28

7K 303 7
                                    

Als Jason die Tür raus ging, ging ich sofort in die Küche und setzte mich hin, ich weinte, ja es ist sehr ungewöhnlich in der Küche zu weinen aber irgendwas brachte mich dort hin.
Ich zog meine Kniehe (?) hoch und schluchtze, ich machte mir selber vorwürfe und fragte mich ob es stimmen könnte was Jason gesagt hat doch nicht 1 sekunde später verschwand dieser gedanke auch schon.

Als ich hörte wie eine Tür aufging hörte ich schlagartig auf zu weinen ich wischte meine Tränen weg und wollte weggehen doch eine Hand packte mich und drehte mich um.

"Kannst du mir sagen was Jason draussen macht?" 

Jason war immer noch dort ich löste mich aus seinem griff und lief nach oben. Ich wollte mit jemanden darüber sprechen was passiert war aber Kyle war nicht die richtige Person dafür und sonst keiner auch. 

Ich nahm meine Gittare, das wisst ihr ja noch nicht also mein Vater konnte sehr viele Instrumente spielen und meine Mutter konnte wunderschön singen, das singen hat sie mir wahrscheinlich 'vererbt' und instrumte konnte ich auch viele spielen da mein Vater und ich sehr viel Zeit miteinandern verbracht haben. 

Ich rannte so schnell ich konnte runter und an Kyle vorbei da ich zum Glück wusste das Jason an der Haustür ist rannte ich zum Garten raus ich rannte so schnell ich konnte in einen Park und suchte mir ein Platz, jetzt war ich unter einen Baum ein bisschen weiter entfernt vom Park jetzt war ich alleine ich spürte wie Tränen meine Wange runterliefen ich wischte sie weg und dachte an meine Eltern ich griff zu meiner Kette ich vermisse meine Eltern so schrecklich ich wünsche mir jeden einzelnen Tag sie wären noch hier, bei mir, dass alles so wie früher ist. 

Ich nahm meine Gitarre und fing an ein bisschen zu spielen ich sang auch ein bisschen, früher als ich klein war hat meine Mutter mir immer zum einschlafen ein Lied gesungen, bei diesem Gedanken fing ich an zu Lächeln, irgendwann haben meine Eltern und ich ein richtig Lied drauss gemacht ich sang es die ganze zeit aber ich wusste irgendwas fehlt meine Eltern, dass fehlt.

"Ich wusste garnicht das du so gut singen kannst" 

Ich erkannte sofort die Stimme, es war Jason, ich wischte mir meine Tränen weg, ich ignorierte ihn, ich war immernoch so sauer auf ihn.

"Hey Maya, das was ich vorhin gesagt habe war nicht so gemeint" 

Ich war so wütend auf Jason, trotzdem denke ich das ich mehr enttäuscht war von ihm, ich hätte niemals gedacht das sowas aus seinem Mund kommen würde.
Er setzte sich neben mich und starrte mich an, ich verstand nicht warum er das tat.

"Maya, bitte, rede mit mir"

"Jason, was willst du hier" ich schaute ihn nicht an ich weiss genau das ich sofort anfangen würde zu weinen.

"Mich endschuldigen" 

Jason wollte sich ernsthaft bei mir endschuldigen auf einer art wollte ich ihn in seine Arme fallen und ja sagen aber das war er gesagt hat, hat mich zu tiefs verletzt, und irgendwie unverzeichlich.

The "Bad" Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt