#Kapitel 38

557 9 1
                                    

,,Also was möchtest du heute noch machen?", fragte mich Mike. Ich überlegte kurz und grinste dann: ,,Netflix and Chill und Pizza!" Er musste lachen und nickte dann. ,,Lass aber ins Wohnzimmer gehen. Da ist der Fernseher größer. Außerdem krieg ich Ärger wenn ich das Zimmer mit Essen dreckig mache. Er musste lachen und weil es so ansteckend war, lachte ich auch.

Wir gingen runter uns Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Mike stand auf und ging Richtung Küche. Auf dem Weg sagte er: ,,Ach übrigens meine Eltern und Davin sind nicht da. Sie kommen erst morgen wieder." Als er wieder kam, hatte er Fanta und Cola mit zwei Gläsern mitgebracht. Danach griff er nach seinem Handy und fragte mich: ,,Was willst du für eine Pizza?" Ich musste nicht lange überlegen und sagte direkt: ,,Thunfisch!" Er lachte, tippte noch auf seinem Handy rum und legte es anschließend weg.

Er griff nach der Fernbedinug und öffnete Netflix, wo er nach ein paar Filmen schaute. Als ich sah, dass er schließlich bei Horrorfilmen guckte, sagte ich sofort: ,,Nein kein Horrorfilm bitte!" Er lachte und meinte: ,,Ich bin doch da." ,,Mike..bitte...wenn du einen Horrorfilm anmachst geh ich sofort hoch und schlaf", versuchte ich ihn davon abzubringen.

Ja ich bin ein großer Schisser. Ich hab dreimal in meinem Leben einen Horrorfilm geguckt. Zweimal davon ungewollt. Jedes Mal bin ich vor Angst halb gestorben und die darauffolgenden Nächte hatte ich nur Albträume und Paranoia.

Mike gab sich mit einem Seufzer zu Frieden und überreichte mir anschließend die Fernbedienung. Ich suchte nach einer Komödie und klickte sie daraufhin an.

Den Film fand Mike glaub ich auch nicht schlecht, denn wir haben sehr oft gelacht. Bei circa Minute 20 kamen dann auch die Pizzen, die wir sofort aßen. Mike hat sich eine Salami Pizza bestellt.

Nachdem der Film zu Ende war, fragte mich Mike ob wir noch was gucken sollen. Ich stimmte ihm zu und er suchte anschließend nach einem Film, welchen ich nicht kannte. Bevor er auf Play drückte, brachte er noch die leeren Pizzakartons weg in die Küche und setzte sich wieder neben mich auf die Couch. Obwohl sie ziemlich groß war, setzte er sich ziemlich nah an mich dran, was meinen Herzschlag verschnellerte.

Ich konnte einfach nicht ruhig bleiben, wenn er bei mir in der Nähe ist oder mich auch noch berührt. Ich wusste echt nicht was da mit mir abging.

Am Anfang des Films lief Mike nochmal in die Küche und kam schließlich mit Popcorn wieder, welches er auf den Couchtisch stellte. Ich aber nahm mir das Popcorn und legte es auf meinen Schoss. Als ich mich wieder zurückgelehnt hatte, berührten sich leicht die Oberarme von mir und Mike. Was eigentlich das Normalste auf der Welt war, aber ich wurde wieder verrückt dadurch. Als Mike sich noch Popcorn in die Hand nahm, welches auf meinem Schoss war und dabei mich am Bauch berührte, war ich komplett weg.

Auf den Film achtete ich gar nicht mehr. Das lag aber nicht daran, dass ich jede noch so kleinste Bewegung von Mike musterte, sondern auch noch todmüde war. Ich stellte die Schüssel voller Popcorn wieder auf dem Tisch ab und legte mich leichte nach hinten. Ich versuchte mich noch irgendwie auf dem Film zu konzentrieren, aber meine Augenlider fielen ständig zu.

I Love You Singer - A Mike Singer Fanfiction //abgeschlossenWhere stories live. Discover now