Kapitel 76

387 19 2
                                    

Kapitel 76:

Luisa's Sicht:

"Luisa. Komm wir gehen einfach in die Stadt und gucken dort weiter nach.", sagte Perrie.

Ich war schon seit 9 a.m bei ihr und wir hatten im Internet und Kataloge nach einen Brautkleid gesucht,  doch wir fanden einfach nichts.

Ich nickte und wir machten uns auf den Weg in die Stadt...

**

Ich kam so gegen 5 p.m nach Hause und legte mich hin um mich auszuruhen. Da Harry eh im Studio war wollte ich mich hinlegen und ein bisschen schlafen.

Wir hatten heute ein wunderbares Hochzeitskleid gefunden, was ihr sofort gefiel. Es hat lang gedauert ein richtiges Kleid zu finden, aber am Ende hatte es sich gelohnt. Denn sie fand ein Traumhaftes Hochzeitskleid.

**

Als ich wieder aufstand sah ich auf mein Handy. Es war schon 8 p.m und ich sollte mich langsam an das Kochen ran machen da Harry jede Minute kommen würde. Ich ging nach unten machte laute Musik an und ging in die Küche. Ich holte alle Zutaten raus. Ich schnitt Grade Tomaten und tanzte und sang dazu. Ich wollte Grade Spaghetti holen als ich plötzlich zwei arme an meinen Taille spürte und kleine feuchte Küsse auf mein Hals spürte.

"Du kannst so gut tanzen und das macht mich an.", raunte er mir ins Ohr was mich er schaudern lies.

Er drehte mich um und legte seine Lippen auf meine. Unsre Lippen bewegten sich synchron und auf einmal hob mich Harry hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte und wir unterbrachen denn Kuss nicht. Plötzlich spürte ich eine warme Hand an meinen Oberschenkel was hoch und runter strich, was mich wimmern lies. Dann wanderte er mit seiner Hand an meinen Bauch und strich drauf bis er dann mein Shirt auszog und meine Hose auch.  Ich löste mich von Harry und hüpfte von der Arbeitsplatte und stellte mich neben Harry und machte sein Hosenknopf auf. Da Harry eine enge Hose trägt dauerte es in Gegensatz zu mir lange, da ich eine lockere hotpans an hatte. Als er dann auch nur in Unterwäsche qar zog er mich zu sich Bund küsste mich wieder. Er drehte uns um sodass ich gegen die Wand gedrückt war. Mit meiner Hand strich ich über sein Beule was ihm zum stöhnen brachte und mich dann wieder hoch hob und wir immer noch küssend hoch ins Schlafzimmer gingen. Als wir oben waren legte er mich sanft auf den Bett hin und stieg auf mich.

**

Schwer atmend zog er sich aus mir raus und legte sich neben mich.  Er zog mich nah an sich und strich über meine Haare und nuschelte ein 'Ich liebe dich" was ich erwiderte mit einen 'ich dich auch'. Nach einer weile viel ich in ein Traum losen Traum ein.

Doch von da an wusste ich nicht das was passieren wird...

Hello ^-^

Ich weiß dieses Kapitel ist nicht so gut geworden, ich bin auch nicht zufrieden und ich wusste selber nicht was ich schreiben sollte hmm:/. Naja hoffe es gefällt euch trotzdem. :)

Ich will es nicht lang machen also bis zu nächsten Kapitel. Schöne grüße aus Italien hab euch lieb :* ♡

Eure SilvyStyles

[Alle Fehler wurden am 23.09.2014]

My Dream (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt