Beobachtung

2.6K 67 13
                                    

Lara P.o.V

Auch wenn ich momentan niemanden sah während ich trainierte oder die Pferde herrichtete wusste ich doch das sie mich beobachte, naja dumm bin ich ja auch nicht, mittlerweile sind schon 5 Tage vergangen und mit dem Training läuft es super.

Heute ist ein eher stürmischer nebeliger Tag und ich bin gerade mit Amigo auf dem Weg zum Dressurplatz. Es nervt echt wenn man so weit zum laufen hatte. Kommt mir ja vor wie mehrere Kilometer, wahrscheinlich sind es auch mehrere Kilometer die ich zurücklegen muss bis zum Dressurplatz.

 Kommt mir ja vor wie mehrere Kilometer, wahrscheinlich sind es auch mehrere Kilometer die ich zurücklegen muss bis zum Dressurplatz

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Das ist die Karte vom Grundstück, ihre Pferde stehen im kleinen Stall)

Ich bin gerade beim Wohngebäude vorbei und gurte gerade im Schritt reiten nach, als plötzlich ein Hund um die Ecke geschossen kommt, wild bellend läuft er auf Amigo zu, welcher sich erschreckt und ich nicht mal mehr reagieren kann denn dann macht er schon einen Satz zur Seite, das Problem war in dem Fall ich war nicht im Steigbügel sodass ich schließlich von Amigo runterfiel, er machte eine Kehrwende und ich konnte gerade noch sehen wir er Richtung Stall verschwand.

Ich sah gerade in die Richtung aus der der Hund gekommen ist, dieser wurde schon wieder von seinem Besitzer eingefangen, welcher sich jedoch nachdem er seinen Hund wieder an der Leine hatte schnell wieder vom Grundstück verschwand.

Ich wollte schließlich aufstehen und mir den Staub von meiner Reithose klopfen als ich schon wenn hinter mir rufen hörte.

,, Lara bleib sitzen, nicht das du dir weh getan hast.''

Natürlich kannte ich diese Stimme.

Alex, wer denn sonst.

,, Mir gehts gut keine Sorge ich bin schon oft vom Pferd geflogen, am besten hole ich wieder Amigo und ich reite einfach weiter.''

,,Nein ich möchte dich zuerst untersuchen,nur kurz!''

,, Ich bin kein Baby mehr ihr müsst nicht auf mich aufpassen und ihr dürft mich auch nicht untersuchen wenn ich es nicht will!''

,,Doch du bist minderjährig, da dürfen wir dich auch gegen deinen Willen untersuchen''

Ich seufzte nur genervt auf doch sagte nichts mehr, es hatte doch eh keinen Sinn, also lies ich ihn machen, obwohl ich genau wusste das mir nichts passiert ist.

,, Okay dir ist nichts passiert, pass besser auf wenn du wieder aufsteigst''

Ich nickte nur denn ich war viel zu faul um mit ihm darüber zu streiten.

Also machte ih mich auf den Weg zurück zum Stall wo ich dann auch, Amigo in seiner Box stehen sah, ich holte ihn wieder raus und ging nun zu Fuß zum Platz. Dort gurtete ich noch mal nach und saß dann auf. Ich schaute mich gerade um als ich Ash am Zaun des Reitplatzes gelehnt sah.

Bei seinem Anblick schlug mein Herz schneller.

Boah was ist denn mit mir los, wahrscheinlich sind das noch Nebenwirkungen vom Sturz.

Ich ritt ganze 2h mit Amigo denn heute hatte er ordentlich Energie, und die wollte ich nutzen auch danach schwitzte er nicht wirklich stark, es haben wirklich alle eine sehr gute Kondition bekommen in den 5 Tagen jetzt.

Während dem Training stand Ash die ganze Zeit da und beobachtete mich, mir war es komisch obwohl ich es normalerweise liebt vor Publikum zu reiten. Aber ich glaube das kommt auch davon das ich vorhin nen unschönen Abgang von Amigo gemacht habe.

Jetzt ist es gerade 23:12 es war ein langer Tag für mich und anstrengend jeden Tag 3 Pferde zu reiten. Aber ich bin auch zufrieden.

Letzter SprungWhere stories live. Discover now