschöpft zu sein" als ich auf sah, sah ich vor mir Boa der mich besorgt ansah. "Nein es geht mir gut" "Hör doch auf zu Lügen. Man sieht dir an das du am Ende bist." Ich wurde langsam wütend aber wollte es nicht an ihn auslassen am Ende machte er sich sorgen um mich. "Danke Boa, aber mir geht es gut. Keine Sorge ich mache gleich schon eine Pause." lächelte ich ihn an damit er beruhigt ist. "Ich kenne niemanden der so lange trainiert wie du. Sogar Red Eye trainiert nicht so lange wie du obwohl man ihm immer beim Training sieht." sagte er noch und verabschiedete sich schon.

Shu's Sicht :
Ich sah gerade Boa in den Gängen rumlaufen. "Was machst du noch hier? Solltest du nicht trainieren?" fragte ich ihn und er meinte "Ja ich hatte nur Kiko beim trainieren gesehen. Oh man sie kann was aushalten. Sie trainiert da schon seit ungefähr 3 Stunden." Ich sah ihn verwundert an aber er ging dann auch. Ich machte mich auf denn Weg zu Kiko und fand sie dann alleine in einem Trainingsraum. "....Rip!" hörte ich sie noch schreien doch nach ein paar Drehungen fiel ihr Bey genau wie sie. "Wie lange willst du noch weiter machen?" Sie sah kurz zu mir hoch und meinte dann "Bis ich nicht mehr kann" "Für mich sieht es so aus das du nicht mehr kannst." Nach diesem Satz stand sie mit zittrigen Beinen auf und nahm ihren Bey und steckte ihn in den Starter. Ohne nachzudenken packte ich sie am Handgelenk und sah sie wütend an wodurch sie leicht zuckte. Dann sammelte sie sich wieder und schrie mich wütend an "Ich mache dann Schluss wann ich will" "Du solltest dich aber ausruhen. Du bist am Ende und das weißt du."

Kikos Sicht:
Er hat Recht ich bin am Ende aber ich kann einfach nicht aufhören. "Du musst mich schon besiegen wenn du willst das ich eine Pause mache" entgegnete ich ihm. Nach einem Seufzen stimmte er ein. "3...2...1...LET IT RIP!" Und dann schossen unsere Beys aufeinander ein. Doch nach ein paar Berührungen ging Spryzen durch Dragonwarrior. Er flog an mir vorbei und zerburstetete anschließend. Ich drehte mich um und sah Dragonwarrior zerstreut auf den Boden und drehte mich dann zu Shu. "W-Wie....ich meine....d-du...Seit wann...Seit wann bist du so gut geworden?" fragte ich ihn benommen. "Seit dem er in meinen Händen ist." sagte eine dritte Stimme. Ich drehte mich um und sah meinen lachenden Vater. "Weißt du seit dem er hier ist, ist er nicht mehr dieser kleine Junge den du als Freund hattest und mit dem du auf einer Wellenlänge warst. Nun ist er Red Eye und er wird alle seine Battles gewinnen." Ja genau. Genau das wovor ich Angst hatte ist eingetroffen. Er hat den liebeswertesten Jungen denn ich kannte verändert. Es ist doch nur eine Frage der Zeit wann er auch zu mir so kalt wird wie zu Valt und den anderen. Auf einmal wurde mir schwindelig und alles drehte sich. Kam das wegen dem ganzen Training oder wegen dem ganzen Denken? Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen und ich kippte um. Noch bevor ich Bekanntschaft mit dem Boden machen konnte fing mich jemand auf und verlor mein Bewusstsein.

Ich saß neben Valt und wir sahen gerade zu einer Beyarena wo Shu stand? "Was macht Shu dort und auf wenn wartet er?" Valt drehte sich zu mir und fragte mich "Hm? Weißt du es nicht mehr? Mann du bist ja zur Zeit vergesslich." "Ja da muss ich Valt recht geben." kam es nun von einer Stimme neben mir. Warte seit wann ist Free hier? "Du weißt doch noch das dein Vater ihn zu Red Eye machte im Finale hat er dann gewonnen und ist somit Champ geworden. Und seit dem Tag lässt er keinen an sich ran. Er zerstört alle Beys die gegen ihn antreten." "Ja wenn ich an Valtriek denke..." Valt sprach nicht mehr weiter denn  er sah traurig auf den Boden. "Könnt ihr jetzt leise sein ich will mir das hier ansehen. Jeder Schritt von ihm ist wichtig." Ich sah neben Valt und sah Wakiya. Was? Seit wann interessiert er sich um die Technick von Shu? Das wird immer schräger. Nachdem Shu anscheinend wieder gewonnen hatte beschloss ich zu ihm zu gehen und fand ihn schließlich in einem Raum. "Shu!" Er sah zu mir und wandte sich schnell von mir ab. Wow was ist den mit dem? "Was willst du Verliererin hier?" Ich sah ihn verwirrt an. Seit wann redet er denn so mit mir? "Hat dir wohl nicht gereicht das ich deinen schwachen Bey zerstört und dich abserviert habe."  "Okay warte, warte mal kurze Pause. Hab ich hier was verpasst oder warum bist du so zu mir Shu?" "Ach arme kleine Kiko, du willst es anscheinend wieder nicht einsehen das ich dich zerstört habe, hm?" Die Tür ging auf und mein Vater trat hinein. Er sah glücklich aus doch als er mich sah wurden seine Gesichtszüge finster. "Was machst du hier?" Ich aber sah ihn fröhlich an vielleicht ist er ja noch normal. "Dad" Er sah mich kurz an und meinte dann "Ich hab dir doch gesagt das du mich nicht so nennen sollst. Ich bin nicht mehr dein Vater denn ich habe kein Verlierer Kind wie du. Anstatt so ein Verlierer Kind wie du hab ich ein Gewinner Kind wie Shu." Ich sah ihn verwundert an dann spürte ich wie meine Augen anfingen nass zu werden. "Los komm mit Shu lass uns gehen." sagte er mit einem fiesen Grinsen. Sie gingen raus und als ich ihnen nachlaufen wollte gaben meine Beine auf und ich brach zusammen. Vor mir sah ich meinen Bey aber er ist nicht ganz sondern ist in der Mitte zerbrochen. Shu und mein Vater hielten kurz an um mich anzusehen nach ein paar Sekunden des anstarrens gingen sie und ich fing an zu weinen und schrie ihnen nach. "SHU! DAD! IHR KÖNNT MICH HIER NICHT ZURÜCK LASSEN!!" ..........

Ich schrie auf und sahs gerade auf meinem Bett. Nachdem ich realisierte das ich in meinem Zimmer bin ließ ich mich langsam nach hinten fallen und atmete erleichtert aus. "Oh man es war nur ein Traum" Nach ein paar Minuten stand ich auf und gerade als ich aufgestanden war kam mein Vater ins Zimmer. Als ich ihn sah rannte ich zu ihm und umarmte ihn fest. "Kiko? Geht es dir gut?" "Ja, i-ich hatte nur einen Albtraum. Ich hatte geträumt das du mich verlässt und mir keine Aufmerksamkeit schenkst du wolltest mich nicht mehr in deiner Nähe haben." erzählte ich ihm. "Kiko du weißt genau das ich dich nie einfach verlassen würde du bist ja schließlich meine Tochter." Ich konnte nichts dazu sagen und schluchzte weiter. "Ist schon gut. Es war nur ein Traum" Dann strich er sanft über meinen Kopf und umarmte mich auch.

Beyblade Burst Evolution || Dragonwarrior Where stories live. Discover now