Schlechtes gewissen

33 2 1
                                        

Jungkook
Ich starre in mein Handy,ich kann nicht glauben was passiert ist.Langsam fange ich an mir sorgen um die Person zu machen ,seine Stimme klang erschrocken und leer zugleich,er hörte sich an als würde er schlecht Luft bekommen oder weinen.Ich habe ein schlechtes Gewissen ,ich hätte ihn vorher etwas sagen können oder mindestens versuchen ihn zu beruhigen.Ich habe keine andere Wahl ich rufe ihn an.

*piep *piep *piep

Er geht nicht ran.Ich versuche es nochmal.

*piep *piep *piep

„VERDAMMT GEH DOCH RAN!"

Soll ich ihn schreiben? Aber was könnte ich ihn schreiben?
Hm ,ich fange ganz normal an.

*Nachricht von Jungkook

Hallo,es tut mir leid das ich nicht die Person bin die du erreichen wolltest.

Vielleicht komme ich so mit ihm ins
Gespräch.

Es sind ungefähr 5 Minuten vergangen die sich angefühlt haben wie 5 Tage und ich starre immer noch ins Handy und warte auf die Antwort.

Auf einmal sehe ich das die Häkchen an der Nachricht grün aufleuchten.Und er online ist.

Doch das Zeichen online bleibt nicht lange.

Ich schreibe noch eine Nachricht

*Nachricht von Jungkook
Hallo ?

Halloo?

Ist alles in Ordnung?

Alle Nachrichten wurden gelesen und er ist online.

*Nachricht von Unbekannt
Diristesegalwieesmirgeht
Jedemistesegalnurihmnichtdocherhatmich angelogen

Endlich kam eine Nachricht,jedoch war sie schwer zu lesen da er keine Pausen zwischen den Wörtern gemacht hat.

Nachricht von Jungkook
Es ist mir nicht egal wie es dir geht ich will dich kennen lernen und wenn du dich umbringst kann ich das nicht tun.

Ich hatte nie etwas mit Suizid oder selbstverlätzung zu tun und ich kann das wirklich nicht verstehen warum Menschen so was machen ,aber bei ihn hab ich das Gefühl das sein Leben aufs Spiel gesetzt ist.

Last call? (Vkook)Stories to obsess over. Discover now