Ein Bettel und eine Liebe

369 8 0
                                    

Endlich ist der Bettel in dem sich heraus stellt wer imm Finale antritt. Shu hat gestern gegen Lui gekämpft heute bin ich dran. Ich stehe vor der Arena. Er wird den night mehr bust(?) einsetzen.
,,3
2
1
...Let it rip!!"
rufen wir beide ,,los Star zeig es ihm    Star Crash" ,,los Luinor last Spaniels(?) beide Beys prallen auf einander und bersten. ,,ein gleichzeitiges Burstfinish keine Punkte"

Mittlerweile ist das der 20 Bettel und es steht
Lui Sachiko
2 1
. Ich muss es schaffen
,,3
2
1
...Let it rip!!" rufen wir. Unsere Beys werden immer schneller sie jagen sich und treffen immer wider auf einander. Erneuter Kontakt dieses 
Mal wackeln beide ,,Star halt durch!" ,,Luinor bringt es jetzt zu Ende!" Beide Beys fliegen förmlich ins Zentrum treffen auf einander und bersten. Wir sehen denn Schiedsrichter an der einen Wiederholung in Zeitlupe angefordert hat und da ist zusehen das Star zuerst geborsten ist.

Ich hebe die Teile meines Beys auf gehe dann auf Lui zu und halte ihm die Hand hin. ,,guter Bettel" Er dreht sich um und geht. Traurig lassen ich meine Hand zinken und gehe von der Bühne.

Draußen werden ich bereits von meiner Schwester und meinen Freunden erwartet. ,,Sachiko schade dass du verloren hast" Ich lächle ,, ich sehe es nicht als verlieren sondern eher als Chancen mich zu verbessern" ,,okay was haben wir verpasst?" ,,das ich nicht immer nur stark sein muss und nicht alles gleich schwarz malen" ,,okay Sachiko du bist kaputt aber irrigen wie mag ich dich so" sagt Ai ,,ach übrigens Valt viel Glück" jetzt sehen mich alle komisch an ,,was?" ,,du hast noch nie jemanden Glück gewünschten" ,,dann ist es an der Zeit damit anzufangen"

Ein paar Wochen später, ich kann es nicht glauben er geht wirklich. Gerade renne ich zum Flughafen. Da sehe ich ihn und beschleunige mein Tempo. Zu dumm das ich nicht rechtzeitig anhalten kann ,,Achtung!" rufe ich noch. Doch im nächsten Augenblick liege ich mit einem roten Kopf auf Shu. ,,tut mir leid" sage ich während ich mich aufrappele, immer noch leicht rot. ,,nicht so schlimm aber was willst du hier?" Ich gehe einen Schritt auf ihn zu ,,das!" Ich gehe auf die Zehenspitzen und küsse ihn auf den Mund. Zu meiner Verwunderung erwidert er ihn und als wir uns lösen sagen wir gleichzeitig ,,ich liebe dich"

Das Mädchen das nie weinteМесто, где живут истории. Откройте их для себя