Das große Finale

2.1K 61 1
                                    

Als ich Donna nochmal starke Schenkelhilfe gib und sie somit hoch übers Hindernis springt in dem Moment wusste ich, ich hatte es geschafft.

Mein größter Erfolg war es hier bei Olympia mit zureiten und vielleicht auch noch gewinnen und das hatte ich geschafft, auch wenn es mit Umwegen war oder mit dem ein oder anderen Sturz doch das hat mich nur noch härter gemacht und noch mehr angespornt, und so drehe ich nun meine Siegerrunde auf Donna einem Pferd welches ich erst seit 2 Wochen kenne, dem ich aber trotzdem mein Leben anvertraut habe. Und ich habe sie verdammt nochmal auch noch in mein Herz geschlossen genauso wie Ash.

Ja wie war es mit Ash?

Ich war stolz als ich im sagte was ich für ihn empfinde doch ich hatte Angst vor seiner Reaktion doch tief in mir wusste ich das alles gut werden würde das ich noch friedlich weiterleben durfte, obwohl ich wahrscheinlich gerade dem Tod entronnen bin denn ich bin mir sicher wäre ich mit Donna in diesen wuchtigen Oxer geritten würde einer von uns zwei nicht mehr lebend rauskommen.

Als ich vom Platz ritt strahlte ich über beide Ohren und war allen Dankbar die mich bis hier her begleitet oder auch verfolgt haben, doch ich verdanke ihnen vieles und dass weiß ich.

Als ich schlussendlich am Rande des Platzes neben Donna stand, hielt ich nur nach einer Person Ausschau und als ich sie erblickte drückte ich einem anderen Deutschen Reiter die Zügel von Donna in die Hand und lief auf ihn zu. Ich weiß nicht was mich dazu ermutigt hatte aber ich viel ihm in die Arme. Während wir uns umarmten flüsterte er mir ins Ohr:,, Bitte jag mir nie wieder solche Angst ein, ich dachte ich könnte dann unter dem Oxer nach deinen Einzelteilen suchen''

Und ich wusste ich hatte die richtige Entscheidung getroffen, zu meinen Gefühlen zu stehen, als ich mich aus seiner Umarmung löste sah ich hinter Ash in einiger Entfernung stehen welche mir zu lächelten, und ja ich lächelte zurück.

Ich schaute aber dann wieder zurück zu Ash welcher mir näher gekommen war in dieser Zeit wo ich meinen Blick nicht auf ihm gehabt hatte. Und dann fragte er mich:,, Willst du mein Mädchen sein?'' Ich sagte nichts doch als ich ihn dann überraschen küsste war für ihn das wohl Antwort genug....

Letzter SprungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt