Chapter O7:,,Viktor!''

411 55 13
                                    

~Louis PoV~

Ich schrie nach Harry so laut ich konnte. Schon nach kurzer Zeit stand er neben mir. Doch irgendetwas stimmte nicht mit ihm. Ich spührte, dass er nervös war. Nervös vor dem, was ich gefunden habe.,,Was ist los?" Aus seiner Stimme hörte ich heraus, dass er angst davor hatte, was ich so Spektakuläres gefunden hatte. Vielleicht wusste er, was in diesem Buch versteckt war?

Ich zeigte mit einer Kopfbewegung auf das Buch vor mir, Harry folgte meinem Blick. Als er sah, weswegen ich ihn gerufen habe, riss er seine Augen auf, aber nicht vor Schock, eher da vor, dass ich es gefunden habe.,,Harry was hat es damit auf sich? Warum ist da mein Bild?" Harry schaute auf den Boden und seufzte. Jeder konnte sehen, dass Harry davor schon davon wusste, nur warum hat er es mir verheimlicht?

,,Das sind alles Lykaner, beziehungsweise Hybriden. Wie du weißt können nur spezielle Lebewesen ein Hybrid aus Vampir und Werwolf werden. Aber es ist noch unwahrscheinlicher das ein Lebewesen ein Lykaner wird, denn nur wenn Blutlinien eines Vampires mit den Blutlinien eines Werwolfs über einander passen, kann die Verwandlung zu einem Lykaner vollzogen werden. Diese Blutlinien passen bei dir zu einander und es kann jeder Zeit passieren, dass deine Blutlinien sich vermischen.", erklärte Harry.

,,Und das sagst du mir erst jetzt?!''

,,Louis du solltest dass alles nicht wissen!''

,,Und warum nicht?! Was sollte dass bringen?''

,,Wenn du davon nicht weißt können wir die Verwandlung heraus zögern! Versteh' es doch bitte!''

Harry und ich sind schon nach unten ins Erdgeschoss gelaufen, währrend wir sprachen. Ich schaute Harry an, Reue füllte seine Gesichtszüge, als wären sie davon übernommen wurden und würden Harry's Gesicht jetzt Kontrollieren. Ich schaute ihm weiterhin in die Augen, doch das hielt nicht lange. Zu sehr war ich davon verletzt, dass Harry mir weiterhin so viel verheimlicht.

,,Ich gehe.'', sagte ich knapp

,,Louis tu' das nicht! Wenn du dich verwandelst und niemand bei dir ist, wirst du alles zerstören und töten, was dir in den Weg kommt!'', versuchte Harry mich aufzuhalten.

,,Dann wird es halt so sein!'' Und damit knallte ich Harry die Tür vor der Nase zu.

_-_

Ich lief etwas über eine Stunde in dem Wald herum,wollte meine Gedanken Ordnen, doch es half nicht. Die Wut über Harry, beziehungsweise über alles was mir gerade passiert gewinnt immer wieder die Oberhand. Das ist gerade alles zu viel. Erst verliere ich meine Freundin, dann meine Freunde und jetzt auch noch meine Familie - auch wenn ich weiß, dass sie nicht meine richtige ist. Sie ist trotzdem meine Familie.

Dann dachte ich, dass ich Harry vertrauen kann. Das er mir helfen wird, dass hier alles zu überstehen, aber auch da habe ich micht getäuscht. Es war das gegenteil. Harry belügt mich und verhemlicht mir Sachen. Wie kann ich so einem vertrauen?

Ich schrie einmal Laut in den dunklen und dichten Wald hinein und schlug gegen das nächst beste, was ich erwischen konnte. In diesem Fall war es ein Baum, der jetzt eine riesen Kuhle von dem Abdruck meiner Faust hatte.

Kurz danach vernahm ich hinter mir ein knackendes Geräusch, welches sich wie ein Ast anhörte, auf den jemand drauf getreten ist. In einer milli Sekunde habe ich mich umgedreht, nur um zu sehen, dass hinter mir Zayn stand.,,Sorry ich wollte dich nicht erschrecken.", sagte er und schaute mich mit einem entschuldigen Blick an. Ich nickte ihm lediglich zu, um ihm zu zeigen, dass es schon okay sei.

,,Harry sagte dass du es heraus gefunden hast?", sagte er und wieder nickte ich ihm nur zu.,,Louis du solltest nicht hier draußen sein. Harry hatte recht mit der Verwandlung. Sobald du ein Lykaner bist, bist du so mächtig, dass du deine Kräfte nicht unter Kontrolle halten kannst. Egal wer oder was dir in den Weg kommt, du wirst alles vernichten."

Vampir Orden [Larry Stylinson - AU FanFic]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt