Kapitel10

364 17 12
                                    

Er hob seine Hand und senkte sie wieder..

Ich lief auf die Wohnungstür zu und als ich sie öffnen wollte ging sie nicht auf.

Azad:"cem hat gesagt du darfst nirgendwohin." er schaute auf den Boden und nicht in mein Gesicht.

Yasemin:"was er sagt interessiert mich nicht mehr,ihr seid für mich gestorben. Gib mir den Schlüssel."

Azad:"nein geh schlafen. Kannst in meinem Zimmer schlafen."

Auf einmal würde mir schwindelig das ich mich an der Türklinke fest hielt. Er merkte es da ich mir an die Stirn fasste. Der Arzt meinte das ich manchmal starke Kopfschmerzen haben könnte wenn ich gestresst bin. Er hielt mich am arm fest.

"Lass mich los ich brauche keine Hilfe."sagte ich und befreite mich von seinem griff. Ich ging sofort ins Badezimmer als ich so ein komisches Gefühl im Bauch hatte. (Kennt ihr dieses kotz Gefühl? Das meine ich halt)

Ich machte die Klo Schüssel hoch, kniete mich dort hin und brach in die Toilette rein. Azad kam und hielt mir meine Haare zurück. Nachdem ich nicht mehr so ein Gefühl hatte stand ich auf, ging zum Waschbecken und wusch mir mein Gesicht.

Nachdem ich es trocknete ließ er meine Haare los, ich schaue mich im Spiegel An. Ich sah sehr blass aus und mir war richtig kalt. Kein wunder wenn ich mit diesem Krankenhaus Hemd rum gelaufen bin-.-

Ich ging ins Wohnzimmer und legte mich dort hin. Azad kam anschließend mit einer Decke und einem Fieberthermometer.

Azad:"Mund auf" bevor ich was sagen konnte steckte er es in meinen Mund rein.

Azad:"Hmm 39,23grad"

Yasemin:"mir geht es gut ich bin nicht krank" und schon noss (Niesen?)ich.

Azad:"jaja rutsch mal"

Er setzte sich neben mich und schaltete den Fernseher an. Er schaltete rtl2 ein und als er sah das Bollywood lief machte er schnell was anderes auf.

Yasemin:"Mach das wieder auuuuuuuf!"

Azad:"Was denn?"

Yasemin:"bollywood?!"

Azad:"das war kein bollywood"er grinste.

Yasemin:"doch du lügst mach es wieder auf!"

Azad tat seine Hand auf meine Stirn und sagte "du bist noch wärmer als vorher deswegen bekommst du Halluzinationen" er drückte meinen Kopf an seine schulter und meinte "los schlaf lieber" und fing an zu lachen. Mein Kopf war immer noch an seiner Schulter gelehnt und wir schauten Transformers. Irgendwann bin ich eingeschlafen.

Azads Sicht~

Als ich merkte das sie schlief hebte ich ihr Kopf etwas und ihr beine so das sie lag mit den Rücken bei mir angelehnt. ich richtete die Decke und schaute noch ein bisschen fern bis ich müde wurde.

Ich legte mich neben ihr und sie drehte sich um sodass sie mit den Kopf auf meiner Brust lag (halt mit Wange wobei sie Richtung Fernseher war) und ihre eine hand auf meine Brust legte. Sie hatte eine Kette an was ich vorher auch bemerkte,sie trug sie glaube ich immer. Da war ein kleiner Anhänger dran in Herz Form.

Ich hätte sie beinahe geschlagen..

Ich muss aufhören das Zeug zu rauchen.

Nicht für mich, für sie! Ich weiß nicht was in mir vorgeht aber seid dem ich sie kenne geht sie mir nicht aus dem kopf.

~nächste Tag Yasemins Sicht

Ich wachte auf Azads Brust auf und schaute nach oben zu ihm. Ich lauschte seinen Herzschlag und beobachtete ihn bis er anfing zu grinsen.

Yasemin & Azad        Warum?Where stories live. Discover now