Kevin!

217 7 0
                                    

Hello again XD

Was macht ihr so außer lesen? Ich eigentlich nix... Hat jetzt keinen Sinn gehabt, das zu schreiben, aber egal XD

~Seremela

P.S. nicht mein Lieblingskapi, aber lest selbst!

_____________________

~Kevin!~

Harry: Hi

Zayn: hi

Niall: HI

Liam: hi!

Louis: hI

Harry: Was es für unterschiedliche Formen gibt, „hi“ zu schreiben, wobei ich Louis ziemlich fragwürdig finde… -.-

Louis: :( Hab auch noch ne andere: Hi!

Harry: WoW -.-

Niall: Hat sich das Ehepaar gestritten?

Louis: Klappe, Niall

Harry: Genau

Niall: :(

Liam: Leute? Was ist los?

Harry: Lou nervt

Zayn: *hust* ja *hust*

Niall: Brauchst du ein Hustenbonbon?

Zayn: Danke Nialler <3

Louis: Ey! Ihr seit allesamt gemein

Harry: *seid

Louis: streber

Liam: Ok, irgendwas ist schiefgelaufen…

Zayn: Detektiv Payne ist ratlos…

Liam: Zayn -.-

Zayn: :D

Niall: Hat Lou deine Kekse aufgegessen, Harry? Wenn ja, kann ich dich verstehen, denn IRGENDJEMAND HAT MEINE GEGESSEN!

Liam: Holla die Waldfee!

Zayn: Ok, irgendwie scheint ihr mir heute alle ein bisschen krank…

Liam: Okay, Harry. Was ist passiert?

Harry: Lou labert die ganze Zeit, er habe mich mit Kevin betrogen, um mich eifersüchtig zu machen. Ich habe ihm gesagt, dass das nur eine Plastiktaube ist und mir seine Methoden, sich zu befriedigen egal sind, solange er mir treu bleibt. Und jetzt versucht er mir weißzumachen, dass Kevin lebt und ein Herz hat, das schlägt und so’n scheiß

Niall: Harry, irgendwie klingst du traurig :(

Harry: :(

Liam: Hmm…

Zayn: Louis, dein Plastikvieh lebt nicht, hat nie gelebt und wird nie leben!

Louis: O.o jetzt hast du mich und Kevin zutiefst beleidigt! Und nenn ihn noch mal PLASTIKVIEH und wir drehen dir den Hals um!

Niall: wir?

Louis: Kevin und ich!

Harry: ah ja…

Liam: Könnt ihr den Seitensprung nicht einfach vergessen und darüber hinwegsehen?

Harry: Das ist eine PLASTIKTAUBE, Liam! Das war kein Seitensprung! Ich habe auch hin und wieder merkwürdige Methoden, mich zu befriedigen, aber das sind doch auch keine Seitensprünge!

Niall: o.O

Zayn: wollten wir wissen, Harry…

Liam: privatchat, Harry

Privatchat Liam, Harry

Liam: lass ihn doch einfach im glauben, dass das ein Seitensprung war, dann kriegt er sich schon wieder ein! Tu ihm den Gefallen

Harry: ja, hast recht :(

Liam: :)

Gruppenchat

Harry: Lou, ich hab dir verziehen! Tut mir leid

Louis: Aww, Hazza <3

Niall hat den Gruppennamen geändert: LARRY <3

Sinnlose Chats mit One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt