-10.

79 7 0
                                    

"Mein Gott, Sonne du nervst." schrie genervt aus da mir die Sonne ins Gesicht schien. Es war schon 10:23 Uhr und ich lag immer noch im Bett.

Niall und Liam waren bis spät in die Nacht bei mir und wir haben Karten gespielt.

Nun stand ich doch auf und zog mich um.

Ich zog eine normale, leicht zerrissene hot pands an und ein T-shirt worauf stand 'F*uck you!'. Nun ging ich ins Bad und schminkteich dezent.

Ich ging wieder zurück und fand da eine Tablett mit einem Frühstück und einem Zettel. Ich nahm den Zettel in die Hand und fang an zu lesen.

Du hattest tief geschlafen deshalb haben wir dich nicht geweckt. Genieß dein Frühstück auch wenn es jetzt ohne Liam und mir ist. Ps: Ich gebe zu ich hatte beim Kartenspiel gemogelt ;).

xxx Nial, Liam

Liam aß seid diesem Tag immer mit uns und er war ganicht so dumm wie er vorgab, er war sogar klug. Es war witzig mit ihm und ich kann bei ihnen auch kurz vergessen das ich in einem fucking Lagerhaus gefangen bin und meine Gefangenschaft mit einem vorgegebenen dummen und einem Mörder absaß.

Trotzdem musste ich auflachen als ich sah, dass in meinem Toast ein Karo eingeschnittem war und fing an zu essen.

Als ich fertig war jedoch langweilte ich mich und wartete drauf, dass einer der Jungs kommt.

Als ich dann plötzlich Schritte hörte hellten sich meine Gesichtszüge auf. Ich setzt mich schnell auf mein Bett und starte sehensüchtig die Tür an.

Doch irgendwas war anders, die Schritte waren eher ein Stampfen und ich hörte wieder einmal mehrere Schritte. Ich kam ins Grübeln und stand auf.

Nun blieben sie vor der Tür stehen und steckten ein Schlüssel ins Schlüsselloch. Ich starten ununterbrochen auf die Tür und sah wie sie langsam aufging.

Es war so als ab mein Herz stehen bleiben würde, sofort kam ich ins schwitzen und ein Klos bildete sich in meinem Hals. Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen und ich merkte wie mich meine Beine in stich lassen würden.

Vor mir standen wirklich zwei aggressive, hasserfüllte grüne Augen.

"Harry..." flüsterte ich noch so, dass man es hören konnte. Er grinste nichtmal er stand einfach vor mir und hinter sich Louis und Zayn. Liam und Niall kamen noch hinterher gerannt.

Ich ging einige Schritte nach hinten bis ich an mein Bett ankam.

"Also, los erzähl mir deine Sicht der Geschichte." sagte er ruhig.

Doch ich bekam kein Wort zu stande.

Obwohl mein Mund offen stand kamen keine Töne raus. Nun war Harrys Geduld am Ende und er wurde sauer.

"SAG MA HÖRST DU MICH NICHT? Okee ich sag mal das was ich weiß, nachdem du verschwunden warst war Niall anders drauf und ich hörte manchmal dein dummes Gekreische. Also jetzt sag schon wieso bist du in einer anderen Zelle und Niall weiß nur was davon?" er kam bedrohlich auf mich zu und ich schritt weiter nach hinten auf mein Bett.

Doch jetzt wusste ich was ich antworten werde und mein Mund sprach schon so gut wie allein.

"Als Andreas weggebracht worden ist bin ich geflohen und Niall hatte mich erwischt. Er steckte mich in diese Zelle und lasste öfters seine Wut am micht aus." sagte ich prall raus und eine gespielte Träne kullerte meine Wange runter.

Jetzt konnte ich Niall ein wenig verstehn, warum er lügte und sich so verhielt. Er machte das nie für sich, sondern für die Menschen in seiner Umgebung. Ich musste Lächeln, da ich mich jetzt ein wenig wie Niall benahm.

Doch Harry sah das anders er lächelte was mir komisch vorkam.

"Wieso la-" doch mir wurde das wort abgeschnitten. Harry kam zu mir und hielt mir mein Mund zu.

Er hielt fester und es tat immer mehr weh. Ich guckte um mich und sah dann schließlich Niall. Er sah mich mit offen Mund an. Wahrscheinlich wunderte es ihn, dass ich gelogen hatte.

Doch wieso hatte ich das Bedürfnis dass er mir helfen soll. Will ich etwa, dass er wie in den Märchenbüchern mich rettet wie eine Prinzessin? Nunja was ich auch will, es wird nicht passieren. Er schloss sein Mund und guckte mit der Mine, wie ich ihn auch kennengelernt hatte an.

Nun ließ Harry mein Mund endlich los und ich holte tief Luft. Doch jetzt holte Harry aus und schlug mich mitten in mein Gesicht. Er lachte böse und tritt auf mich ein.

"Du dachtest wirklich du könntest fliehen?" sprach er auf mich ein.

Er drehte sich zu Zayn und Louis und gab den ein zeichen, dass sie mich beide festhalten sollen. Er wendete sich wieder zu Niall und sprach dann zu ihm.

"Hätte ich nicht gedacht Niall. Du war wohl doch keine falsche Entscheidung. "

Jetzt drehte er sich wieder zu mir um an holte was aus seiner Tasche.

"Also ich wollte noch ein wenig warten aber für diese Aktion kann die jetzt auch niemand mehr helfen." Er zog eine kleine Pille aus seiner Jackentasche raus. "Guck, sobald du morgen jetzt erwachst dann habe ich dich heute Abend so was von durchgefickt, dass du nicht mehr richtig gehen kannst."

Er stopfte sie mit Gewalt in meinem Mund und zwang mich sie zu schlucken. Ich bekam ein Würgreits und fiel zu Boden als mich die Jungs losgelassen hatten. Nun würde alles schwarz um meinen Augen und das einzige was ich noch hörte, war das dreckige Lachen von den Jungs.

Protect me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt